deswegen hab ich den ja direkt unter meinem nick
wer hat denn das geschrieben? Wenn das Herbie sehen würde![]()
deswegen hab ich den ja direkt unter meinem nick
wer hat denn das geschrieben? Wenn das Herbie sehen würde![]()
Doch der Bauch und Nasenhaare
und das Kopfhaar wandert in Richtung Rücken![]()
boah duffy
.... von den deutschen ja, du solltest aber lieber lesen was rest von europa dazu schreibt
wusst ich dass du das schreibst. Hatte eigentlich Gestern schon damit gerechnet![]()
Ich hab das schon probiert, hat aber nie geklappt... wie bekomme ich mehrere Beiträge da rein ???
du musst bei jedem was du zitieren willst das Anführungszeichen aktivieren und beim letzten dan auf zitieren klicken![]()
auch das noch: Steffen Simon![]()
Naja, einige "Vielposter" tauchen erst später auf... da wird`s dann wieder richtig spannend.
Du kannst übrigens auch mehrere Posts auf ein mal zitieren wenn du auf die Anführungszeichen neben dem zitieren-Button klickst;)
Wie sieht die gelbe Karten Statsitik aus? Der zückt auch schnell gelb - rot bzw. rot. Mögliches HF gegen Spanien...
Carlos Velasco Carballo - Schiedsrichterprofil 2011/2012 - transfermarkt.de![]()
In welchem Sektor? Rot, Blau, Gelb oder Grün? Kat 1, 2 oder 3?
vielleicht ist ja Angelina auch dabei - OK, ich bin dann mal weg![]()
![]()
Auswärtssieg!!!!
Gerade mit grover, alonsomosley,taufbrief und s04father am flughafen in kiev.
geil wars!!!
ist s04father der gleichen Meinung?![]()
laut Radio-Meldung springt Brad Pitt gerade hier in Kassel auf der documenta rum. Ich glaub deren Tagesbesucherzahl wird Heute überdurchschnittlich hoch sein, wenn da jetzt alle hin rennen![]()
![]()
Gomez in der Startelf!
![]()
![]()
![]()
haha - Ronaldo![]()
laut sport1 bleibt aufstellungsmäßig alles beim alten...
nein, er hätte es aber auch als passives abseits abpfeiffen können, weil kerschakov (oder war es shirokov) der im abseits gestanden ist mitgesprungen ist und so ins spielgeschehen direkt eingegriffen hat
das war aber ganz ganz schwer zu erkennen. dafür hat er aber genug offensichtliche sachen übersehen
der war mMn heute ganz schlecht
Stark wird mit Lob berschttet | Fuball | EM 2012 | SPORT1.de ![]()
gibts Heute noch ne DFB-PK? Nee oder?![]()
bei uns fährt man mitter Schule innen Zoo
wir waren damals aufer Expo. Im australischen Pavillion gabs Freibier und dann warn wir noch im Oktoberfestzelt. Herrje, was hab ich mir damals einen rein gelötet![]()
die vorberichterstattung is an dir vorbeigegangen, oder?
aber die Hymne gefällt ihr doch so gut![]()
Vorsicht, liebe Tina, das ist die Schwester, Töppi hat einen Sohn, der ist 5...
und ne Tochter laut wiki