versuch eines sachlichen pyrofreds
-
-
-
Bundesliga mit Rekord-Hinrunde: Höchster Zuschauerschnitt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Zuschauerschnitt auf Rekordniveau
Die neuen Gewaltexzesse halten wohl noch nicht genug Leute ab, da wird man wohl noch einen Gang zulegen müssen
-
Ist die Aktion vom Rösler eigentlich auch Pyro ?
-
Ist die Aktion vom Rösler eigentlich auch Pyro ?
der redet sich bestimmt mit dem Nebel und den Dämpfen in der Halle raus
am ende sind dann die Eintrachtpyromanen schuld -
-
Der HSV reagiert auf die Pyroshow von Poptown gegen die Bayern.
HSV.de - HSV-Vorstand gegen Pyrotechnik: Strenge Einlasskontrollen für Block 25A
Finde die Antwort von Chosen Few ganz gut dazu:
Und dann war da noch… | Chosen Few Hamburg 1999
Finde die Aktion seitens des Vereins etwas übertrieben. Verstärkte Kontrollen sehe ich noch ein aber der Rest... -
Der HSV reagiert auf die Pyroshow von Poptown gegen die Bayern.
HSV.de - HSV-Vorstand gegen Pyrotechnik: Strenge Einlasskontrollen für Block 25A
Und dann war da noch… | Chosen Few Hamburg 1999
Finde die Aktion seitens des Vereins etwas übertrieben. Verstärkte Kontrollen sehe ich noch ein aber der Rest...welcher rest?
und das beleidigte rumgeweine der herren ultras ist wie immer unerträglich, wenn sie sich selber drum kümmern würden daß sich ihre szene vernünftig verhält dann gäbe es diese probleme nicht. da sie aber das nicht wollen regelt das eben der verein.
-
Und dann war da noch… | Chosen Few Hamburg 1999wie bitte?
diese spinner sind an der ganzen sache doch schuld, und jetzt nehmen sie sich das recht raus, von oben herab die reaktionen des vereins zu bewerten, da kann man im besten fall noch drüber lachen
-
welcher rest?
und das beleidigte rumgeweine der herren ultras ist wie immer unerträglich, wenn sie sich selber drum kümmern würden daß sich ihre szene vernünftig verhält dann gäbe es diese probleme nicht. da sie aber das nicht wollen regelt das eben der verein.
Höhere Zäune. Den Rest haben Sie etwas gelockert. erst hieß man dürfe sich nur vom speziellen Eingang in den Block bewegen und sonst gar nicht. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die "Täter" nicht gefasst werden.
Ich hab z.B. mal folgendes erlebt. Ein Kumpel und ich waren im Block 25a und ein anderer Kumpel hatte eine Karte für einen angrenzenden Block. Da hat er sich dann gedacht, er klettert einfach über den kleinen zaun und ist dann bei uns mit im Block. Das hat er auch gemacht und innerhalb von 5 Minuten haben ihn Ordner raus geschickt und er durfte heim gehen. Ist verwunderlich, wieso das in dem Fall so einfach klappt und sonst nicht. Oder gibts einen Grund wieso bei Pyrovorfällen nicht direkt eingegriffen wird? -
-
wie bitte?
diese spinner sind an der ganzen sache doch schuld, und jetzt nehmen sie sich das recht raus, von oben herab die reaktionen des vereins zu bewerten, da kann man im besten fall noch drüber lachen
Wüsste nicht wieso die in dem konkreten Fall die Schuld haben sollten? War doch eine andere Gruppierung. Sonst würde das mit dem Block ja auch auf 22C und nicht auf 25A bezogen sein. Oder irre ich mich? -
Wüsste nicht wieso die in dem konkreten Fall die Schuld haben sollten? War doch eine andere Gruppierung. Sonst würde das mit dem Block ja auch auf 22C und nicht auf 25A bezogen sein. Oder irre ich mich?
völlig egal ob block 22 oder 25 oder cfhh oder poptown, das ist beliebig austauschbar, die stehen doch alle für die selben 'ideale'. es sind immer die anderen schuld, polizei, politik, verein, aber NIE man selbst
-
Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die "Täter" nicht gefasst werden.
1. wurden sie vielleicht gefasst, das schließt ja andere maßnahmen nicht aus
2. wird der verein es so oder so schwer haben sich bei diesen individuen 25K € widerzuholen, also wird man eben präventiv tätig
3. hab ich echt keine ahnung warum diese einzeller hier immer noch verteidigt werden, irgendwie scheint hier sauerstoffmangel zu herrschen
-
1. wurden sie vielleicht gefasst, das schließt ja andere maßnahmen nicht aus
2. wird der verein es so oder so schwer haben sich bei diesen individuen 25K € widerzuholen, also wird man eben präventiv tätig
3. hab ich echt keine ahnung warum diese einzeller hier immer noch verteidigt werden, irgendwie scheint hier sauerstoffmangel zu herrschen
zu 1. Wenn man da regelmäßig konsequent durchgreift und das Ganze mit z.B. Stadionverboten verbindet, kann ich mir nicht vorstellen, dass dann immer noch so oft gezündelt wird.
zu 2. sicherlich.
zu 3. Ich finde es schade, dass in vielen Foren (hier oder tm) die Threads zu dem Thema eigentlich dadurch bestimmt sind, dass verhärtete Fronten aufeinander prallen. Das macht die Diskussionen irgendwie zwecklos. -
zu 1. Wenn man da regelmäßig konsequent durchgreift und das Ganze mit z.B. Stadionverboten verbindet, kann ich mir nicht vorstellen, dass dann immer noch so oft gezündelt wird.
zu 2. sicherlich.
zu 3. Ich finde es schade, dass in vielen Foren (hier oder tm) die Threads zu dem Thema eigentlich dadurch bestimmt sind, dass verhärtete Fronten aufeinander prallen. Das macht die Diskussionen irgendwie zwecklos.wieso verhärtet, ich find das alles sehr sachlich.
die diskussion ist in der tat zwecklos, weil es eugentlich nichts zu diskutieren gibt. pyrotechnik ist verboten, und zwar aus gutem grund und damit ist die diskussion beendet -
wieso verhärtet, ich find das alles sehr sachlich.
die diskussion ist in der tat zwecklos, weil es eugentlich nichts zu diskutieren gibt. pyrotechnik ist verboten, und zwar aus gutem grund und damit ist die diskussion beendet
Sachlich vs. "Spinner", "Einzeller", "Sauerstoffmangel"...
Dann zu und jut. -
Sachlich vs. "Spinner", "Idioten", "Sauerstoffmangel"...
gottchen sind wir heute zartbesaitet
das ist aber leider das ergebnis der sachlichen analyse, diplomatischer gehts wirklich nicht
-
fussballfans sind keine verbrecher
-
fussballfans sind keine verbrecher
gegen stadionverbote
ausgesperrte immer bei uns
pyrotechnik ist kein verbrechen -
gottchen sind wir heute zartbesaitet
das ist aber leider das ergebnis der sachlichen analyse, diplomatischer gehts wirklich nicht
Derartig eingeschnappt sollte das jetzt gar nicht rüber kommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!