Ja, aber ich brauchte es nicht...
![]()
so kennen wir dich![]()
![]()
Ja, aber ich brauchte es nicht...
![]()
so kennen wir dich![]()
![]()
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:
"Wenn wir uns einen Kerl aufreissen werden wir gleich
als Schl.ampe abgestempelt, aber ihr wenn eine
Frau aufreisst seid ihr die Grössten!"
...Darauf der Freund:
"Ich erkläre dir dass mal so!
Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt,
hast du den Master-Key.
Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt,
hast du einfach nur ein billiges Schloss!"
kann ich bestätigen
liegt 100% an cookie verwaltung, und ich vermute es passiert wenn sich mehrere leute üebr den selben rechner einloggen (bzw einer mehrere profiles hat und sie am selben rechner benutzt)
nämlich:
ich hab gerade meinen läppi angeschmissen, hab mich eingeloggt und dann cookies gelöscht .... und plötzlich war ich als flauschi drinnen der am WE von meinem läppi gepostet hatalso problem gibt es, auch am firefox weil wir den IE sicehr nciht benutzt haben
wie hast du die cookies denn gelöscht?![]()
Heute Morgen gekauft und jetzt schon drin
gabs das bei dertour?![]()
Es gibt ausnahmsweise richtig gute Karten!!!!!
Eine sehr exotische Seite: Ghana.
geil![]()
![]()
kann ich mit den finaltixx machen was ich will
![]()
spielt eh keine Rolle, da du net gewinnst![]()
Drive: Auch wieder so ein Film mit einer Menge Vorschusslorbeeren. Diese kann ich nur teilweise nachvollziehen. Die erste Hälfte fand ich ziemlich fad, zum Ende wurde es dann besser. Ryan Gosling überzeugt in seiner Rolle als Fahrer und Rache-Engel. 7/10
Retourkutsche: Blatter greift Hoeneß an | FTD.de
das Problem ist doch, dass niemand die Wahrheit ertragen kann, am allerwenigsten Herr Blatter...der hat doch von Anfang an keine Kritik an "seiner WM" in Südafrika aufkommen lassen...wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er am liebsten schon 2006 die WM nach Südafrika gegeben...
Hoeneß polarisiert zwar mit seinen Aussagen, aber er hat in 99% der Fälle damit auch recht...
In diesem Fall hatte er aber offensichtlich Unrecht![]()
ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, gibt aber auf jeden Fall DE-NED-Tickets zu gewinnen![]()
[url=http://www.spiegel.de/karriere/beruf…,809657,00.html]Zeitfressermesser: So verdaddeln Sie Ihre Arbeitszeit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - KarriereSPIEGEL[/url]
![]()
Bin ich blind, oder ist das hier jetzt der offizielle Bayern-Fred?![]()
![]()
Spitzen Tatort heute Abend![]()
![]()
dabei![]()
Lass uns n 10er machen, dann gewinnen auch mehr Leute:)
Da hätte sich keiner von euch zu sorgen brauchen: Der BVB erlebt am Sonntag sein eigenes Waterloo...
Wenn man deine BVB-Voraussagen richtig liest (also immer genau das Gegenteil), sind so sicher wie eh und je![]()
könnte ne interessante Rückrunde werden![]()
Sauber, von so einer Saison träumt wohl jeder Fan eines Underdog-Vereins![]()
...und Schmähgesänge seiner Spieler...
Seit wann gibts denn sowas?![]()
Aber lustig wars![]()
Genau. Also Kannst dich ja nochmal melden wenn du Tickets brauchst.
so wirds gemacht. Danke euch![]()
Hab DK und könnte daher Tickets holen.
(Für Union versteht sich)
Karten sind für nen Bekannten. Der weiss aber noch net sicher ob er dann auch wirklich in Berlin ist.
Wie ist denn da normalerweise die Auslastung? Wird das Spiel ausverkauft sein bzw. bekommt man auch noch 3-4 Wochen vorher ein Ticket?![]()