Und die interna-ausplauderei hört auf weil man den Trainer rauswirft?
Klar. Er knattert doch die Dame von der Bild
Und die interna-ausplauderei hört auf weil man den Trainer rauswirft?
Klar. Er knattert doch die Dame von der Bild
Vielleicht solltest du mal an deiner Medienkompetenz arbeiten
Ich frage mich ja immer warum Leute so etwas weiterleiten ohne auch nur eine Sekunde selbst zu recherchieren. Aufmerksamkeit? Unbedingt der erste sein wollen der eine Meldung verbreitet?
Ich habe dazu weder eine Meldung gefunden noch den Beitrag auf der besagten Seite.
Das scheint also ein Fake zu sein..
Na dann brauch sich ja keiner wundern wenn die Eintracht-Fans nicht gerne gesehen sind...
Idioten
hat schon immer in Algerien Bettwäsche geschlafen
Ist halt auch quatsch
Kann man sich in der Gegend als Gästefan am Spieltag ohne Probleme blicken lassen?
Ich war vorm Bremen-Spiel beim Apfelwein Wagner (eher so ein Touri Ding dort). Wir hatten noch zwei Bremer dabei im Trikot. Saßen auch am Gang, also es kamen genug Leute an uns vorbei.
Absolut kein Problem. Ein paar Sprüche muss man natürlich abkönnen. Aber es war jetzt nix feindseeliges dabei...
Alles anzeigenhttps://www.kicker.de/keine-ausnahme…-940990/artikel
"Die DFL ist dem Versuch, die 50+1-Regel auf rechtlich sichere Füße zu stellen und damit zukunftsfähig zu machen, einen Schritt nähergekommen. Wie sie am Mittwoch mitteilte, verständigte sich das Präsidium einstimmig auf einen Vorschlag mit Anpassungen der Rahmenbedingungen, der dem Bundeskartellamt vorgelegt wurde.
Dieser sieht vor, dass es künftig keine weiteren Förderausnahmen von der 50+1-Regel geben wird, der zufolge der Mutterverein immer die Stimmenmehrheit halten muss, um den Einfluss von Investoren zu begrenzen. Von diesen Förderausnahmen profitieren aktuell die drei Bundesligisten Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg und die TSG Hoffenheim, wobei Letztere demnächst bereits freiwillig in den Kreis der 50+1-Klubs zurückkehren wird.
Leverkusen und Wolfsburg dürfen ihre Ausnahmestellung zwar behalten, müssen dem Vorschlag zufolge aber neue Bedingungen erfüllen, um eine Lizenz für die 1. oder 2. Bundesliga zu erhalten. So wird der
jeweilige Klub gegenüber den Mitgliedern seines ehemaligen Muttervereins "zu Partizipation und Transparenz verpflichtet"."
ich kann mir vorstellen, dass es rechtlich angreifbar ist zwei Mannschaften eine Ausnahmegenehmigung zu gestatten diese aber anderen zu verweigern
Sowas gab es glaub ich noch nie, oder?
Mal gucken wie die UEFA reagiert. Vielleicht kommt ja ein Match auf neutralem Boden in Frage? Wobei - wird wahrscheinlich einfach so hingenommen "Die italienischen Behörden haben entschieden. Wir können nichts machen".
Alles andere würde mich sowieso überraschen. Wo kann man wetten?
Ich sehe bei Interwetten gar keine Bonusaktionen mehr.
Damit kann ich auch nicht mehr die 11€ NHL Freebet nutzen. Hat da sonst noch jemand Probleme?
RIP Just Fontaine
Ich erinnere mich an Ihn weil sein Torrekord 1958 die einzige WM Torstatistik war in der Gerd Müller nicht führend war...
Dienstag, 04.04.2023
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (ab 18 Uhr, live im ZDF und bei Sky)
FC Bayern München - SC Freiburg (ab 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky)
Mittwoch, 05.04.2023
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (ab 18 Uhr, live bei Sky)
RB Leipzig - Borussia Dortmund (ab 20.45 Uhr, live im ZDF und bei Sky)
endlich mal zu ner christlichen Zeit zu Hause unter der Woche
Danke nochmal für das gute Brainstorming, einige Vorschläge haben wir aufgegriffen und verwendet.
Für die meisten Tooorler ändert sich nichts, aber wer ein Urgestein werden will, legt (von der Neuanmeldung an betrachtet) zukünftig folgende Strecke zurück:
Haben die Linien in der Tabelle unter Amatör und Weltklasse was zu bedeuten? Zugriff auf eingeschränkte Bereiche oder sowas?
Bei der mobilen Firefox-Version kann man uBlock als AddOn installieren. Damit funktioniert es wunderbar.
Derzeit sind keine Tickets verfügbar. Der öffentliche VVK startet heute um 14 Uhr.
ah, dh die 15€-Tickets sind tatsächlich vergriffen? Naja, dann gibts diesmal wohl keine Bonuspunkte für mich...
hat wer mal nen Direktlink fürs Peru-Spiel?
Das Spiel ist im Ticketshop des DFB (zumindest bei mir) nicht mehr sichtbar. Es wird doch nicht ausverkauft sein?