Wo siehst du das denn?
ZDF Info
Wo siehst du das denn?
ZDF Info
die durften aber wohl nicht rein
lohnt sich das eigentlich für durchschnittlich kunstinteressierte?
wollte da schon immer mal hin..
also mein Kunstinteresse liegt irgendwo im Keller. Daher kann ich dir nix dazu sagen, obwohl ich in Kassel wohne![]()
aso, bin eventfan, kenn mich nich so aus
haste brad pitt gesehen in kassel?:)
Ich habs zumindest im Radio gehört. Die Dokumenta-Besucherzahlen dürften an dem Tag sprunghaft angestiegen sein![]()
für wen spielt der?
na Tschechien
@ Pek: Sei ehrlich... Hätts so Trikots schon 78 gegeben. Jeder Ösi würd mit so nem Ding von Cordoba rumrennen.
aber prinzipiell hat er schon recht. Das wäre ja dann ein österreichisches Trikot, da hat die deutsche Fahne eben nix drauf zu suchen. So toll das Ereignis auch gewesen ist
(also für die Ösis jetzt
)
Hab' son Trikot mit den Flaggen + Ergebnis von Ger-Eng in Bloemfontein.
@Pek: siehste![]()
is kein muss, nur empfehlung ... stufe 1 flaggen, stufe 2 namen der länder, stufe 3 nix
trotzdem scheiße
ah OK.
Das ist halt wieder so n Ding was kein Mensch braucht...
Gibts denn solche Trikots später im Verkauf? Gibt bestimmt ein paar bekloppte die dafür Geld ausgeben würden, und die Verbände wären wieder ein paar Trikots mehr los geworden![]()
Der Oliver Schmidt spricht im ZDF die Wahrheit aus: Den nervigen Countdown vorm Match braucht keine Sau![]()
auf den Polen-Trtikots scheinen Heute keine Fahnen drauf zu sein, oder bin ich blind?![]()
Alles anzeigenIch möchte hier nicht den Miesepeter mimen, aber ich möchte dennoch mal ein
Thema offensiv nach vorne bringen, das mich die letzten Tage sehr viel beschäftigt
hat:In Lemberg und Kharkiv gab es nach den Führungstreffern massiv den allseits bekannten
"Car wash"-Klatschrhythmus mit dem folgenden unerträglichen "Sieg!"-Gebrülle. Ich
frage mich seitdem, ob sich der DFB eigentlich bewußt ist, dass die deutschen Fans
vor Ort damit einen ganz schön befremdlichen Auftritt darbieten.Rose Royce Car wash - Vidéo Dailymotion
In Lemberg wurde ich von einem jungen Ukrainer darauf angesprochen und mir
wurde schlagartig bewußt welch übel dunkelbraune Scheiße dieser "Gesang" ist.Seht ihr das genauso, oder bin ich da alleine?
DFB, bitte übernehmen sie, bevor die deutsche Mannschaft in Polen spielen wird...!
also ich hatte damit bisher ehrlich gesagt nie ein Problem damit. Mich würde aber schon interessieren was denn der Ukrainer genau zu dir gesagt hat bzw wie es bei ihm rübergekommen ist? Hat er es denn mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht?![]()
ja, hat voting gegeben, ORF1 top spiel und ORF Sport+ das andere, oder ORF1 konferenz .....leute haben konferenz klar gewählt
Moderator hat vorhin gesagt, dass das Hauptaugenmerk auf dem Polen-Spiel liegt und nur bei wichtigen Situationen nach Warschau geschaltet wird - Optimal![]()
Kommt Heut auf ZDF eigentlich Konferenz?
Oder muss ich etwa auf ORF schauen Heute?![]()
Die wollen halt zusammen zum Stadion laufen. Wie soll man das denn sonst nennen?
Beschwert ihr euch jetzt ernsthaft darüber, dass der Begriff "Marsch" verwendet wird? Sollen sie halt das nächste mal Spaziergang schreiben![]()
habe heute Post von Herrn Schulte bekommen. Momentane Anschrift ist die JVA Rohrbach. In diesem Schreiben bitte er mich um Entschuldigung für den Betrug und begründet seine Tat damit dass er seine Spielsucht nicht mehr im Griff hatte- er bittet mich um meine Bankdaten zwecks Überweisung .
sonst noch jemand Post bekommen
krass![]()
![]()
hätte wohl ein Final-Voucher DFB Kat 2 von nem Kumpel anzubieten. Wenn du interesse hast, schrieb mir kurz ne PN, dann kläre ich das ab![]()
Stark pfeift Spanien-Kroatien![]()
(soll gleich mal ein paar Spanier runter stellen
)
wenn ich da VIP-Gast wäre, würd ich den Wiederanpfiff wohl nicht mehr erleben![]()
Kanalisation abgedichtet - weltklasse![]()
![]()
das ist das einzig gute an der zukünftigen 24er-EM: Iren und Schotten dürften jetzt öfters dabei sein![]()