Du hast recht und genau das macht den Fußball kaputt- sch… var
Also es gibt sicher viele Dinge die am Fußball, wie wir ihn kennen, nagen. Aber diese Szene würde ich jetzt nicht dazu zählen ![]()
Du hast recht und genau das macht den Fußball kaputt- sch… var
Also es gibt sicher viele Dinge die am Fußball, wie wir ihn kennen, nagen. Aber diese Szene würde ich jetzt nicht dazu zählen ![]()
Chemie und die SGE sind "Freude" oder? Aber auch das kann keine Rechtfertigung sein...
jo...
Die Trennung der Fans find ich aber gut. Wenn die TV-Bilder nicht trügen sind die Frankfurter Fans recht ungerührt während die Leipziger 2 Blöcke weiter auf den Zäunen stehen und provozieren. Ausreichend Platz und Sichtschutz aufgebaut...
Die Lokfans werfen Böller und verletzen die eigenen Rollifans am Spielfeldrand. Die Gehirnamputierten sind offensichtlich nochmal weiter mutiert ![]()
Weltklasse
Ich hoffe Uli hat aktuell ständig einen Defibrillator bei sich ![]()
Mit Kane einigen für 2024
1 Jahr Füllkrug holen und die Sache ist doch easy geregelt.verstehe das Problem nicht das ein Verein wie Bayern sich so vorführen lässt von einem Verein wie Tottenham.
Tottenham hat seit 91 nix geholt und machen auf (wir sind Welt Welt Verein)
ich verstehe gar nicht warum hier jetzt Tottenham so angegangen wird.
Ich finde die machen das genau richtig. "hier ist unser Preis, take it or leave it" - fertig.
Das blöde ist, dass das heutzutage nur noch selten funktioniert weil im Zweifelsfall der Spieler den Wechsel erzwingt.
ah ok, das hatte ich überlesen.
Wenn man das Geld einsammeln will, sollte man die 10% aber eher vom Käufer verlangen.
Der Verkäufer wird dann erstmal versuchen die Karten anderweitig loszuwerden...
In Israel wird in der nächsten Runde ohne Gästefans gespielt.
ist das jetzt so? Also wenn Beer Sheva weiterkommt, haben wir wieder mal Pech? ![]()
alles klar, danke. Habe nur gesehen, dass der Verkäufer im Zweitmarkt ordentlich Gebühren abdrückt und hatte mich dann interessiert ob das wenigstens für den Käufer ohne Zusatzkosten abläuft
Naja, mit Auszahlung als Gutschein kostet es keine Gebühren. Gutscheine können auch für Tickets genutzt werden. Dann find ich das eigentlich in Ordnung. (Wie lange ist so ein Gutschein denn gültig?)
Vielleicht am besten einen unabhängigen Versicherungsmakler nehmen.
Kann dir da bei Bedarf per PN eine Makleragentur nennen die auf solche Versicherungen spezialisiert ist.
Haben mich beim Abschluss einer BU-Versicherung unterstützt und ich war wirklich sehr zufrieden...
bei der Summe eigentlich ein No Brainer.
Bin gespannt wie er sich entwickelt...
cool für alle Fans hier in Deutschland, der Kick in Philly steigt um 20 Uhr - Ortszeit...da sollte man vllt doch lieber die Tour buchen sonst muss man ja mitten in der Nacht aufstehen
alternativ kann man auch beides bleiben lassen ![]()
nie gehört. Ist das jetzt der neue Grüßaugust? ![]()
Uschi hat schon ne Zeit lang dieses Teil auf der Liste:
https://www.amazon.de/Philips-AquaTr…aps%2C91&sr=8-3
(keine Ahnung ob es was taugt). Kann man irgendwo sehen ob das Gerät bei den Prime Days günstiger verfügbar sein wird, oder muss ich da jetzt die ganze Zeit mit F5 drauf rum hacken??
Wer sind denn die 3 zwischen Reuter und Rudi?
Und wer ist das wohl hinter Berti und Icke?
/edit, OK, der erste ist scheinbar Paul Steiner.
Haben jetzt einen Parkplatz in Hügelsheim gefunden für einen lauen Taler und laufen dann von dort. Mit drei Flügen am Morgen ist uns das zu riskant. Werde aber trotzdem berichten
danke für eure Hilfe
Pizzeria?
Hab ich auch schon geparkt und bin rüber gelaufen. Schön idyllisch durch den Wald ![]()
Wie Sie der Nebenmann wohl zum Bier holen animiert hat?
Der Gassenhauer "geh mal Bier holen..." war es wohl eher nicht ![]()
Die Antwort auf deine Frage wird Flick sein. ![]()
raus aus dem schönen VB?
Und dann gleich soweit weg...
Bericht: Bayern verzichtet angeblich auf eine Ablöse für Julian Nagelsmann
das wäre aber komisch
Hauptsache für Dino Toppmöller noch eine kassieren wollen ![]()
gibt's in der Relegation eigentlich noch die Auswärtstorregel? ![]()