Warum spielt denn der ter Stegen nicht bei der U21?![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
bleibt auch weg

darf man die Hintergründe erfahren?

-
ihr macht aber schon ganz schön die Pferde scheu. Da werd ich mal die Kumpels zusammentrommeln, damit wir demnächst mal in die Planung einsteigen

-
Der Tatort taucht nix, ohnehin ne Wiederholung.
guter Hinweis, grad mal nachgelesen - kenn ich schon

-
Zeitgleich mitm Tatort

Ich glaub da werd ich mal aufs Länderspiel verzichten
-
Nee, aber im Fernsehen.

oh, dann will ich mal rüber zum TV gehen. Das dürfte ja interessant werden:)
-

2:0 Lotte 

gibts das auch irgendwo im livestream?
-
-
Platzsturm der Kieler kündigt sich an:
Sport | News, Ergebnisse, Tabellen | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
-
KSV-Kiel 0:1 - das wars

-
Hangover 3 .... ein paar lustige sachen, sonst nix! film hat weder die genialität vom ersten noch die klasse vom zweiten. abgesehen vom mike tyson sind alle bekannten gesichter zurück, hilft aber alles bei der hohlen geschichte nix! also höchstens durchschnitt, wäre 5/10 wenn nicht die musik so klasse wäre, daher 5,5/10

Ich fand ihn ganz OK. Es ist eben oft das Problem von Fortsetzungen, dass sie nicht an den ersten Teil heran reichen und nur zum Kohle scheffeln gedreht werden. ich geb mal 6/10
-
wo kommen denn eigentlich die Punkte von uns und Freiburg her? Ich dachte es werden nur 5 Jahre berücksichtigt

-
ich hoffe ja auf den FC Sheriff. Pek und Brasi besorgen die Tickets und dann gehts nach Moldawien

Sind ja ne Menge unattraktive Reiseziele dabei - schaun wir mal

-
was habt ihr denn mit Piston gemacht?

nu isser schon wieder wech?!

-
-
ich müsst ja auch wieder mal ins Kino

-
Exakt so sieht es aus!

Samstag geht es auch weniger um Bayern, als mehr um einen Dienst am deutschen Fussball.
Jogi sucht doch nur Gründe wieder VfB Spieler nah Brasilien nehmen zu dürfen. Da darf es keinen Millimeter Raum geben
und für die Eintracht
-
-
die könnte ud ja dann supporten, so wie wir damals den psv II

Das wäre doch mal ne lustige Aktion für die Dynamos. Und dann schön Pyros aufm Sportplatz zünden