Scheint ja wieder mal ne ganz gute Stimmung zu sein...
Jemand von hier mit dabei gewesen?
geht ja gut los
Manche lernen es nie
Peinlich
hmm bei mir spielt er das net ab
naja, den Inhalt kann man sich bei den Kommentaren ja vorstellen
Gerade kam auch im ZDF, dass es 7 Festnahmen gab.
Meine Ex arbeitet in der City in einem Hotel an der Rezeption. Ich hoff ich krieg morgen früh einen ausführlichen Bericht. Kurzes Telefonat......... sie hat jetzt keine Zeit, da draußen ist so viel los.
Meine Ex arbeitet in der City in einem Hotel an der Rezeption. Ich hoff ich krieg morgen früh einen ausführlichen Bericht. Kurzes Telefonat......... sie hat jetzt keine Zeit, da draußen ist so viel los.
gut zu wissen daß ihr noch gut miteinander klarkommt
Aba ja, das hält ewig
Sie sagte, es wurden zwar laufend welche abgeführt (auch ganz junge, so 14-15 J.), die meisten wurden aber nach einer kurzen "Unterhaltung" und ev. Aufnahme der Daten auch wieder freigelassen. Und einer hat in einem Polizeiauto ziemlichen Wirbel gemacht. Also nix grobes anscheinend.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558367,00.html]Rassistische Gesänge: Erste Ausschreitungen in Klagenfurt - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
War wohl nicht anders zu erwarten. Mein weißes Trikot werde ich wohl zu Hause lassen.
War wohl nicht anders zu erwarten.
Mein weißes Trikot werde ich wohl zu Hause lassen.
nimm das Rote mit den 3 Löwen
zum Topic: Bei all dem Theater inne Woche war es zu erwarten- es gibt ja auch noch ein paar Hools von dem Spiel in Polen damals
pospo brauchst keine angst haben, es wird kalt sein in klagenfurt. zieh dir ne jacke über dein weisses trikot ;-))wird schon nix passieren. dumme gibt es überall.gruß aus klagenfurt.
Heute muss es wieder um die 100 Festnahmen gegeben haben, wird gleich nochmal im ZDF drauf eingegangen
Gab wohl etwa 140 Festnahmen wegen Nazometer
lt. orf 140 hoolis aus deutschland ?
waren aber nicht in der nähe vom stadion.
da waren die betrunken "polska" schon eher eine gefahr. aber gesehn hab ich nix von raufereien u.ä.
Also wir waren mittendrin. Standen an nem Grillstand und haben ein paar Bierchen gezischt und POR-TÜR geschaut. Links 30 Deutsche, rechts 40 Polen und immer wieder hin und her skandiert. Und irgendwann rempelt einer den Anderen an und ab geht die Luci... Wir hinter den Grill gehechtet und ne Minute später 40 Polizisten einmarschiert und auf alles eingeprügelt was net friedlich war, den kompletten Platz gesperrt und ein paar Leute abgeführt. Aber dann war Ruhe !!! Außer 2 total besoffenen Brüdern aus Hoyerswerda neben uns, die ständig in Richtung der dt. Polizisten gepöbelt haben, was die denn hier zu suchen hätten...Hier ma 3 Handybilder von der Aktion:
Eig war alles friedlich. Wie es während bzw. direkt nach dem Spiel im Public-Viewing bereich war weiß ich nicht, da ich im stadion war. Als ich nach dem Spiel dahingegangen bin waren beide public viewing plätze in klagenfurt geschlossen also sie haben keinen mehr reingelassen. Dort muss wohl ein bisschen war passiert sein. Nach dem Spiel hat man in der Fanzone deutsche und polnische fans zusammen feiern gesehen, prügeleien habe ich nicht mitbekommen. Vorm Spiel war ich im Public Viewing bereich und dort wars auch friedlich; Fangesänge von polnischen und deutschen Fans ausschreitungen habs keine. Lustig waren die polnischen gesängen auf deutsch, schade das die nur zwei stück draufhatten:
-Polska; wir haben uns selber lieb.
-Deutschland auf Wiedersehn
Also wir waren mittendrin. Standen an nem Grillstand und haben ein paar Bierchen gezischt und POR-TÜR geschaut. Links 30 Deutsche, rechts 40 Polen und immer wieder hin und her skandiert. Und irgendwann rempelt einer den Anderen an und ab geht die Luci... Wir hinter den Grill gehechtet und ne Minute später 40 Polizisten einmarschiert und auf alles eingeprügelt was net friedlich war, den kompletten Platz gesperrt und ein paar Leute abgeführt. Aber dann war Ruhe !!! Außer 2 total besoffenen Brüdern aus Hoyerswerda neben uns, die ständig in Richtung der dt. Polizisten gepöbelt haben, was die denn hier zu suchen hätten...Hier ma 3 Handybilder von der Aktion:
![]()
Bestimmt aus der Platte.
Bestimmt aus der Platte.
Und Dynamo-"Fans".
Was mir bei vielen Fotos, auch hier den Handyfotos auffällt, ist v.a. die Sensationsgeilheit der Medien. Schön überall dabei sein mit Kamera und die Leute noch gegenseitig aufhetzen und animieren, um dann nachher über die "bösen" Deutschen zu schimpfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!