Pfiffe gehören hier nur dem DFB.
Die Jungs aufm Platz müssens halt ausbaden
Beiträge von Duffman0815
-
-
12 Debütanten - mehr als beim ersten Länderspiel

-
Boah wat für ne Aufstellung

Früher gabs doch für sowas mal ne B-11...
-
Warum ist eigentlich Schürrle heute nicht im Kader?

Hab vorhin mit einem Ohr im ZDF gehört dass er "Verpflichtungen bei Chelsea" hat. Was auch immer das heisst

Stadion picke packe voll

-
EIN LAND, EINE MANNSCHAFT, EIN TRAUM
na ja

klingt irgendwie wie immer. Gibts da ein Archiv? Da wird es sicher ein paar Überschneidungen geben

-
Was passiert denn eigentlich wenn RB klagt?
Kann mir vorstellen, dass die DFL im Zweifel schon einknicken wird... -
Wir müssen von Recife nach Natal mitm Bus fahren und ich würde gerne online buchen.
Das einzige Busunternehmen was fährt ist Progresso: http://www.progressoonline.com.br/
Scheint mir so als verkaufen die nur Tickets an Einheimische. Es wird eine CPF verlangt (die man online generieren könnte - funktioniert das?
) und ne brasilianische Adresse.Jemand ne Idee wie man das hinbekommen könnte? Haben nur ein recht einfaches Hostel in Recife gebucht, glaube kaum das die mir da groß behilflich sein werden...
-
Oh man.
Das ist hoffentlich ne Ente
-
aha, da isser ja.
Viel Spaß hier
Dein Kram geht Morgen oder Übermorgen auf die Reise.

-
Wird eh nach der WM wieder gekündigt...
mal sehen wer sich nach Gemüses Geburtstagsgelage die Titten machen lässt

-
Der Kreuzer erzählt ja echt nur Müll. Sich ein 1:4 schön zu reden und daraus Hoffnung zu schöpfen ist echt unglaublich

wie wäre denn deine Vorgehensweise in der Situation

-
wenn ich mir überlege, dass wir vor 3 Jahren mit 34 Punkten direkt abgestiegen sind und Gladbach mit 36 in die Relegation gekommen ist ist es echt ne Schande

-
irgendwelche Empfehlungen was PP-KKs angeht?
Scheint mir ne einigermaßen praktikable Lösung zu sein...Wieviele kann man sich da eigentlich aufhalsen? Werden die net alle auch an die Schufa gemeldet?
-
das wird sich zeigen, dazu müssen sie diese saison ja noch mindestens ein spiel gewinnen

das ginge auch ohne nen Sieg

-
puuh, also noch 5 Plätze gut machen. Das wird schwer

-
Doch. Dem HSV reicht nächste Woche auch ein Punkt, wenn Braunschweig gewinnt. Ok, HSV holt auswärts eh nichts. Hat sich nichts geändert

Da wäre dann aber auch noch Nürnberg

-
Oh man

Schätze mal nächste Woche wird sich unten auch nicht mehr viel tun.... -
Oder gibt es das schon und ich habs nur noch nicht gefunden?
So ist es

-
Wenn rb nicht da wäre hätte ein anderer Verein diesen PlatzWenn die Bayern 2004(?) nicht gewesen wären würde ja Heute auch jemand anderes den Platz vom BVB einnehmen

-
Eigentlich schade, dass Nürnberg und Braunschweig so schlecht sind