rübe ab
dann sind sie ja noch gut weg gekommen;)
rübe ab
dann sind sie ja noch gut weg gekommen;)
Naja, trotzdem hat man den Eindruck, daß die FIFA gerne lieber Südafrika als Gruppensieger sehen würde...
also ich sehe darin einen ganz normalen Vorgang. Ist halt die Frage wie sonst in Afrika mit solchen Vergehen umgegangen wird.
hmm, da erkenne ich jetzt nichts skandalöses drann![]()
Hatte mich schon auf nen schönen Fussi-Abend eingerichtet und da sehe ich, dass das Finale erst Heute Nacht ist![]()
![]()
ich lese gerade das Buch "Fifa-Mafia: Die schmutzigen Geschäfte mit dem Weltfußball" von Thomas Kistner. Im Prinzip ist es mir ja schon klar, dass die FIFA ein korrupter Haufen ist, aber wenn man das nochmal so geballt vor Augen geführt bekommt ist das schon traurig
.
Ich bin zwar noch net ganz durch, aber wer sich ein bischen für sportpolitische Hintergründe interessiert, dem kann ich das Buch nur empfehlen![]()
In der Kategorie "singen der Hymne" haben die Taljäna schon ma gewonnen.
Das könnte evtl damit zusammen hängen, dass die spanische Hymne gar keinen Text hat;)
Eben telefoniert mit dem Reiseservice von Brasilien.de ... gibt einige interessante Infos: Bezüglich Langstrecke haben die ein Kontingent der TAP, in meinem Fall als Gabelflug Frankfurt - Rio / São Paulo - Frankfurt inkl. Rail & Fly für 850 Euro (inkl. Tax) ... vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Buchungszeitpunkt (was auch immer das heißt). Hab ich jedenfalls direkt mal reserviert. Bezüglich der Kurzstrecken gibt es neben TAM auch noch einen Airpass von GOL, kostet für unsere 4 Inlandsflüge ebenfalls um die 530 Dollar +Tax, ist aber derzeit noch nicht buchbar und auch die Verfügbarkeit während der WM ist noch ungewiss.
OT: Interessant ist auch folgender Hinweis: "Wie bereits telefonisch mitgeteilt, liegt die Mindestbuchungsdauer bei den Hotels an den einzelnen Spielorten bei 4-5 Nächten, in Rio sogar bei 8 Nächten."
Keine Ahnung, was das heißen soll und ob das jetzt für deren Reiseservice oder allgemein gültig ist. Hotels haben wir ja soweit schon separat gebucht, da fehlt uns eh nur noch die Butze für Manaus.
Hab da auch mal ne Mail hingeschrieben. Der hat mir nen Flugpreis exkl. Tax genannt. Anschließend stand der Satz: "Tax freibleibend bis zum Zeitpunkt des Ticketings, derzeit ca. Euro 460,00."
Kann mir das mal wer übersetzen?
Bedeutet das, dass die Steuern aktuell 460€ ausmachen würden?
World War Z: Der Film hält sich nicht lange auf, sondern kommt schnell zur Sache. Teilweise fand ich die Story etwas wirr, aber alles in Allem war der Film ganz OK. 7/10
erkennst du da yin und yang nicht?
Das ist ein Smiley![]()
Kickwelt-Portal
![]()
Valcke jammert gerade auffa pressekonferent dass die Kat.1 ticekts schlecht verkauft wurden ..... mal schauen am montag ob die bei der WM über oder unter 1000 USD kosten
na dannwissen wir ja auf was wir gehen müssen![]()
jede Stadt nur einmal
Rio Maunaus Sao Paulo Port Alegre OK
Rio Mainaus Sao Paulo Rio Not OK
Ah gut zu wissen.
Dann ist ja so ein Pass mit evtl 1-2 Einzelflügen doch nicht so übel.
Aber mit dem Airpass kann man nich Kreuz und Quer durchs Land fliegen, sondern da gibts doch auch irgendwelche Regelungen oder?![]()
Was wäre denn für euch ein akzeptabler Preis für Hin- und Rückflug nach Brasilien?![]()
Mit grob 1000€ wäre ich eigentlich ganz zufrieden. Wobei es Angebote zu nicht WM-Zeiten ja deutlich günstiger gibt. Das scheint mir aber nicht realistisch für die WM zu sein.
Andere Vereine haben Stürmer. Unsere wichtigster Kandidat hat abgesagt.
hat er?![]()
Heute Trainingsauftakt und der angekündigte Stürmer ist immer noch nicht verpflichtet. Irgendwie laufen die Transfers noch etwas unrund hab ich das Gefühl.![]()
Landet TAP immer in GIG oder auch in SDU?
Nur GIG.
Eine gute Übersicht welche Airlines von welchen Flüghäfen den entsprechenden Flughafen anfliegen gibt es auf den englischen Wikipedia-Seiten der Flughäfen (wobei die teilweise auch schon nicht mehr aktuell zu sein scheinen, was die Inlandsziele angeht)![]()
husch husch in den Politikfred - hier nur Berlusconi![]()
FuFA 76 Euro
Fördermitgliedschaft 36 Euro
Und die, die eine Sitzplatzdauerkarte haben, sparen dadurch noch mal 40 Euro zu dem Fanclub-Rabatt. Also ist sie praktisch kostenlos.
Was ist das denn?![]()
![]()
Ich finds auch gut. Bei jedem anderen Verein haben Mitglieder ein Vorkaufsrecht, nur bei uns war der Stellenwert einer Mitgliedschaft gleich Null.
so ist es. Daher![]()