Erkläre das Wort uneinholbar.
Der Watzke macht jetzt den Uli.
wieso? Das Wort hast du doch in die Runde geworfen;)
/edit: ah, jetzt hab ichs auch gerafft![]()
Erkläre das Wort uneinholbar.
Der Watzke macht jetzt den Uli.
wieso? Das Wort hast du doch in die Runde geworfen;)
/edit: ah, jetzt hab ichs auch gerafft![]()
Alkoholverbot in WM-Stadien? | Fuball | WM | SPORT1.de
da darf man ja mal gespannt sein. Wo die FIFA doch gerade Druck auf Brasilien ausübt, um genau diesen Punkt gesetzlich festschreiben zu lassen.
http://www.jensweinreich.de/2012/03/06/pre…sportausschuss/
hier ist ein pdf vom Sportausschuss. Ab Seite 31 kann man den aktuellen (Nov. 2011) Baufortschritt der Stadien sehen...
Das Münchner Publikum besteht ja auch nur aus Trantüten. Leute es steht gottverdammt noch mal 7:0....SIEBEN ZU NULL im CL Achtelfinale und die stehn alle 10 Minuten ma n paar Sekunden auf um 2,3 ma zu klatschen
hatten sie ja erst am Wochenende![]()
das kriegst du mit ein paar Klicks selber raus
dann hätt ich net gefragt. Ich find da echt nix![]()
![]()
weiss jemand auf die Schnelle welche Gebühren aktuell bei welcher Zahlungsart anfallen?![]()
Wieviele Experten wohl schon den Flagschiff Fred suchen...
...und ihn heute abend nicht hochholen werden;)
ich kümmer mich drum![]()
wobei ich ihn Heute tasächlich nur ungern hochholen würde![]()
habe eben Zusage nationale Kontingent bekommen
4x Deutschland-Portugal.... alles nach Plan
portugiesischer Verband nehme ich mal an![]()
DAS ist der Punkt.
So eine Entscheidung darf micht so kurzfristig fallen!!!
Gerade diese Begegnung ist aufgrund der Ansetzung doch prädestiniert für Flug oder Zug. Und jede "günstige Buchung" ist nicht stornierbar.
Da sollte man mal einen Musterprozess starten. Dafür kann weder der Fan noch dr Verein etwas, einzig der DFB.
Der DFB hat nicht gezündelt. Die Schuld sollte bei denen gesucht werden, die in Düsseldorf Mist gebaut haben![]()
wo ?
ich meinte damit, dass es schon nen Gewinnspiel-Fred für Euro-Gewinnspiele gibt. Den hast du ja offensichtlich gefunden![]()
Das Geinnspiel hatten wir noch net![]()
doch gibts schon![]()
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Attacke auf der Autobahn: Fans von Eintracht Frankfurt angegriffen | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Ist das jetzt die neueste Masche?![]()
![]()
Von mir auch
So Statistiker: Wann gab es den letzten Spieltag mit 3x 0:0 nach 7 Spielen?
Edith: Italien zählt nich
der wohl extremste war der hier mit 5 mal 0:0:
Bundesliga 1998/1999 - Der 20. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,820505,00.html]iPad und LTE-Datenfunk: Ultraschnell - nur nicht in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
![]()
wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war doch die LTE-Technologie neben dem neuen Display DIE Neuerung fürs neue iPad. Ist natürlich dann doof wenn es net funktioniert![]()
fussball ist ein männersport
![]()
![]()
so eine hätte Leverkusen gestern mal gebraucht, um den Messi in Schach zu halten![]()
wir fliegen samstag nachmittag 14.30 hin mit zwischenlandung in riga und montag früh um 8.30 auch wieder über riga zurück. die umsteigezeit ist zwar auch knapp, aber wird schon klappen
Samstag Nachmittag fliegen wir auch. Aber dann am nächsten Tag eine Maschine später nach Kiew. Montags fliegen wir um 8:50 wieder zurück.
Dann Glückwunsch zum guten Preis, die 100€ hätt ich auch gerne noch gespart
![]()
![]()
normalerweise müsstest du doch dann auch 8:50 fliegen
wir fliegen samstag nachmittag 14.30 hin mit zwischenlandung in riga und montag früh um 8.30 auch wieder über riga zurück. die umsteigezeit ist zwar auch knapp, aber wird schon klappen
Samstag Nachmittag fliegen wir auch. Aber dann am nächsten Tag eine Maschine später nach Kiew. Montags fliegen wir um 8:50 wieder zurück.
Dann Glückwunsch zum guten Preis, die 100€ hätt ich auch gerne noch gespart![]()
von welchen vereinen
auch cl-finaltickets
wichtige Frage. Das würde die Teilnahmerzahl an der Studie explodieren lassen![]()
Egal, ich mach auch so mit. Was tut man nicht alles für die Wissenschaft![]()
![]()
es lohnt sich immer wieder bei skyscanner usw zu schauen, ich hab heute früh 2 finalflüge ab frankfurt gebucht. ist zwar bei airbaltic (ich hoff die gehen nicht bankrott), aber wir zahlen pro person 156€. hinflug am 30 juni und rückflug am 2 juli
Wie sind denn die genauen Zeiten? Fliegst du Monatgs spät und kommst erst am Dienstag wieder in Frankfurtt an?
Ich hab für die gleiche Strecke im November 270€ gezahlt. Aber wahrscheinlich andere Zeiten![]()
...naja, das hört sich für mich nach AI Urlaub an
keine abenteurer hier?? Karten gibts vor Ort, Hotel (bzw. trockene Schlafgelegenheit) auch, Fliegen, hmmmm...
klar is auch ne Option, aber wenn ich nur an die Fahrt in 2004 nach PT denke und an die 3 Wochen echter ROADTRIP, dann geht mir da schon eher das Herz auf, alleinig das war mehr Erlebniss, als alles 2008....
der einzige User der es immer so gemacht hat, ist uns abhanden gekommen![]()