Ist Fußball eigentlich der einzige Sport bei Olympia, wo nicht die Besten Sportler mitmachen?![]()
Schade eigentlich, aber sowas wird man ja heutzutage niemals mehr durchsetzen können![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
@Mods: wie wärs noch mit einem Olympia-Unterforum "Olympia 2012 - Diskussionen"?

-
ich hoffe auch er postet nix mehr

-
du bist ja auch nich mehr so jung und sportlich

Dass du aber auch bei unserem ersten Blind Date gleich so direkt sein musstest

-
Alles jescheckt , Jemüse bei Spiel 26, 30 und 31 jut zu sehen ,bei 31 leider etwas dunkel in Block 1 oberhalb des großen Marathontores. Aber in der Übertragung bei 79:00 bis 79:05 juuuut zu sehen , da allerdingens im spanienblock ,weil Junior unbedingt rüberwollte und mir das UUUUUUkraina so langsam im neutralen Block auf die Eier ging.

Hab mir gerade nochmal das Spiel auf HD Leinwand gegönnt ,endlich mal was von HZ 2 mitbekommen....
War zu sehr mit Manolo beschäftigt.Das Finale könnt ich mir auch nochmal anschauen. Kann mich irgendwie nur noch Phasenweise erinnern.
Da haben wohl der Vorabend in Riga und die Biere auf der Fanmeile ihren Tribut gefordert...
-
Ich glaube unsere wären lieber in Brasilien als jetzt so ne komische Nordamerika-Tour zu machen.

gibts da eigentlich irgendwelche News zu?
Ich meine in ner PK vorm Italien-Spiel hatte Bierhoff bei Nichtteilnahme am Confed-Cup ne Tour angekündigt die entweder nach Nord- oder nach Südamerika gehen soll. Danach hab ich dazu nix mehr gelesen... -
-
beim Finale bin ich relativ verschwommen und beim Eröffnungsspiel von nem Vordermann verdeckt

-
also dackel und suga sollte man einklich am leichtesten finden, oder?

http://www.tooor.de/forum/em2012-l…-block-yxz.html

-
geht los.
Torlinientechnik bei der Club-WM, Confed-Cup und WM 2014
-
auf der FIFA-Seite kommt jetzt immerhin schonmal nen Stream. Denke mal, dass die PK bald los geht:)
schöne Fahrstuhlmusik

-
der hat übrigens 3 jahre bekommen

auf der FIFA-Seite kommt jetzt immerhin schonmal nen Stream. Denke mal, dass die PK bald los geht:)
-
die lassen sich aber auch mal wieder Zeit

-
Ist es net Heute so weit? Gibts irgendwo nen Livestream zur PK?

FIFA.com - Pressekonferenz LIVE auf FIFA.com verfolgen!

-
Ist es net Heute so weit? Gibts irgendwo nen Livestream zur PK?

-
Hatten wir net mal nen Torlinientechnik-Fred? Find den net, ist da net Heute die Verhandlung??
-

Der hat doch noch Vertrag bis 2016 bei euch. Meinste wirklich der fühlt sich schon zu alt für die tägliche Arbeit mit einer Mannschaft?
Glaub ich eher nicht, sofern ihr nicht in den nächsten 2 Jahren die CL gewinnt.

oder in den nächsten zwei Jahren absteigt

-
schau dir einfach mal den spielplan zb wm90 an

Den konnte ich früher fast auswendig, als ich das WM-Buch von Harry Valerien als 7-Jähriger in die Finger bekommen hab

(aber mit solchen Fragen hab ich mich da eher net beschäftigt
) -
ich weiss zwar dass du uns veräppelst, aber hier dei erklärung für die die es wirklich nicht verstehen, wie rob, gaustar, dackel und so

es gibt 6 dritte und die werden dann als bester dritter, zweitbester dritter ....... sechstbester dritter geordnet. die ersten 4 haben ihre fixplätze im spielplan

das raff ich immer noch net. Gibts da net mal ne vernünftige Literatur drüber?

Da kann man ja fast ne wissenschaftliche Abhandlung zu schreiben
-
ok, das dürfte das erste mal gewesen sein, dass ich in diesen Fred geguckt habe