Ich kann mir den Micha übrigens sehr gut als TV-Experten vortsellen. Der war fürs ZDF beim Supercup in Monaco Experte. Da fand ich ihn richtig gut und um Längen besser als zB Kahn![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Ballack war m.E. über Jahre der einzige deutsche Feldspieler von internationalem Format.
So ist es.
Dunkle Zeiten
-
Aber auch egal.... Ich brauch für Samstag ne Skybar in Barcelona!Das Spiel was du gucken willst, ist erst am Sonntag;)
-
iwie scheinen die anderen Frankfurter noch unter dem Tresen zu liegen

Naja wir sind immerhin noch mindestens 3 Wochen mindestens Tabellenzweiter

habs mal korrigiert

-
In alter Tooor-Tradition hätte der Dirk Bach-Fred eigentlich "Ein Breiter geht und keiner kriegts mit" heissen müssen

-
Schau mir ganz gerne Bilder von Choreos an und bin daher gerne auf folgender Seite Gast. Was jedoch zu dem hier aktuellen Thema geschrieben wird befremded mich sehr... Kenne den Fanclub übrigens selbst, waren in Manchester zusammen unterwegs. Uiuiuiui

Guckst Du hierZitatAber hey, die hatten ja rote Pullis an, wenn man von ner Drogenabhängigen und einem Zuhälter großgezogen wird, lernt man ja: Das ist durchaus schon ein Grund, um andere Menschen krankenhausreif zu schlagen. Und wenn man vom Hirn her so viel Ähnlichkeit mit einem Stier hat, dann versteh ich auch warum man auf die Farbe Rot so aggressiv reagieren muss, ne klar. Hauptsache so coole Kerle wie du können sich einen drauf abwichsen was für geile Typen sie doch sind, weil sie 2 Frauen und nen Rentner verprügelt haben.
In welchem Ghetto muss man eigentlich aufwachsen, um zu denken, dass es völlig normal und in Ordnung ist, andere Menschen krankenhausreif zu schlagen, die einem nichts getan haben?

-
-
-
billyboy
Das mit den Gabeln habe ich jetzt auch nicht verstanden. Meinst du sowas wie hin ab Frankfurt, zurück nach Amsterdam? Gibst du dann alles einzeln ein oder hast du eine Seite die das macht? Wobei das ja im geringen Maße auch wieder automatisch geschieht, wenn ich ab Hamburg suche.
da kannst du alle möglichen Flughäfen eingeben, die für dich in Frage kommen. Du bekommst dann das billigste Angebot und Gabelflüge (ab bzw. zu den eingegebenen Flughäfen) werden berücksichtigt

-
stimmt auch wieder
haben da überhaupt viele deutsche geschossen
Hummels. Wer war es bei Gladbach noch gleich?

Und Schürrle hat am WE auch verschossen -
er kann ja mal zeigen daß er wirklich auto fahren kann und zur rally gehen

Das wäre wie wenn du Ballack jetzt zum Handball schickst - ist ja immerhin auch ne Ballsportart

-
sehe ich das richtig: späteste Ansetzung 19 Uhr (0 Uhr MESZ) und in der KO-Rund 17 Uhr (22 Uhr MESZ)?
Da hatte ich deutlich schlimmere Zeiten befürchtet

Wobei 0 Uhr auch kacke ist, wenn man arbeiten muss

-
Sim-Karte von Android-Handys kann von fern gesperrt werden - SPIEGEL ONLINE
bin gleich mal mit meinem HTC Desire auf die Testseite gesurft und siehe da: Mein Handy hat den Fehler auch.

-
Am Sonntag dann also gegen Freiburg. Das ist der erste Gegner in dieser Saison von dem ich bedingungslos sage, dass wir ihn schlagen müssen.
Richtet euch also schonmal auf die erste Niederlage ein

-
Respekt an Frankfurt. Jetzt auf´m Teppich bleiben und konzentriert weitermachen.
Ich finde übrigens solche Trainertypen wie Veh eine wirkliche Bereicherung für die Liga! Redet immer Klartext und bleibt meist trotzdem sachlich. Kein Schaumschläger.
Scheint mir aber ein bischen Kamerascheu zu sein. Gestern beim Interview mit Beckmann in der Sportschau, hat er konsequent nach unten oder zur Seite geschaut. Hauptsache nicht in die Kamera

-
habt ihr gestern abend noch im chelsea ausdiskutiert

und alle: ROSETTENALARM
-
-

Habt ihr alle keinen Bock mehr auf das Thema?

Da verlassen 1000 Dortmunder nach 5 Minuten den Stehblock und gehen raus vors Stadion, kommen auch nicht mehr zurück und keiner sagt was dazu?

zumindest hat die Aktion so die entsprechende Aufmerksamkeit bekommen. Sowohl ARD, als auch ZDF haben darüber berichtet... -
Faszinierend.

Wobei der Linienrichter es definitiv nicht entscheiden kann, da er überhaupt nicht auf Ballhöhe war. Ich hab direkt beim Pass in seine Richtung geschaut und er war wirklich ein gutes Stück hinter dem Spiel.

Er muss ja auch net auf Ballhöhe, sondern auf Höhe des letzten Mannes sein;)
Das war er übrigens ungefähr
-
Die Showacts waren ja schon immer die wichtigsten bestandteile der Show.
Ich find die Hoden gut, willd as sehen, nur:
Mir fehlen noch die beiden Karten dafür

Wer hilft?
hier gehts weiter für dich:
http://www.tooor.de/forum/off-topi…ussball-26.html