hab ihm aber keine PN geschickt![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
In der SZ steht warums so kompliziert ist!
Bilbao muss den Spieler nicht hergeben - der kann im Endeffekt nur kündigen! Und das kann er nur, wenn er die 40 Mio selbst bezahlt, dann wäre er frei...
40 Mio hat er aber logischerweise nicht. Also wird der FC Bayern ihm die 40 Mio geben, damit er sie hinterlegen kann, und dann kommt der Spanische Fiskus und will von den 40 Mio geschenkt noch Steuern sehen!Also ich bin kein Fachmann, aber das klingt in der einfachen Darstellung schon saukompliziert. Sie werden bestimmt Mittel und Wege finden, aber ich vermute das wird sich shcon noch bissl hinziehen; und wenn ich da an das Theater mit Makaay oder Lizarazu damals denke -> ohwei
Das raff ich jetzt net.
Gibts den Artikel auch online?
Warum gibt Bayern die 40 Mio net einfach direkt an Bilbao, wie es bei nem Tranfer üblich ist?
-
voll mitm Messer innen Daumen geschnitten

-
der wichtigste fehlt noch:
Mehrkampf im Saufen aus dem Film "Bierfest"

-
Kiev.

dann wird wenigstens das Satdion ein bischen voller

-
stadion bleibt 100% bis 2017, dass riverbank arena bleibt, wenn auch reduziert hat mich auch stark gewundert, is aber scheinbar so

Der Oberrang ist jedenfalls so konziepiert, dass er abgebaut werden kann. Wann und ob das passiert ist die Frage. Bei einigen Übertragungen hat der Kommentator gesagt, dass dies nach den Spielen geschehen soll, was natürlich auch erst 2017 sein kann

-
Olympia 2012: Kugelstoß-Olympiasiegerin wird Goldmedaille aberkannt - SPIEGEL ONLINE
Das war auch eine derjenigen Damen, bei denen ich es am ehesten vermutet hätte

-
ich hab noch ca 90 Griwna. Für nen Fünfer würd ich sie euch frei Haus zuschicken;)
-
So doll ist die Lena aber nicht im Rennen.
17:13Hat das Gestern jemand verfolgt? Das letzte Event scheint ja neuerdings so ne Art Biathlon zu sein. Gibts da auch Strafrunden wenn man verschießt oder wie funktioniert das?

-
-
Kanuten vielleicht

Erstes Finale: Letzter

Bei den übrigen Rennen stehen wir noch ein mal im Finale -
Kanuten vielleicht

-
Also ich find das sehr lustig, wie die bei der Leichtathletik jetzt schon zweimal bei entscheidenden Situationen solche Kacke machen. Gibts ja kaum beim Dorfsportfest!

Ist schon grenzwertig!So heute Hockey und das war´s dann mit den Medaillen.
Übrigens finde ich die nationale Vorgabe mit 28 (!!!) Goldmedaillen völlig daneben-wer denkt sich solchen Schwachsinn aus!

Wenn sie schon den Medaillenspiegel als Fördergrundlage nehmen, sollen sie doch einen der vergangenen Spiele nehmen.
28 Goldmedaillen

-
hihi, der gute gauner mifsud
ich habe ihn beim vip eingang in berlin gesichtet und fotografiert .... habe irgendwo das foddo....er hielt seinen riesigen vip umschlag inna hand und drauf stand "El Joe Mifsud"

das vergesse ich nie, hab erst nach dem spiel ausgegoogelt dass er gar nicht so heisst 

Der kannte halt schon damals die Tricks, wie auf den Namen seines Meerschweinchens zu bestellen;)
Ob Katar demnächst ein Freundschaftsspiel in Deutschland bestreitet? Haben ja immerhin dem Franz seine Stimme bekommen

-
Leichtathletik: Gebrochenes Bein lsst US-Lufer kalt - sport.ORF.at/london2012
is aba nix besodneres, ich hab auch mit gebrochener hand unser fussballspiel bis zum ende gespielt

Besser so als einst Bert Trautmann;)
-
Lurz auf Medaillenkurs im 10km schwimmen
Silber. Schade, wärens noch 100-200m gewesen, hätt er sich den Tunesier noch geschnappt
-
Lurz auf Medaillenkurs im 10km schwimmen
-
ohoh, es wird doch net Kiew werden

-
ohoh, es wird doch net Kiew werden

-
Nein. Was nutzt es, wenn die plötzlich Dienstag und nicht Mittwoch spielen.

musste halt Di-Do buchen