10 Millionen. ABer nur mit kaputtem Knie. Sonst 15 Mio
die muss ja nur fliegen. Dann brauch sie ja gar keine Beine mehr - also sicher nur noch 2 Mio![]()
10 Millionen. ABer nur mit kaputtem Knie. Sonst 15 Mio
die muss ja nur fliegen. Dann brauch sie ja gar keine Beine mehr - also sicher nur noch 2 Mio![]()
120.000? ![]()
Was kostet denn so ein Viech?![]()
![]()
Mein Plan steht jetzt auch im Wesentlichen. Dazu heute den Hinflug mit Condor nach Recife sowie sechs Inlandsflüge und diverse Unterkünfte gebucht. Mein absolutes Schnäppchen dabei ist die Finalnacht in Rio. Für 11 Euro im 12-Mann-Zimmer im Hostel. Wer bietet weniger für die Finalnacht?
Die Nacht in Sao Paulo nach dem HF2 geht für 13 Euro auch in diesem Hostel.Fehlt nur noch eine Unterkunft in Recife zum letzten deutschen Vorrundenspiel sowie die Transporte von Recife nach Fortaleza nach der Vorrunde und von Belo Horizonte nach Sao Paulo von HF1 zu HF2 (der tooor-Flieger ist mir zu teuer, ich spekuliere mal auf Bus).
Ich hoffe nur, dass Deutschland auch wirklich Gruppenerster wird. Sonst müssen alle meine Pläne über den Haufen geworfen werden.
Was willst du denn nach der Vorrunde in Fortaleza?![]()
super meine 2 Wochen Urlaub: Über Weihnachten Dünnpfiff und Magen-Darm und jetzt kommt ne Erkältung die mich wahrscheinlich an Silvester in Schach hält![]()
![]()
Für unser Spiel gegen Ghana gibt es bei HRS gerade das Hotel Pousada centro e praia in Fortaleza Zentrum vom 20-22.06 für gesamt! 86€ im Dreibettzimmer, inkl. Stornooption. DZ sind zu gesamt ca. 72€ verfügbar.
Ergänzung:
Inkl. Frühstück, Tageszeitung und 200m vom Strand, Storno bis Mai 2014 möglich
mal gebucht vom 20.-23. Ist ja tatsächlich mal ein günstiges Hostel, die Homepage hat ja sogar ne Deutsche Übersetzung. Erstmal als Backup. Wenn sich nix besseres findet wird halt da gehaust![]()
![]()
Wenn das nix wird würd ich dich um 2x58 erleichtern:)![]()
Alle Jahre wieder zwischen den Jahren: WATTS Zapping Jahresrückblick auf Eurosport![]()
hatten wir net mal nen "BVB-Kahn sinkt"-Fred?![]()
![]()
Also die Flugpreise sind ja nach der Auslosung relativ stabil geblieben.
Könnte meine gebuchten Flüge im Prinzip immer noch für den gleichen Preis buchen. Zwei sogar n paar € günstiger. Hätte ich net gedacht. Hätt ich mir den ganzen Stress am Auslosungsabend auch sparen können![]()
![]()
ne aber da würde ich außerhalb in die kleinen Strandorte gehen.
Busverbindungen nach Fortaleza und Recife sind da kein ProblemRecife z.B. Porto de Galinhas
ja das hatte schonmal wer geposted. Ist aktuell auch mein Favorit. Wenn wir ein paar Leute sind, sollte ja ein Transport nach Recife günstig machbar sein.
Jemand ne Empfehlung für Porto Alegre
hast du eine für Recife und Fortaleza bekommen? Bitte weiterleiten;)![]()
ok, hab mal geblockt für gausti. bis wann weisst du es?
Nach dem 3. Vorrundenspiel nehm ich an![]()
puuh![]()
![]()
![]()
![]()
ganz wichtiges Ding. Wundert mich gar net, dass es ausgerechnet bei einem Spitzenteam klappt![]()
noch ne viertel Stunde. Ich beweg mich mal vom TV weg. Die letzten 10 Minuten trau ich micht net mehr anzuschauen![]()
richtig spannend wird es doch erst, wenn das Teil nicht rechtzeitig fertig wird![]()
Was hat es eigentlich mit diesen "Adults Only"-Hotels auf sich? Bin ich jetzt schon n paar mal drüber gestolpert. Das zu buchen trau ich mich aber net![]()
![]()
Oh mann , einige Kommentare kommen einem vor wie von irgendeinem Dorfstammtisch.
Warum hat der Dorfstammtisch eigentlich so nen schlechten Ruf? Ich bin da immer ganz gerne;)
Kein aktueller Kino-Tipp aber nen Film-Tipp:
The World's End von und mit den Hot Fuzz Leuten. Herrlich![]()
Es geht um das Jahr 2013
Der Zwist mit CR7 und der FIFA und der Umgang damit war eines Weltfussballer nicht würdig. Mir auch eigentlich egal , Hautsache Bayern gewinnt in Lissabon die CL...am besten gegen Barca oder Real. Das ist das wirklich wichtige.
Ich finde da hat sich CR7 schon zurück gehalten. Der Depp war doch hier der Sepp![]()
Kann man nicht Ernst nehmen, Ribery hat ja schon die Europa Fussballer Wahl gegen die anderen beiden gewonnen und warum sollte er dann nicht Weltfussballer sein
. Einfach Lächerlich. Sollte tatsächlich diese Blanko Schwuchtel gewinnen, heisst das, das man in den nächsten Jahren immer erst zum Ende des Jahres hin TOP Leistungen bringen muss um zu gewinnen. Der Blanko hat sicherlich viele Tore erzielt, wie Messi auch...aber nix gewonnen. Alles eine Farce.
Aber nur bei den Spielern. bei den Trainern reicht es offensichtlich schon aus, nur 5 Monate zu arbeiten;)
Das trifft auf Silvio B. alles zu und der wird mal wieder Ministerpräsident.
![]()
![]()