Beiträge von Duffman0815
-
-
-
Ich bezweifle, dass es das schonmal gegeben hat.
Haben Köln und Gladbach mal gemeinsam zweite Liga gekickt. Dann wären es mit Schalke, BVB und Lev wohl mindestens noch drei. Bochum vielleicht noch.
Welches Bundesland kann dann mehr wie drei Buli-Vereine gleichzeitig bieten?
BaWü mit Freiburg, Stuttgart, KSC, Hoffe, vielleicht noch Ulm und Mannheim.
Bayern mit Bayern, Nürnberg, 1860, Fürth, Ingolstadt, Augsburg und Unterhaching
Kommen BaWü oder Bayern mal auf 4 Teams gemeinsam? -
Backpfeifengate, die Zweite. Nachdem Pocher am Samstag einen Satz "Heiße Ohren" bekam, ereilte bei der Oscar-Verleihung Chris Rock das gleiche Schicksal. Aus dem Nichts und ansatzlos bekam er die Fläche Hand vom späteren Oscar Gewinner Will Smith verabreicht
Vom ehemaligen Muhammad Ali Darsteller hätte ich da aber mehr erwartet

-
-
-
-
irgendwie stehen derzeit alle Vorzeichen denkbar schlecht. Der ZEW-Index hat gestern den größten Rückgang seiner Geschichte verzeichnet. Den DAX juckt es aber nicht im geringsten.
Also ich traue dem Braten irgendwie gar nicht. Bin aber auch beileibe kein Experte.
-
wenn China bei seiner Zero-Covid-Strategie bleibt und wegen Omikron Häfen und/oder Zulieferer temporär dicht macht wird der vermutlich auch wieder ein Stück runter kommen

-
gerade im radio, ukraine konzert im happel am samstag wird es ohne einschränkungen mit 40.000 geben
Wer kommt alles? Opus? DJ Ötzi? Reinhard Fendrich? die EAV?

PS: alleine für die EAV würde sich das Konzert natürlich lohnen

-
-
-
-
-
Puuh, hartes Brot heute wieder mal

-
Sieht ganz gut aus auf den ersten Blick...
-
Zitat Handelsblatt von heute für den Fall eines russischen Einmarsches in die Ukraine:
"Die berechneten Szenarien sehen so aus: Europäische Aktien würden um bis zu zehn Prozent einbrechen, Öl der Marke Brent auf 100 Dollar je Barrel steigen, der Gaspreis noch stärker um bis ein Fünftel zulegen."
10%Aktien, Ölpreis bei 100 (aktuell bei 92), Gas um 20% hoch (nachdem sich der Preis am Großhandelsmarkt im letzten Jahr ver-x-facht hat).
Das klingt doch alles gar nicht so übel wie ich gedacht hätte
-
Ukrainische Snowboarderin angeblich corona-positiv - dabei wurde sie nie getestet
07.45 Uhr: Verwirrung um Annamari Dancha. Die ukrainische Snowboarderin startete am Dienstag verspätet in den Parallel-Slalom der Snowboarderinnen. Der Grund dafür ist, dass ihr Corona-Test am Vormittag positiv ausgefallen sein soll.
Für Verwirrung sorgte, dass sie gar keinen gemacht hatte. Darüber berichtet die ukrainische Zeitung „Segodnya“. Nach einem Protest des NOK, deren Leiterin Anna Sorkina die Situation aufklären konnte, durfte sie doch an den Start gehen. Sportlich war das weniger erfolgreich: Dancha schied in der Qualifikation chancenlos aus.
-
-
Gibts überhaupt ordentliches Bier in Hessen? Oder süppeln die alle Rheingauer Riesling? Fragen über Fragen.
Bier? Riesling?
Wir haben unser eigenes Getränk. Im besten Fall mit Äpfeln aus dem eigenen Garten hergestellt