Kein einziger Spieler des FC Bayern hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag.
Die Bayern sind ja auch das obere Ende der Nahrungskette![]()
Kein einziger Spieler des FC Bayern hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag.
Die Bayern sind ja auch das obere Ende der Nahrungskette![]()
wir holen neymar
jawoll, der gute alte Dortmunder Größenwahn![]()
ZitatVom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.
![]()
musste Heute Morgen direkt an dich denken, als ich es im Radio gehört hab
.
Sauber gemacht FCB. Damit wird die Liga wieder spannender - zumindest von Platz 2 bis 18;)
Apropos Radio. Da läuft grad https://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10
![]()
![]()
Was ein Pep alles bewegen kann bevor er seinen ersten Arbeitstag hat.Was ist mit Lewandowski Transfer... . Kann mir nicht vorstellen das beide kommen, naja der Sonnenkönig in München, puuh das muss ich erst mal verdauen.
musste Heute Morgen direkt an dich denken, als ich es im Radio gehört hab
.
Sauber gemacht FCB. Damit wird die Liga wieder spannender - zumindest von Platz 2 bis 18;)
Welche Einnahmen hatte der überhaupt in Deutschland? Der hat doch bei Ferrari in Italien gearbeitet
Rosbacher:)
Werden wir dann morgen sehen, darauf dass er 800 Tore pro Saison in dieser Liga mit ingesamt ca. 3 wettbewerbsfähigen Mannschaften schießt geb ich mal überhaupt nix
Ja ich befürchte das werden wir Morgen sehen. Der hat ja seine Klasse auch schon das ein oder andere mal in Topspielen gezeigt.
Der wird auch überbewertet
Messi aber nicht;)
Ich vom Rummenigge 1982 auch nicht.
wo wir wieder bei Uli 76 sind![]()
2010 hab ich übrigens nix von ihm gesehen, als es drauf ankam
Ich von Schweini letztes Jahr auch net![]()
Haben wir nicht alle Dreck am Stecken?!?
nur die Kölner![]()
Die Luft wird dünner und dünner![]()
Wolfsburg an Schwegler interessiert | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
boah, wie mir Wolfsburg aufn Sack geht![]()
... und dann wieder der Eintracht die Meisterschaft am letzten Buli-Spieltag versauen.
![]()
![]()
Wobei, wenn es tatsächlich so weit kommt dann gerne, der dritte Platz reicht ja heuer auch für die CL:)
Is hier neuer Gladbachthread?
Das ist mir bei den Gladbachern schon in vielen Freds aufgefallen. Irgendwann schreiben sie was nach dem Motto "aber bei Gladbach ist das ja so..." und dann wird zwei Seiten über Gladbach geschwallt![]()
Ne. Der hat aber niemand Gewalt angetan, Kinder gefi.ckt und schlimmer noch ne Bombe gelegt. Und ganz ehrlich, da Scheiß ich auf Steuerhinterziehung.
![]()
Das ist doch die typische Stammtischparole.
Es bestreitet ja niemand, dass es auch schlimmere Delikte als Steuerhinterziehung gibt, die in einigen Fällen zu lasch bestraft werden. Aber das hat doch rein gar nix mit dem vorliegenden Fall zu tun.
Ich geil mich nicht daran auf. Nach den bislang bekannten Fakten (!!!!!) wie zB der "Abschalgszahlung" von über 5 Millionen scheint das aber keine Kleinigkeit zu sein.
Ist das denn Fakt?
Ich dachte letztenendes ist nur die Selbstanzeige Fakt.![]()
Heut das einzige Spiel der Saison, das nicht verloren werden darf!
hat ja ganz gut geklappt![]()