Grade von unserer Touri-Tour im Hotel zurück. Ist denn schon wer da?
Hier von Flamengo ist das ja schon ein Stückchen
Beiträge von Duffman0815
-
-
Flughafen Porto Alegre dicht wegen Nebel. Das wird dann wohl die erste Verspätung Heute

-
-
Wenn wer noch in Porto Alegre ist: Restaurant Santo Antonio. Zu finden über Google. Große Fleischberge zu angemessenen Preisen

-
-
Was wäre die aktuelle Empfehlung im
Hinblick auf ein iPad?zu Hause lassen

-
Müssten so um die 150 sein.
-
Gestern von Porto de Galinhas ins Stadion zu kommen war gar nicht so einfach. 8:30 Abfahrt, Ankunft im Stadion 25 Min nach Anpfiff. Und das bei 60 km. Scheiss Regen

-
Die gibts von den Urus schon seit 1950.

Ach genau, das war mir auch aufgefallen. Warum haben die denn eigentlich 4?

-
Moin Moin aus Porto de Galinhas.
Hier hat's die ganze Nacht geschüttet. Was passiert eigentlich wenn so n WM-Spiel abgesagt wird?

-
Ohh Oohh, ich ahne böses. Bin nächste Woche an der gleichen Stelle

Letzte Woche war der Flug pünktlich

-
Er war nicht sonderlich gesprächig. Evtl hatte er Angst vor mir weil ich ein Eintracht-Shirt an hatte

-
Grüße vom Airport Fortaleza. Grade Christoph Daum getroffen

-
Ganz interessant:
Bei entsprechenden Ergebnissen kann es zum Losentscheid zwischen Deutschland / Ghana oder USA / Portugal kommen.Sicher???
War es nicht mal so, dass vorher irgendwelche Koeffizienten/Weltranglistenplätze/Fair- Play-Gedöns rangezogen werden?
-
Gestern beim Ghana-Spiel gab's sehr viel Angebot. Keine Ahnung was die Tickets gekostet haben aber viel kann es nicht gewesen sein....
-
Wenn USA heute Unentschieden spielt könnte ein Unentschieden am Donnerstag ja höchstwahrscheinlich zum Gruppensieg reichen....
-
Also Visa geht am Großteil der Automaten nicht. Bei mir ging die bislang nur in den Automaten der Banco do Brasil
-
Ich gehe davon aus , daß Boateng in 6 Tagen wieder spieltauglich ist.
Was hat er denn eigentlich?
-
Also aufm Fanfest gibt's keine. Im Stadion hab ich am Donnerstag auch keine gesehen...
-
Die Fan Feste sind ganz ok. In Natal gab's ne 0,35er Dose Brahamas für 3 Real, hier in Fortaleza für 4

Strand von Fortaleza macht mir nen deutlich besseren Eindruck als der von Ponta Negra in Natal.