Nicht wenn se schon mal den Draxler für 70 Mio holen.
![]()
Nicht wenn se schon mal den Draxler für 70 Mio holen.
![]()
Die Frist läuft jedes Jahr zum 01.07. ab, d.h. aktuell könnte er erst zu 2014 wechseln, wenn ich das richtig verstehe
Medien: Draxler lehnte 60-Millionen-Angebot ab - sportal.de
Ah OK. Wie ist es denn mit dem Winter-Transferfenster?
Ich behaupte jetzt mal, dass er nach der WM nicht mehr für Schalke aufläuft![]()
Wieso sollte denn bei einer festgeschriebenen Ablöse von 45 Mio ein Angebot von 70 Mio reinkommen?![]()
Es geht doch letztendlich für die anderen Vereine nur darum Draxler zu überzeugen und Heldt könnte doch dann gar nix mehr machen. Das haben wir doch jetzt aus dem Götze-Transfer gelernt..
Wie langweilig wäre die Welt nur ohne die geistig Unterbelichteten
wie langweilig wäre unser Forum ohne die fußballerisch Unterbelichteten![]()
![]()
Es freut mich immer wieder einen Beitrag in diesen Fred schreiben zu können.![]()
![]()
Weiß jetzt nicht welches Spiel du genau vor Augen hast??
Einfach mal die DVD vom "Jahrhundertendspiel" Wembley 2011 einlegen;)
Ich geh mal davon aus, dass dieses Spiel weder Pep noch Spargo gemeint hat;)
Bin im übrigen bei Spargo. Hab Spiele von Barca und Spanien am Ende auch nur noch ungern geguckt...
hättest du mal lieber geschrieben, dass du nach dem Flug zu besoffen bist um zu fahren![]()
Ich gehe stark davon aus, dass der Vertrag vor der WM verlängert wird![]()
Ich bin noch net so richtig in der Spur. Das ist noch ausbaufähig.![]()
Morgen das Spiel nicht vergessen![]()
quatsch, veh verliert heute und donnerstag, dann brennt der baum aber lichterloh
![]()
Wie kann man als Gesprächsvertretung des FC Bayern nen Rentner einstellen, zwischen dem und den Fans Generationen liegen?
geiler Typ
Bayern soll wieder im Olympiastadion Spielen
Hertha soll endlich sich ein neues Stadion bauen
hauptsache anders nä?![]()
Der Unterschied ist, dass dieses Banner (nach meinem Verständnis) keine anti-griechische Provokation war sondern nur von den Griechen so verstanden wurde. DAS ist ein Unterschied.;)
Stimmt.
Wenn die Schalker gewusst hätten, dass die Griechen deswegen so ausrasten hätten sie ne größere Fahne gekauft![]()
jo ich verfolge das Spielchen aber immer mal wieder
ich hab übrigens noch nicht gebucht![]()
![]()
![]()
Drecks Hin-udn Rückflüge sind auch wieder im Schnitt 100-200 gestiegen
ich dachte du hast die schon längst eingetütet![]()
HSV: Khne fordert Magath | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
dann aber schnell, damit er in der nächsten Woche noch ein paar Transfers tätigen kann![]()
jemadn Erfahrung mit Seat24, travelgenio ode Travel2Be
einfach mal ein paar Erfahrungsberichte im Netz durchlesen.
Wenn ich das richtig sehe, wird ein Großteil der Flüge, wo die Buchung deutlich günstiger ist als bei der Fluglinie, wieder storniert.
Also das Spiel war ja schon ziemlich gruselig. Hoffen wir mal, dass es gegen Braunschweig besser läuft, sonst gibts da die nächste Niederlage![]()
endlich mal eine vernünftige Aufklärung um das Thema Mazedonien Griechenland. Das Verhalten der Polizei erscheint mir aber doch fragwürdig. Selbst wenn das Zeigen der Flagge in Griechenland eine Straftat ist, kann das unserer Polizei doch herzlich egal sein...
Wenn du eine unnötige Bewehrung abgibst dann musst du dich nicht Wunder,dass eine Reaktion kommt
können wir uns mal darauf einigen, dass du deine Beiträge vorm abschicken nochmal durchliest?![]()
![]()