weihnachten bei hoppenstedts
heiligabend überall
Und bestimmt auch die Weihnachtsfolge von Heinz Becker![]()
weihnachten bei hoppenstedts
heiligabend überall
Und bestimmt auch die Weihnachtsfolge von Heinz Becker![]()
Das WM-Finale hat bei dir echt ein deutliches Trauma hinterlassen oder?![]()
/edit: gibts eigentlich den Övrebö oder wie der hieß noch? ![]()
wo steht das?
ich glaube nirgends, aber wenn du nach einer Nacht suchst, wird dir keine Verfügbarkeit angezeigt (war zumindest bei mir so)![]()
Mission:Impossible - Phantom Protokoll: richtig gutes Action-Kino mit allem was dazu gehört - Explosionen, Schägereien, Verfolgungsjagten, gute Stunts... zwischendurch etwas zu langatmig, aber alles in allem hat er überzeugt - 8/10
In Time: Ne Mischung aus Robin Hood und Bonnie und Clyde in ein Science-Fiction-Gewand gesteckt. War alles in allem ganz OK - 7/10
Er hatte geschrieben, dass es bis Kiew zu teuer ist.
er hatte geschrieben, dass es ihm über Kiew zu teuer ist ![]()
Stand nicht irgendwo, dass die zunächst dem gegnerischen Verband angeboten werden sollen?
und wenn das dann nix wird, werden sie eben mit 10% Aufschlag im Resale verhökert, da finden sich sicher genug Deppen![]()
was ist denn ne Profilnachricht? von der UEFA?
guck mal in arnis Profil![]()
Wahrscheinlich so wie alles Exotische schmeckts "irgendwie nach Hühnchen", nä?
![]()
schon ähnlich.
Können diese Froschschenkel ma ihr scheiß Tixx vom Markt nehmen!
hab ich übrigens gestern beim Chinesen gegessen. An so nem Schenkel is ja schon wenig drann, aber geschmacklich wars ganz OK
hat mal wer die uefa seite, wo die anbieter der einzelnen länder ala tui drauf sind?
euro-homepage-->Tickets-->unten Link Reiseveranstalter
am flughafen gibts nur costa cafe
ist das hier der Bahnhof wo die Züge aus Krakau ankommen bzw wo sie nach Krakau abfahren?![]()
[url=http://maps.google.de/maps?hl=de&q=l…F-8&sa=N&tab=wl]lviv station - Google Maps[/url]
Hostel Irys ** 40,- Öcken pro Nacht, buchbar vom 16.06-18.06
Für das Spiel such ich auch noch
tatsache. Hab nur die Nacht nach dem Spiel gesucht, eine Nacht scheint aber net zu gehen
.
Müsste also 2 Nächte buchen und dann eine verfallen lassen![]()
Debatte um Pyrotechnik im Stadion: Beachtliches Blendfeuer - taz.de
bei allem Pyro-Unbehagen, der DFB hat sich scheinbar wieder nen Bock geleistet wenn das so stimmt![]()
entweder bin ich zu blöd oder die ham nix in Lviv zum Dänemark-Spiel![]()
Die geht davon aus,dass wir eine gruppe sind!
Ich gehe mal davon aus, dass du ihr das so suggeriert hast
Kannst im internet übersetzen
schreib halt sie solls selber machen und gut is![]()
Du kannst denen doch net einfach sagen du kennst alle die da gebucht haben![]()
Habe das mal schnell gecheckt-lt. diesem Bericht sollen ja die 10 Fokker ausgemustert werden, das sollte dann eigentlich die Strecken Riga-Warschau, Riga-Berlin und Riga-Kiew nicht betreffen. Soweit die Theorie.
gute Idee:)
laut Reservierungsbestätigung FRA-RIX und RIX-FRA, mit Boeing 737-500.
ohne da irgendwen verunsichern zu wollen, aber man sollte es mal im hinterkopf haben...
das sieht ja schon übel aus. Wenn ich das richtig verstehe ist es recht sicher, dass die Insolvenz anmelden und es geht mehr oder weniger nur noch darum ob ne neue nationale Airline gegründet wird.![]()
![]()
Die hatten im September bei der Final-Flut recht günstige Angebote, da haben bestimmt einige von hier gebucht![]()
mal Meschta vertreten...
siehe lustige Bilder-Fred:)