rolleyes fehlt immer noch ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
übrigens habe ich jetzt Zugriff auf Wm-Ticketquellen usw.
Das Gewinnspiel-Forum bleibt aber nach wie vor verschollen. Das war früher auch erst ab 100 Beiträgen sichtbar. Hat schon wer so viel und kann mal schauen?

-
kann ma bidde einer die Like-funktion freischalten, ich würd so gerne grün geben

achso und mobil gibs keine smileys, oder bin ich bloß zu blöd(rein rhetorische Frage natürlich
) 
jup, die Registerkarte fehlt. Aber für die wichtigsten Smileys kennt man ja die nötige Text-Eingabe

-
an die armen ie-nutzer: habt ihr es mal mit firefox portable oder so versucht?
ich schätze mal bei den meisten darf man am Arbeitsplatz keine .exe öffnen

-
Angeblich ist das Thema durch. Eintracht hat beim DFB nachgefragt und die haben gesagt, das nicht ermittelt wird.
Schätze mal dass da ne Tatsachenentscheidung vorliegt.
Ansonsten wäre sicher zumindest ermittelt worden. Die Szene war schon sehr grenzwertig -
es ist wirklich nur peinlich.. man glaubt nicht, dass wir im jahr 2014 angekommen sind..

hoffe (wahrscheinlich vergeblich), es wird transparent kommuniziert, welche vereine dafür und welche dagegen waren.. die gegner haben auf ewig das recht verwirkt, sich zu einer fehlentscheidung in bezug auf die frage "drin oder nicht" zu äußern
also wenn eine Schiri-Entscheidung für den Verein gefällt wird können sie zumindest sagen "Seht Ihr, alles richtig gemacht"

-
Auf Seite 1 steht, man soll die Berechtigung für WM Tickets Threads beantragen.
Das mache ich hiermit oder muss das per PN geschehen?
-
-

noch Zeit/Lust auf ein Bier?
-
Steppi grade auf Sky. Der ist echt weltklasse

-
jetzt noch in frankfurt nachlegen, dann könnt ihr die niederlage nächste sonntag ganz gut verkraften

Apropos Frankfurt: jemand vor Ort?

-
-
-
Wieso , da haben ja auch nur die Tore gefehlt.Spiel an sich ging ja.
Genau das meine ich ja. Heute sind die Chancen effektiv verwertet worden....
-
Jaaaaa.
Richtige Antwort auf das unsägliche Freiburg-Spiel
-
-
Wird es eine Tapatalk-Integration geben oder eher nicht?
ich habe jetzt Tapatalk noch nie genutzt, aber die mobile Browser-Version des Forums funktioniert doch ganz zufriedenstellend...
-
in den einstellungen kann man aber nur wählen, benachrichtigungen für alle abonnierten themen zu erhalten (oder für keine), wenn ich das richtig sehe.

wo kann man denn die e-mail-benachrichtigung für einzelne themen wählen?
Hab grad mal n bissi getestet. So müsste es funktionieren:
Du musst in den Profileinstellungen unter Einstellungen-->Benachrichtigungen Den Haken bei "Neuer Beitrag in abonniertem Thema" setzen und sofortigen E-Mail-Versand auswählen.
Die Themen kannst du dann auf dem Wimpel abonnieren. Wenn du ne E-Mail haben willst setzt du den Haken bei Neue Benachrichtigung, wenn du keine haben willst lässt du den Haken weg... -
also früher hat er die nicht dauerhaft angezeigt und die nach ner zeit automatisch als gelesen markiert, damit waren sie verschwunden und man musste quasi über heutige Beiträge gehen.
Das ist jetzt nicht mehr so.den Einwand von Brandus kann ich schon nachvollziehen, hab ich so nie benutzt.
Jetzt sind sie halt weg wenn du sie gelesen hast. Wenn dir dann nach ner Minute noch ne geistreiche Antwort zu dem bereits gelesenen Thema einfällt (OK, das kann bei dir natürlich nie passieren
) müsstest du das Thema erst aufwändig in den Unterforen suchen. -
brandus: Wer sagt, dass wir hier nicht reagieren können ?

zu spät