ich bin jetzt schon froh dass ich das Land am MO nach dem Finale nach ca. 48 Std. Aufenthalt wieder verlassen darf
Das kann ich unterbieten: ca. 18 Stunden![]()
ich bin jetzt schon froh dass ich das Land am MO nach dem Finale nach ca. 48 Std. Aufenthalt wieder verlassen darf
Das kann ich unterbieten: ca. 18 Stunden![]()
und direkt wieder Full House hier. Gut gemacht pospo![]()
Wollte nur mal kurz nachfragen, woher der Kontakt zu Irina kam. ! Sie sagt nämlich, dass man in ca. 2 Wochen schon Zugfahrkarten kaufen könne.
Danke für die Infos
gr. Australier
von user billyboy![]()
gw an das zehntel forum für den spieltagssieg
![]()
![]()
sauber, damit bin ich ja schon über der Auszahlungsgrenze![]()
ist diese Woche net auch Ende der Resale-Phase? Vielleicht gibts ja nochmal nen kleinen Endspurt![]()
Wobei es mich net wundern würde, wenn die Börse ab mitte März wieder auf hat![]()
Ich bin ja im Boxen nicht so firm, daher meine Frage:
Hieß es nicht mal, dass die Klitschkos alle Schwergewichtstitel unter sich aufgeteilt haben? Und ich kann mich nicht erinnern, dass einer von beiden gegen den Russen verloren hat![]()
Kellner verschüttet Bier über Bundeskanzlerin Angela Merkel - YouTube
interessant für diesen Fred sind eigentlich nur die ersten paar Sekunden![]()
die frage ist zu persönlich
![]()
musste leider eine kleine zwangspause wegen der gefahr eines blauen briefes machen aber bald geht es bei mir auch wieder los. focus war ja auch immer ganz gut.
ich glaub meine nachbarn haben zeitenweise auch gedacht ich hätte nen schatten. die welt, faz, ftd, focus, und noch diverse andere zeitschriften die da so in meinem briefkasten gesteckt haben
![]()
da passen ja gar keine Tickets mehr in den Kasten![]()
Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, einen Mitflieger der keinen Frequent Traveller Status hat mit in die Lounge zu bekommen?
wieso? willst du bei billyboy mitfliegen?![]()
Kevin Boateng Prinz.
also ist das CL-Finale München-Milan gemeint![]()
Jetzt ham wirs![]()
![]()
SCHUDZIK. - Zwanzich 12 (EM Song) - YouTube
grade auf der Facebook-Seite der N11 gesehen.
Fehlt irgendwie der Mitgröhlfaktor![]()
Wusstet ihr die Info?
oder habe ich es einfach überlesen?
Steht nun offiziell auch auf der UEFA WebsiteLast chance to book your tickets for EURO ? UEFA.com
na dann...
The ticket resale platform has been a huge success since its launch in July 2011
das glaub ich auch. Die hat einiges an Kohle in die UEFA-Kassen gespült![]()
Alles nur halb so schlimm wie diese widerlichen Dummtussen Uschi Glas und Veronica Ferres.
Oder die Chefin von Sixt:
"Wenn die boxen schaue ich gar nicht hin, das ist mir zu brutal. Aber die Atmosphäre hier ist so toll"![]()
achja, die italo-serbokroatischen Türken und die Ukrainer hab ich noch vergessen
hab ich auch festgestellt, als in FFM der letzte Kampf war. Hier mein Kommentar:![]()
Viel Spaß bei den Snobs. War im September in Frankfurt und hab mich echt gewundert wie da die Leute rumliefen. Als würden sie zu ner gehobenen Abendveranstaltung gehen und net zum Sport
/edith sacht es waren Karten der günstigsten Kategorie
na ja, is nich so dolle was du schreibst
http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/57/media_922257.pdf
das wissen wir schon seit 2006![]()
ich freue mich auf den tag wo es brasi begreift dass er ohne verkehrtes BVB tippen unter top 3 gestanden wäre
aber dann würde der BVB garantiert niemals Meister![]()
München – Der britische Profiboxer Dereck Chisora ist nach seiner Prügelei mit dem ehemaligen Weltmeister David Haye bei der Pressekonferenz im Anschluss an den WM-Kampf gegen Vitali Klitschko am Sonntag von der Polizei in München festgenommen worden. „Er wird von der Kriminalpolizei zu den Vorfällen gestern Abend befragt”, sagte ein Polizeisprecher . Nähere Angaben wollte er zunächst nicht machen. Am Mittag befand sich Chisora auf dem Weg ins Münchner Polizeipräsidium, wo er vernommen werden sollte. Der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) erwägt indes nach Angaben seines Präsidenten Thomas Pütz ein lebenslanges Box-Verbot für Chisora und Haye in Deutschland.
Dann gehts halt nach Zaire zum Re-Match![]()
weltklasse Show![]()
fast schon wie beim Wrestling, und das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss:
Skandal nach Klitschko-Sieg: "Ich werde dich töten" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Haye vs Chisora Fight Video from Munich Presser - Full video - YouTube
Chisora Haye Brawl At Press Conference - YouTube
![]()
Ich bin ja jetzt net so ein großer Boxfan, aber den Kampf Chisora-Haye würd selbst ich mir jetzt anschauen![]()
Der Chisora ist ja echt ein Kirmeskasper![]()