https://help.ticketmaster.de/hc/de/articles…kaufsstart-vor-
Hier vielleicht noch ein paar Tipps, falls sie noch nicht bekannt sein sollten.
https://help.ticketmaster.de/hc/de/articles…kaufsstart-vor-
Hier vielleicht noch ein paar Tipps, falls sie noch nicht bekannt sein sollten.
Wird auf jeden Fall ein Fest morgen will da auch unbedingt an Tickets ran kommen
Ich hoffe, dass die tooor Familie reichlich belohnt wird. Viel Erfolg an alle
Wer kann schlägt zu, ist ja klar. Frau ist großer Seahawks-Fan und hat auch noch Geburtstag am 13.11.
Foddo?
Da waren wir noch jung....
Viel Erfolg allen, das wird ein Massaker. Am besten mit so vielen Geräten wie möglich in den Warteraum, haben alle unterschiedliche IDs.
<p>Der geneigte Tooor-User weiß natürlich, dass er hier SessionBox o.ä. zum Einsatz bringen kann....</p>
<p>Der geneigte Tooor-User weiß natürlich, dass er hier SessionBox o.ä. zum Einsatz bringen kann....</p>
hab heute festgestellt dass viele "freie" session box addons nur limitierte anzahl der sessions anbieten
<p>Gibt noch ein freies für Firefox. Weiß aber nicht mehr wie es heißt. Hab es nur auf dem privaten Laptop. Hat beim SGE-VVK mit Queue-It funktioniert.</p><p>Zum Glück interessietr mich NFL nicht die Bohne </p>
position 77.000
<p>Position 234000... </p>
Joa, 447340 Leute vor mir
<p>116.000 und 330.000 </p>
aussichtslos
kürzeste schlange noch 45k
<p>Ich bin bei 30.000</p>
Über Handy mit 5G (KEIN WLAN) war ich sofort im Shopp. In den Browsern 232.938 und 585.173 vor mir.
Beste Tab ist mit 10.000 gestartet. Erstaunlicherweise der mit dem ich erst 5 Min vorher in den Waerteraum bin. Das könnte was werden. Mieseste 590.000.
Über Handy mit 5G (KEIN WLAN) war ich sofort im Shopp. In den Browsern 232.938 und 585.173 vor mir.
super sache und glückwunsch
Nice!
6 geholt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!