mir ist grad aufgefallen, dass man das jetzt ganz leicht rausfinden kann.
Wenn man ein Userprofil anschaut sieht man die Nr. im Link vor dem Nick
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
-
Nationalhymne um eigenen Land auspfeifen gibts auch nur in Frankfurt.
Das ist doch bei deinem Haus und Hofverein Gang und Gäbe
-
Hat der Jauch ernsthaft mal das Sportstudio moderiert aber weiß die Frage grade selber nicht?
Erzählt irgendwas, dass das vorm Krieg gewesen sein muss, weil er nach dem Krieg ja alles weiß
„wer wurde zweimal Weltmeister, stand aber nur einmal im WM-Finale?“
Das ist ja Basiswissen fürs tooor-Quiz
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es 1950 kein Finale gab. War ja dann gut geplant von der FIFA, dass Uruguay-Brasilien das letzte Spiel war
Durch das Ausschlussprinzip hätt ich es dann schon hinbekommen, hätte dann aber eher auf 1930 ohne echtes Finale getippt...
-
-
Bin natürlich wieder dabei. Geld ist raus.
Danke für die Orga -
Guten Tag,
ich bin Rob - bin 29 Jahre Alt und SGE und DFB Allesfahrer - dazu ein Programmierer und Technikfuchs
Besitze eine DK für Stehblock bei der SGE und kann dort immer ausreichend aushelfen.Lasst uns zusammen Arbeiten!
ITler können wir hier immer gebrauchen. Hast du schon einen Direktlink für den Mitgliedervorverkauf Morgen?
Willkommen aus Südhessen
-
<p>Gibt noch ein freies für Firefox. Weiß aber nicht mehr wie es heißt. Hab es nur auf dem privaten Laptop. Hat beim SGE-VVK mit Queue-It funktioniert.</p><p>Zum Glück interessietr mich NFL nicht die Bohne
</p>
-
<p>Der geneigte Tooor-User weiß natürlich, dass er hier SessionBox o.ä. zum Einsatz bringen kann....</p>
-
Was zählt denn noch als "Nähe Marburg"?
Wenn ich jemandem, der nicht aus Hessen kommt, erklären muss wo ich ursprünglich her komme sag ich auch immer "Nähe Marburg". Sind dann aber doch nochmal 30 km östlich. -
So einen scheiss braucht hier auch keiner. Das gibt es echt nur beim Fußball, dass dicke alte Männer sich darüber echauffieren was die Frauen wie auch immer zu wenig machen. Gibt es in keiner anderen Mannschaftssportart. Warum auch immer
Siehe Tennis-Fred
-
puuh, was wettet man denn da so? Das ist ja noch schwieriger als NHL
-
und passiert ist es am Freitag kurz nach der Mittagspause?
Erfahrungsgemäß arbeitet in öffentlichen Betrieben niemand mehr Freitags nach der Mittagspause
-
Die Dinger sind gar nicht so ohne. Kumpel hatte zu Schulzeiten nen Ferienjob beim städtischen Bauhof. Da hat ihm dann irgend ein Kollege beim Mähen mit der Motorsense nen Stein gegen den Hals geschleudert. Er war dann meine ich den Rest der Woche krank geschrieben
-
alles klar!
ein arzt mit dem ich oft zu tun habe hat mir erzählt er hat drei tage lang probiert und hat es nciht geschafft, hat damals in rom studiert. argentinier haben weit über million lira verlangt und das war ihm damals zu viel. er war auch am spieltag da und da war es noch teurer und dann isser cca ne stunde vor dem spiel nach hause gefahren um spiel zu sehen!lustig, wir haben unsere arg-bra karten auch von den argentiniern gekauft
Wenn ich tippen müsste würde ich auf Urologe tippen
-
-
Für eine WM in Katar ist es doch völlig irrelevant ob man seit 2002 oder seit 1930 dabei ist.
Jedenfalls was die vor Ort Kenntnisse angeht... -
Bei mir ist er genutzt und unter Bonusdetails steht „Status: beendet“. Probier es doch einfach aus, ob du den Einsatz mit Freebet spielen und den Haken setzen kannst.
Ah, da muss man nen Haken setzen.
Hatte ich beim ersten Mal wohl Glück, dass die Wette durchgegangen ist -
hat jemand schon den French Open Gutschein genutzt?
Ich hatte den letzte Woche genutzt. Er steht aber bei mir immer noch unter Aktionen. Es sieht fast so aus als könnte ich ihn nochmal nutzen. Ist das bei euch auch so?