dafür gehen viele anderen sachen nicht mehr. einige funktionen, links, knöpfe, anzeigen, gimmicks usw ... gut dass ich auf urlaub fahre ... bis ich wieder da bin läuft hoffentlich alles wieder
alles im AR.SCH
dafür gehen viele anderen sachen nicht mehr. einige funktionen, links, knöpfe, anzeigen, gimmicks usw ... gut dass ich auf urlaub fahre ... bis ich wieder da bin läuft hoffentlich alles wieder
alles im AR.SCH
alles im AR.SCH
bitte pn an analjoe
was denn genau
also bei mir läufts bislang problemlos...
bei mir auch
wollte nur mal meckern
Läuft besser als vorher
ihr benutzt auch nur die 2 funktionen
mal permanent link zu einem post probieren, benutzerliste ansehen, benutzerprofiles wo die knöpfe feheln usw ....gibt ne menge sachen die fehlen oder falsch verlinken
ihr benutzt auch nur die 2 funktionen
mal permanent link zu einem post probieren, benutzerliste ansehen, benutzerprofiles wo die knöpfe feheln usw ....gibt ne menge sachen die fehlen oder falsch verlinken
ich hab bisher nich mal kapiert, wasn permanent link is
ich hab bisher nich mal kapiert, wasn permanent link is
hat keiner von dir erwartet sowas profundes zu kennen
es ist die nummer rechts oben in deinem post, neben der bewertungsblume. sowas heisst permalink wenn du drauf klickst solltest direkt zum post kommen. funzt aber nicht mehr. hier, probier es selba: http://www.tooor.de/forum/showpost…9&postcount=367
hat keiner von dir erwartet sowas profundes zu kennen
es ist die nummer rechts oben in deinem post, neben der bewertungsblume. sowas heisst permalinkwenn du drauf klickst solltest direkt zum post kommen. funzt aber nicht mehr. hier, probier es selba: http://www.tooor.de/forum/showpost…9&postcount=367
Dafür weiss ich, dass die Blume eigentlich ne Wage ist
P.S. Danke für die Erklärung
Dafür weiss ich, dass die Blume eigentlich ne Wage ist
P.S. Danke für die Erklärung
Sags durch die Bewertungsblume
back to topic: Es lahmt tatsächlich etwas
back to topic: Es lahmt tatsächlich etwas
ja, muss ich jetzt leider auch erstmals bestätigen
Neue Beiträge suchen gerade genau 14 Sekunden und das schon die letzte Stunde immer wieder
übrigens:
ZitatDie Suche dauerte 0,01 Sekunden
Das lahme Forum liegt bestimmt nicht am Forum, sondern am Traffic, den ihr auf Eurer Leitung habt und Tixx zu suchen...;)
pro lahm
Das lahme Forum liegt bestimmt nicht am Forum, sondern am Traffic, den ihr auf Eurer Leitung habt und Tixx zu suchen...;)
Negativ Nur tooor.de offen und sonst gar nichts
Negativ
Nur tooor.de offen und sonst gar nichts
Und Uschi und die Kids?
Und Uschi und die Kids?
schau mal auf die Uhr
Und Uschi und die Kids?
meinst du das ernst?
tooor.de ist heut Mittag auf nen andren Server umgezogen, danach war es bei mir (und wmdabeiseier) deutlich langsamer.
Du kannst mal davon ausgehen, dass es ziemlich sicher am Forum liegt
Jetzt isses schlimm...
Jetzt isses schlimm...
japp, find ick ooch, frank hat bestimmt nen C64 als Server eingesetzt oder datt ding auffer xbox
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!