die Truppe ist ja doch etwas zusammen geschrumpft![]()
Ich mach mich jetzt auch gleich aufn Weg zum Flughafen. Werde dann aber erst Morgen zu euch stoßen, da ich noch ne Nacht in Riga verbringe:)![]()
die Truppe ist ja doch etwas zusammen geschrumpft![]()
Ich mach mich jetzt auch gleich aufn Weg zum Flughafen. Werde dann aber erst Morgen zu euch stoßen, da ich noch ne Nacht in Riga verbringe:)![]()
Ist halt Nähe Flughafen, für spätes Ankommen und frühen Abflug...
Sorry, Du musst mit meinem Kumpel und Spock und ??? vorliebnehmen, ich bin raus für Kiew
Muss wohl mal dringend mein Ava ändern...
schade![]()
![]()
Für alle, die die AirBaltic-Route zum Finale über Riga machen:
Habe vergessen, meine Ersatzhotelbuchung rechtzeitig zu stornieren.
Wer also vom 30.6. auf den 1.7. in Riga noch kein Hotel oder nur ein Mehrbettzimmer im Hostel hat, der kann gerne mein Best Western Hotel Mara-Zimmer haben. Preis ist ein Bier...
Brauche nur den Namen, damit ich das bei booking.com ändern kann.
Das Hotel ist ja recht weit ab vom Schuss![]()
Wir bleiben lieber in unserem Hostel in der City. Sehen uns spätestens Sonntag am Airport![]()
An alle östlich von Köln: macht schon mal die Fenster zu... Weltuntergang...
Das dürften ja 99% der Republik sein![]()
brauchst n bett ? hab eins über
sind aber zu zweit unterwegs und müssen so gegen 7 - halb 8 wieder am Flughafen sein. Das werden wir schon irgendwie rum bekommen (hoffentlich
)
Aber Danke fürs Angebot;)![]()
Ne, das war schon so.
Italien hätte jederzeit zulegen können.Und vor allem hätten wir ohne Schiri nie ein Tor geschossen
ich habs jetzt net mehr genau vor Augen, aber meiner Meinung nach war die Elferentscheidung doch unstrittig![]()
und dann gilt es auch noch die Final-Nacht durch zu machen. Hoffen wir mal, dass wir dabei net den Italienern beim feiern zu schauen müssen![]()
Beim 1:0: 80 % Hummels, 20 % Badstuber
Beim 2:0: Schaut unglücklich aus vom Lahm. Ich frage mich aber, wo waren die anderen Verteidiger??
das war direkt nach ner Ecke für uns. Die waren wahrscheinlich noch beim zurück laufen....
Deine Uschi war glaub nach dem 2:0 im Tv
die mit der Träne im Auge meinste sicher??
das gute ist ja, dass ich jetzt in Kiew mehr trinken kann, weil mich der Spielausgang nur am Rande interessiert![]()
Meine Lust ist grad aufm Nullpunkt, hoffe das bessert sich bis Morgen wieder etwas![]()
jogi löw
eindeutig![]()
ich auch nich
könnte allerdings auch daran liegen, dass ich gestern sternhagel voll war
Geburtstag von Oppa oder was war es gleich nochmal?![]()
Würde ich nicht von ausgehen. Meistens hat ein Polizist (oder wer auch immer) einen deutschen Perso noch nie gesehen. Weiter steht im Perso nicht, ob du legal im Land bist oder nicht.
Eine Kopie des Passes könnte helfen, falls der Pass abhandenkommen sollte, einen neuen auszustellen (Theorie).
OK, das macht ja durchaus Sinn. Dann muss ich mir was anderes überlegen![]()
puuh die Nervosität steigt, ich hab noch kein gutes Gefühl![]()
einen habbich noch
OK, dann will ich auch noch einen:
Reicht es wenn man sich in der Ukraine mit einem deutschen Perso ausweisen kann? Wir wollen unser ganzes Gerümpel am Flughafen lassen, und da würd ich auch gerne den Reisepass dazu packen, damit ich im Falle eines Diebstahls trotzdem aus dem Land reisen kann, ohne mich groß um Ersatz kümmern zu müssen![]()
![]()
deutschland könnte in nächsten zwei spielen zwei sachen ereichen, italien fluch beseitigen und erstes team werden das spanien ein KO tor schiesst seit zidane sie in hannover abgeschossen hat
das nenn ich mal ein Ziel![]()
Deutschland könnte auch das erste Team sein, was gegen Spanien in einem Turnier ein Tor schießt, seit dem Italien-Spiel in der Vorrunde![]()
![]()
Warum, brauch keinen Lehrer, bin schon raus aus der Schule
Wo ich dich grad sehe: was hat jetzt dein Kollege eigentlich zum Voucher gesagt?![]()
![]()
Der sollte aufpassen, dass das nicht so losgeht wie POR-NL damals...
wär doch fürs Finale OK![]()
Als Pay-per-View-Event für alle Sky Kunden für 25 € auf Sky Select buchbar
![]()
da kann man ja schon fast für rüber fliegen![]()