ich hatte schon gezuckt
Wann gabs das 16 denn? Bei mit hat nix angeschlagen...
ich hatte schon gezuckt
na eben, vor 10 Minuten oder so
ich hatte schon gezuckt
heute hasse eher die Götze-Fans auf Kicker, woll?
Kat. 3 paßt immer. Was ich konkret suche, weiß ich erst nach der Auslosung.
Vielleicht kriegt man sich dann so seine Spiele zusammen getauscht.
heute wurde das geld von meinem ticketverkauf vom 3 august meiner kk wieder gutgeschrieben
Das Thema Haus ist durch...
In Donetsk ist es auch schön - und dann hätte wir alle gleich eine Unterkunft.
Schieß doch mal eine Villa in Donetsk
In Donetsk ist es auch schön - und dann hätte wir alle gleich eine Unterkunft.
Schieß doch mal eine Villa in Donetsk
Wir nehmen ein Doppelbett
Wir nehmen ein Doppelbett
boah gay
Ich stell mal die kühne These auf, dass die Tixx zuerst in dem Shop erscheinen, in dem sie verkauft werden...
dagegen spricht aber, dass die Tickets hier oft bei einem zuerst im deutschen Shop auftauchen und bei wem anders zuerst in nem anderen...
PS: #8 Kat1
dagegen spricht aber, dass die Tickets hier oft bei einem zuerst im deutschen Shop auftauchen und bei wem anders zuerst in nem anderen...
x
was ist das eigentlich für eine fehlermeldung
Bei dem Spiel war es gerade so, dass ich es zuerst im deutschen Dhop gesehen habe. Dann kam es etwa 5 Minuten später im polnischen Shop und es war in beiden Shops zu sehen. Dann war es aus dem deutschen Shop verschwunden, im polnischen blieb es aber noch etwa 5 Minuten
#29 Kat. 2
braucht einer #29 Kat. 2.
bin bis secure Eingabe und kann jetzt noch warten
bitte schnell bescheid geben, weiss nicht wie lang die geblockt sind
Hab gerade vergeblich drum gekämpft, aber wenn Du sie hast, wäre ich interessiert. Ist aber vermutlich zu spät, oder?
braucht einer #29 Kat. 2.
bin bis secure Eingabe und kann jetzt noch warten
bitte schnell bescheid geben, weiss nicht wie lang die geblockt sind
Hab gerade vergeblich drum gekämpft, aber wenn Du sie hast, wäre ich interessiert. Ist aber vermutlich zu spät, oder?
Sind Kat. 2 mit Gebühr 350,-
sag jetzt ja und ich versuche es
War lange im Shop...wer von uns hats geschossen?
De waren bestimmt 4 Minuten eher im russischen und polnischen Shop. WebsiteWatcher hat sie schon gemeldet, da waren sie auffer HP noch nicht zu sehen.
Waren mir aber zu teuer.
War lange im Shop...wer von uns hats geschossen?
hab sie immer noch im Körbchen
war bis securecode eingabe und dann gewartet
gerade code eingegeben und bin zurückgesprungen auf KK Eingabe und bin jetzt wieder bei secure Eingabe
also wer will näsie haben, nächster Versuch
hab sie immer noch im Körbchen
war bis securecode eingabe und dann gewartet
gerade code eingegeben und bin zurückgesprungen auf KK Eingabe und bin jetzt wieder bei secure Eingabealso wer will näsie haben, nächster Versuch
ich denke mal die dürften weg sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!