Grad rot für nen Beitrag aus 2011 - WelTklasse
welcher denn? bestimmt guga![]()
Grad rot für nen Beitrag aus 2011 - WelTklasse
welcher denn? bestimmt guga![]()
puuh 25€ ne Dose.
Dann lieber Glatze![]()
puuh gefunden, Kanal 290![]()
dann geh jetz rein, spiel fängt gleich an
keine Katte![]()
Das Stadion von Donetsk sieht von aussen ganz nett aus muss ich sagen...
Das meint ihr jetzt aber nicht ernsthaft, oder?
![]()
Hab mir doch gleich gedacht, dass da was faul ist![]()
tooor.de im abgesicherten modus starten mit F8 und dann das datum zurücksetzen.
bist du sicher, dass das funzt?![]()
![]()
Iniesta hat den Ball regelwidrig mit der Schulter angenommen, somit war das 1:0 der Spanier ebenso irregulär...
2 spielentscheidende Fehlentscheidungen... der dürfte somit raus sein...
https://de.wikipedia.org/wiki/Handspiel
![]()
nur mal so: Es sind vorher noch zwei Spiele zu spielen![]()
(vorausgesetzt wir gewinnen gegen Griechenland
)
ab ins auto und mit cheffin nach hh saudis-ukraine guggen
sach mal Treffpunkt, ich bin schon fast in Hamburg![]()
ich mein 330 kost das ticket ohne gebühren
ah stimmt, dann wahrscheinlich noch die üblichen 20€ Gebühren drauf nehm ich mal an![]()
Hat jemand noch die Preise im Kopf?
Was hat denn ein DFB-Voucher Kat 2 fürs Finale gekostet?
Ticket waren ja 300, und was kam da noch an Gebühren drauf (wenn man sonst nix bestellt hat)?![]()
Das war gestern hoffentlich sein letztes Spiel bei dieser EM! So eine Fehlentscheidung ist echt nicht zu entschuldigen. Finds noch viel schlimmer, das der Florian Meyer 5 m weg steht und kein Zeichen gibt.
Das warn ja noch net mal 5m. In der Zeitlupe hat man ja gesehen, dass er genau davor stand und genau auf die Szene geschaut hat. Und der Mann ist ja immerhin auch BuLi-Schiri![]()
Gehts eigentlich ohne Visum in die Ukraine?
ja...
also jetzt steht gleich auf der startseite:
"Attention: Only Greeks and Cypriots are entitled to buy tickets for this match. Every order made from a non Greek or Cypriot individual will be cancelled and a 10% processing fee will be withheld."

Habe auch noch einen suchenden Kollegen, der die Karte nehmen würde
habe noch einen abgebenden Kollegen. Final-Voucher DFB Kat. 2. Wenn wer Interesse hat PN an mich, dann klär ich das ab![]()
ich glaub das druck ich mir aus für heute Abend, dann muss ich net immer nachrechnen![]()
(Quelle: 11Freunde.de)
Immer schön von dir zu lesen
.
wo schreib ich denn, dass mich dieser Punkt stört ?
Ich finde nur komisch, dass immer so Kartenschleudern aus Spanien geschickt werden
.
Die Spanier ham doch Morgen dann den Stark. Der wird das dann schon wieder grade biegen![]()
Ähm, warum nicht?
müssten nur etwas höher gewinnen. Das ist bei den Griechen aber ausgeschlossen
.
Die stellen sich schön hinten rein gegen uns. Da muss Mario wieder einen rein stolpern..
Auf den Tschechen-Trikots sieht die Heutige Fahnenkombination aus wie ne langgezogene Tschechenfahne. So gehts dann ja wieder![]()