Der Bartels redet grad so, als wär das ne riesen Sensation![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Gilt in der Relegation die Auswärtstorregel?
ja

-
sauber, da gibts nächste Saison wieder mal nen Besuch an der längsten Theke der Welt

-
auf der hp von ab steht, dass es 9:15 ab tegel losgeht. da dieser flieger aus köln kommt und man wählen konnte zw. köln und berlin als abflugort, nehm ich mal an, dass wir in dem auch sitzen:) nehme meinen bruder mit, der hat das gleiche gelernt als wie du und ich

nix?

da könnt ihr ja an Board schön fachsimpeln

-
Oder die loewen

na, wir wollens ja net übertreiben

-
leider nich selbst gewonnen, aber zu sehr günstigen konditionen wem abgeschwatzt
flüge, 2 übernachtungen, stadt- und hafenrundfahrt und zu 99% auch tixx fürs spiel:)wieso zu 99%? Nur wenn Deutschland spielt oder was? Ohne Spiel wärs ja doof
.
Hab so was ähnliches gewonnen, allerdings zum Eröffnungsspiel

-
unverhofft kommt oft
bitburger vip-em party in danzig:)nicht übel

-
-
kann man sich in kiev frei im stadion bewegen

und auf welcher seite sind die kamers werde ich gefragt

Denke mal die Kameraseite ist unten (also auf dem Bild jetzt), da dort bei einem Leichtathletik-Event auch der 100m-Lauf wäre. Das dürfte dann also die Haupttribüne sein, wo glaub ich meistens die Hauptkamera steht

-
ich glaub hertha ist so ziemlich der letzte verein in ganz deutschland dem ich dieses attribut verpassen würde

ich sag nur "alte Dame"

-
Keine Bandenwerbung?

-
aber auf sky bestimmt mit super reifi, oder?
der begibt sich doch sicher nicht in der Niederungen der Liga

-
Duffman+Kumpel Block 5 Reihe 36 Kat3
neben uns sitzen noch zwei tooorler, die sollen sich aber selber outen

-
Ukraine - Deutschland 11.11.11 - a set on Flickr
naja, wird schon irgendwie passen

-
Plan für Block 59... bitte

Mist, n paar Reihen weiter untern wären ja net schlecht

Danke

-
hmm, dann hoffen wir mal, dass einem der Überhang des Oberrangs nicht die Sicht auf die gegenüberliegenden Zuschauerränge versperrt

-
Vor allem , wenn mann bedenkt ,daß Block 59 , Reihe 23 Kat 3 ist.
Wieviel Reihen hat eigentlich der Unterrang?

Ich hab Reihe 36, bietet jemand mehr? -
ist doch noch ewig hin. Ich meld mich schon noch an

geschafft

-
TABUWTA - In der Ukraine und in Polen - YouTube
Die Jungs vonner Lebenshilfe aus der Nachbarstadt

Finds gut

Ist auf jeden Fall trashig genug für nen Hit

-
na super... habe auch die mail bekommen, allerdings bis zum 15.05.12 habe ich kein limit mehr auf der kreditkarte!!! hat jemand dieses Problem auch und schon eine Lösung der uefa?
also bei meiner KK kann ich jederzeit einen Teil des Geldes zurückzahlen und muss nicht auf die Rechnung warten. Frag einfach mal bei der Bank nach...