+++ Schwegler droht Saisonaus +++
Definitiv ohne die angeschlagenen AlexanderMeier und Pirmin Schwegler muss die Frankfurter Eintracht ihr Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Schalke 04 bestreiten. Meier, den eine Bänderdehnung plagt, soll von Youngster Marc Stendera ersetzt werden. "Ich traue es mir zu", sagte der 17-Jährige, der es bislang auf einen Kurzeinsatz brachte. Größer sind die Sorgen bei Kapitän Schwegler. Eine Rückkehr des Schweizers ist wegen Leistenbeschwerden offen. "Ob er in dieser Saison noch mal spielt, wissen wir nicht", erklärte Trainer Armin Veh. Gegen Schalke soll Marco Russ im defensiven Mittelfeld aushelfen.
Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | hr-online.de
![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
also ich weiss nicht so recht

-
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Trainer?

Tönnies läasst ja nichts aus zu betonen, dass schon alles fix ist, er aber nix sagen will. Das kann ja nur heissen, dass es Keller nicht wird.
-
Das ist aber auch wieder ziemlich viel Mimimi. Unwidersprochen ist natürlich, dass der Verein sich in Fanfragen besser verhalten könnte.
fass mal zusammen. Das zu lesen ist mir zu blöd

-
Nope, ich scheine doch Recht zu haben.

Germany (GER): Stuttgart have qualified for the Europa League as they will play Champions League-qualified Bayern Munich in the 2012–13 DFB-Pokal final. If they win, they will enter the group stage; if they lose, they will enter the third qualifying round, and the fifth- and sixth-placed team of the 2012–13 Fußball-Bundesliga will enter the group stage and play-off round respectivelyDie verschiedenen Quali-Runden sind bei der Beschreibung der DFB-FAQ-Homepage gar nicht berücksichtigt:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Qualifikation zum Europacupje nachdem wo du es her hast würde ich jetzt mal sagen das stimmt

-
Einzelspiele gibts ab 250€ + Mwst. je nach Gegner. Wobei die Busines Seats alle vergeben sind. Nur Sitze in den freien Logen koennen fuer Einzelspiele gekauft werden.
und die sind dann wahrscheinnlich entsprechend teurer?

-
Bist du im letzten Heimspiel gegen Worms auch am Start?
Wir chartern einen Kleinbus und feuern den KSV an

wie kommts?

Grad mal geschaut, da ist doch Pfingsten?! Da wollte ich normalerweise zu meinen Eltern fahren und mit ein paar Abi-Kumpels einen bechern. Also eher nicht. Aber wenn das ausfällt sag ich bescheid
-
Ich spreche von einem Business Seat für ein Einzelspiel. War das nicht gefragt?
Naja die 10 Beiträge vor Duffi waren über die neuen Dauerkarten.
Aber die Frage kam von Duffi, das kann nur er präzisieren.jaja, ging nur um ein Einzelspiel

Danke für die Antworten

-
KSV und Elversberg gewonnen.
Das könnte sich noch gut ausgehen für Kassel
Allerdings wird es wohl dann in der Aufstiegsrunde wieder vermasselt
-
geil gerettet

-
Weiss jemand was bei uns so ca. die billigste VIP-Variante kostet wo auch essen+trinken dabei ist?

-
Sotschi ttet Hunde und Katzen | Olympia | Winter | SPORT1.de
Geile Schlagzeile - böses Sotschi
Mal sehen obs wieder nen Shitstorm gibt
-
Liebe Frankfurter
,
ich bin in eure schöne Stadt gezogen und wollte mal eben die tooor-Community abchecken
Trefft ihr euch vor Eintracht-Spielen, habt ihr gemeinsame DK nebeneinander etc? Ich bin kein Eintracht-Fan, lediglich loser Sympatisant aber wollte mir nächste Saison dann doch ne DK holen. Wenn ich mich da jemandem anschliessen kann wäre super und wenn ihr euch mal trefft würd ich mich über ne Einladung freuen. 
Grüsse aus dem Westend
Die Frankfurter tooor-Community hat sich noch nirgends getroffen, zumindest hab ich nie was mitbekommen

Holen wir dann nächste Saison in Machatschkala oder wo auch immer nach:) -
manchmal hilft es, einen post zu schreiben...

geht

-
seite 5 klappt bei mir

naja, eigentlich auch egal
-
ist der BVB - Real Madrid Suche-Sammel-Fred bei euch auch kaputt? ich komm irgendwie nicht auf Seite 5

-
Damit die 42 Siege Theorie aufgehen kann, dürfen wir nur noch einmal
in der Buli gewinnen 

2 mal könnte auch hinhauen
-
ja natürlich. Wir nehmen jede fremde Hilfe mit. Alleine schaffen wir es ja nicht

-
1. Teil läuft, der 2. Teil morgen macht mir mehr Sorgen.

mir macht ja der 3. Teil in den nächsten Wochen mehr Sorgen

-
Mensch-ist doch völlig OK wie ihr als Aufsteiger dasteht!! (guck mal auf die anderen beiden
).Und ehrlich gesagt-CL wäre zwar für einen Eintracht-Fan super, aber das wäre echt ne Nummer zu hoch.;)

Für einen Eintracht-Fan ist nix zu hoch

Das wir da ordentlich abkacken würden ist ja klar, aber alleine die Kohle die dabei rumkommt wäre ein Traum. Aber nach den Leistungen der letzten Wochen geht es ja max noch um die Euro League (was auch schon unglaublich wäre
)