KSV Wunschaufsteiger - so soll es sein![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Ich weiss nich ob das schonmal thematisiert wurde:
Wer nimmt in der nächsten Saison eigentlich den freien Platz von Dynamo ein?
-
Hat jemand Gestern Frontal21 geguckt? Da kam ein Bericht über Apple. Ich hab zwar nur mit einem Ohr hingehört, aber hab ich das mit der Steuerpflicht richtig mitbekommen?
In den USA hängt die Steuerpflicht vom Ort der Unternehmensgründung ab und in Irland hängt sie vom Sitz des Managements ab. Also hat Apple in Irland ein Unternehmen gegründet, mit diesem 30Mrd€ Gewinn gemacht und war faktisch nirgends steuerpflichtig
.
Also wenn das tatsächlich so einfach ist, dann find ich das von Apple nicht wirklich unmoralisch
. -
-
yepp!
und ich erinnere mich auch an die uschi damals: wenn du nächstes jahr zu deiner heiligen WM fahren willst dann lässt du diesen unnötigen scheiß aus .... und aus!

ärgerlich für dich, dass sie offensichtlich zumindest Grundkenntnisse im FuBa hat

-
Confed Cup 2013: WM-Stadion in Salvador hält Regenmassen nicht stand
auf Sport1.de sind die bewegten Bilder dazu.
Erinnert mich ans Condef-Cup Finale 2005

-
Klopp kündigt Ende im Lewandowski-Wechseltheater an - sport.ORF.at
ich dachte kloppo is auf urlaub

Ein Ende ist wohl nur zu erwarten wenn er nach München geht oder seinen Vertrag in Dortmund verlängert (was ja fast ausgeschlossen scheint). Wenn Dortmund jetzt sagt er bleibt bis 2014 und basta wird es trotzdem Unruhe bis zum Ende des Transferfensters geben.
-
Naja, Hoppp ist jetzt 73!
Ein paar kurze Jahre noch, dann ist der Spuk wieder vorbei

-
-
musst nur mal sehen, was die seit 2003 alles verkauft haben

nicht schlecht, da gehen ja Jahr für Jahr 20-30 Spieler und genauso viele kommen
-
er hats sicher aus nem anderen forum kopiert

Mir ging es eher um die Preise die Porto erzielt und nicht um die Expertise von Gandi
-
Hui, was ist denn da los? Gute Jugendabteilung oder perfektes Scouting?

und zum 1.7. wechseln nochmal zwei Spieler für 70 Mio nach Monaco

-
Alles anzeigen
Falcao, ja

Hulk, 55mios, nein
Bruno Alves, 22mios, naja
Cissokho, 16mios
Lisandro Lopez, 22mios
Lucho Gonzales, 19mios alle eher nein
Falcao ist sicherlich ne Bombe(aber auch nicht gerade umsonst), man sollte da aber auch nicht vergessen, dass er nach Spanien gewechselt ist, was sowohl vom Temprament, als auch wetter und Sprache dann doch sehr nah an Portugal ist.
Die anderen teuren Porto-spieler halte ich ehrlich gesagt alle für völlig überteuert.
Hui, was ist denn da los? Gute Jugendabteilung oder perfektes Scouting?
-
Also allein Falcao ist in meinen Augen eine Granate.
wo wir wieder bei Monaco wären
-
fc porto

aha. laut transfermarkt.de hat er nen Marktwert von 14 Mio. Da kann man ja schonmal 40 investieren

-
wer soll das überhaupt sein?

-
Falcao kurz vor Wechsel zu Monaco | Fuball | International | Primera Division | SPORT1.de
Da entscheidet sich wohl wieder mal einer fürs Geld und nicht für die Karriere -
erlaubt oder nicht, das ist ein vereins- und kein länderwettbewerb, ich finds auch unpassend

In Brasilien werden dann Schweini und Lahm mit einer FC Bayern-Fahne rumlaufen:)
-
wenn ich mir das so angucke, wäre es wohl besser wenn sie den Empfang im Stadion nicht gemacht hätten. Die Spieler sehen alle samt aus wie begossene Pudel

-
Das mit den Länderfahenen beim feiern fand ich Gestern auch wieder mal sehr befremdlich. Shaquiri hat mit seiner Schweiz-Bosnien-Kombination natürlich den Vogel abgeschossen