sind ja jetzt noch einige Sprachen dazu gekommen![]()
Scheint aber, als wäre die Sprache jetzt egal
sind ja jetzt noch einige Sprachen dazu gekommen![]()
Scheint aber, als wäre die Sprache jetzt egal
waren denn die Options-Tickets überhaupt jemals im Account?![]()
Ich hatte keine, aber soweit ich mich erinnere, musste man die Optionen doch über einen extra angelegten FCN-Account buchen![]()
Warum ksotet da das normale 2012er Hometrikot eigentlich 149,99 EURO
adidas | DFB Home Jersey | SC24.com
![]()
![]()
Sooo.. Also mir wurde am Montag, der bereits erstattete Betrag von 50,50 €, wieder abgebucht.. Haben die den Fehler nun etwa wieder rückgängig gemacht oder was ist los???
Somit sollte ich dann nun doch mein Optionsticket fürs Finale bekommen oder???
![]()
![]()
![]()
Danke euch Leute, ich geh jetzt erstmal schlemmen![]()
![]()
Knie-OP bei Spaniens Abwehrchef: EM-Aus für Puyol - Sport - Bild.de
Sind ja noch Ramos und Pique da
dann köpft er uns immerhin schonmal keinen rein![]()
Bei mir steht da "Bestätigt, Zeitverschiebung"
Problem per E-Mail gelöst. Heute neue Zeitänderung (RIX-FRA am Montag) und gleiches Problem wieder![]()
![]()
Bitte 10€ fürs Euro-Tippspiel einbehalten (werd mich dann demnächst auch mal anmelden
), und den Rest in den Spenden-Pott![]()
unter verwandten kennt man sich ja auch mit vornamen...
Klar! Ihr habt ja teilweise gar keine Straßennamen!
Ich sag nur: Grünes "Orts"schild!
(oder ist das in Hessen anders!)
ihr mit euren Vorurteilen![]()
PS: Grünes Ortsschild sagt mir aber in der Tat nix![]()
ich glaub fast bei uns aufm Land würde das vielleicht auch nur mit Vornamen ankommen![]()
Also ich finde solche Platzstürme an sich in Ordnung, und das gehört ja schon fast zur Tradition (natürlich nicht das Gegner provozieren oder Pyro zünden wie neulich in FRA).
Ich würde wahrscheinlich heute auch net mehr unbedingt mit auf den Rasen gehen, aber ich kann es zumindest nachvollziehen. Als sich die Eintracht 99 und 2000 jeweils am letzten Spieltag gerettet hat, war ich auch auf dem Platz (mit 16 bzw. 17). Das war damals für mich schon irgendwie was besonderes mal auf dem Grün zu stehen. Ich hab damals ein Stück Rasen mitgenommen und hab es in unseren Garten gesetzt. Wenn ich da heute mit dem Rasenmäher drüber fahre, muss ich immer noch an das legendäre 5:1 gegen Kaiserslautern denken![]()
grad mal reingezappt. Gib mal wer ne kurze Regeleinführung
OK, habs bei Wiki kurz überflogen - is mir zu kompliziert![]()
publikum ist auch weltklasse, die armen die neben dem dicken sitzen müssen.
und der typ dahinter
grad mal reingezappt. Gib mal wer ne kurze Regeleinführung![]()
fahre Samstag um 8 Uhr in Braunschweig los, über Göttingen, Kassel, Fulda, Würzburg, Nürnberg bis München Kieferngarten
hab 7 Plätze zu vergeben, kosten 5€/100km
Fahre Sonntag mittag, denk mal 14 Uhr, wieder zurück.
wer nichts zahlen will, kann mir auch nen Ticket fürs Herrenendspiel in der AA zum OP verkaufen und fährt dann umsonst mit
Fahr doch Freitag los und Sonntag früher heim, dann fahr ich ab Fulda mit![]()
Hab gerade mal im Freundekreis rumgefragt von denen ich weiß dass sie was geordert haben. Von denen (6 Personen) hat noch keiner ne Versandmail oder Tixx bekommen.
offensichtlich sind ja auch nur Teamserien und Städteserien verschickt worden...
würde mich net wundern, wenn Cacau ein entscheidendes Tor macht. Dann ham wir es alle gewusst![]()
Kein Holtby
also bei dem aktuellen Mittelfeld kann man auf den echt gut verzichten...
einen weiteren Abwehrspieler hätte er ruhig auch noch nominieren können![]()