vom sammer haben sie aber alle schiss...weiß auch nicht ob sowas gut ist
Denke mal der würde es wenn eh nur interimsmäßig für das Projekt Euro 24 machen. Alles andere tut ihm glaub ich nicht gut...
vom sammer haben sie aber alle schiss...weiß auch nicht ob sowas gut ist
Denke mal der würde es wenn eh nur interimsmäßig für das Projekt Euro 24 machen. Alles andere tut ihm glaub ich nicht gut...
gibt's keinen Fan-Charter vom DBB?
Gegen wen hat Deutschland bei WMs am häufigsten gespielt?
Argentinien, England, Brasilien,Italien.
Der Zusatzjoker hat ne gute Performance hingelegt. England 2010 hat er glaub ich nicht genannt. Ansonsten dürfte er alle aufgezählt haben, oder?
/edit sagt er hat doch noch ein paar weitere vergessen...
nächste Tooor Frage für 250.000 jetzt bei RTL..
Warum schließt bei uns das Transferfenster eigentlich 6 Stunden vor den anderen?
Vermutlich damit die DFB Beamten pünktlich Feierabend machen können
Ich glaubs erst wenn es um 0 Uhr auch noch so ist
![]()
Und dann schauen wir mal wieviel Bock er dann noch hat...
Und Borré noch verliehen. Jetzt bin ich mal gespannt wer die Tore in der Hinrunde schießt..
Ich glaubs erst wenn es um 0 Uhr auch noch so ist
Und dann schauen wir mal wieviel Bock er dann noch hat...
Oh Mist, dachte der ersetzt Kolo Muani
Meine Mutter hat am 07.09. Geburtstag und ich würde ihr gerne ein iPhone kaufen.
Welches iPhone hat denn aktuell die beste Preis/Leistung?
Sie benötigt eines für WhatsApp, Instagram, Facebook und die Kamera sollte brauchbar sein, damit Sie ab und an mal paar Bilder machen kann wenn Sie unterwegs ist oder mit meinen Kids.
Wenn du schon nach Preis/Leistung fragst: Für die Anforderungen solltest du doch etwas günstigeres finden als ein Iphone
Gude von einem Ex-Mittelhessen (VB)
Du hast recht und genau das macht den Fußball kaputt- sch… var
Also es gibt sicher viele Dinge die am Fußball, wie wir ihn kennen, nagen. Aber diese Szene würde ich jetzt nicht dazu zählen
Chemie und die SGE sind "Freude" oder? Aber auch das kann keine Rechtfertigung sein...
jo...
Die Trennung der Fans find ich aber gut. Wenn die TV-Bilder nicht trügen sind die Frankfurter Fans recht ungerührt während die Leipziger 2 Blöcke weiter auf den Zäunen stehen und provozieren. Ausreichend Platz und Sichtschutz aufgebaut...
Die Lokfans werfen Böller und verletzen die eigenen Rollifans am Spielfeldrand. Die Gehirnamputierten sind offensichtlich nochmal weiter mutiert
Weltklasse
Ich hoffe Uli hat aktuell ständig einen Defibrillator bei sich
Mit Kane einigen für 2024
1 Jahr Füllkrug holen und die Sache ist doch easy geregelt.verstehe das Problem nicht das ein Verein wie Bayern sich so vorführen lässt von einem Verein wie Tottenham.
Tottenham hat seit 91 nix geholt und machen auf (wir sind Welt Welt Verein)
ich verstehe gar nicht warum hier jetzt Tottenham so angegangen wird.
Ich finde die machen das genau richtig. "hier ist unser Preis, take it or leave it" - fertig.
Das blöde ist, dass das heutzutage nur noch selten funktioniert weil im Zweifelsfall der Spieler den Wechsel erzwingt.
ah ok, das hatte ich überlesen.
Wenn man das Geld einsammeln will, sollte man die 10% aber eher vom Käufer verlangen.
Der Verkäufer wird dann erstmal versuchen die Karten anderweitig loszuwerden...
In Israel wird in der nächsten Runde ohne Gästefans gespielt.
ist das jetzt so? Also wenn Beer Sheva weiterkommt, haben wir wieder mal Pech?