Gibts überhaupt ordentliches Bier in Hessen? Oder süppeln die alle Rheingauer Riesling? Fragen über Fragen.
Bier? Riesling?
Wir haben unser eigenes Getränk. Im besten Fall mit Äpfeln aus dem eigenen Garten hergestellt ![]()
Gibts überhaupt ordentliches Bier in Hessen? Oder süppeln die alle Rheingauer Riesling? Fragen über Fragen.
Bier? Riesling?
Wir haben unser eigenes Getränk. Im besten Fall mit Äpfeln aus dem eigenen Garten hergestellt ![]()
Ich hab die 50€ schon fast wieder verdaddelt
![]()
Ich würd einen nehmen.
Wo muss ich denn den Code eigentlich eingeben? ![]()
https://game.scratcher.io/DSV-Biathlon
Gibt wieder 50€ Gutscheine zu "gewinnen"
Habe 50€ gewonnen, 25 eingezahlt, 50 Gutschein eingelöst...
Wie oft es geht. Keine Ahnung. Bin noch arbeiten
Kann man so nen Gutschein auch ohne eigene Einzahlung nutzen?
![]()
Positiver PCR-Test angeblich vom 16.12.2021.
Es gibt aber zahlreichen Bilder, die ihn am 16. und 17.12. in der Öffentlichkeit bei irgendwelchen Veranstaltungen ohne Maske und Abstand zeigen.
Ich wusste bisher nicht, was das für eine hohle Frucht ist und was für depperte Eltern der Typ hat.
Bisher fand ihn eigentlich nur eher unsympathisch und mir gefiel sein Spielstil nicht. Aber nun?Die ganze Aktion ist doch für ihn ein riesengroßes Eigentor und könnte ja nur mit dem Titel halbwegs aufgefangen werden, auch wenn möglicherweise auch andere an der Sache eine Schuld/Mitschuld tragen.
Naja, Test am 16. Ergebnis am 18. Das würd sich schon ausgehen...
Laut BBC hat er wohl erst am 16.12. wieder positiven Coronatest gehabt und würde damit die Vorgaben der Australier für die Einreise erfüllen.
Laut Spiegel bietet eine überstandene Infektion aber nur bei Australiern eine Möglichkeit der Einreise. Alle anderen müssen geimpft sein.
Das hat der australische Tennisverband den Spielern offenbar falsch kommuniziert...
Chapeau wenn die Aussies das Ganze so durchziehen!
Keine Verständnis habe ich für die AO Organisatoren, die da denken, sie könnten machen was sie wollen. Wobei ich bei den anderen 26 SpielerINNEN nun auch gespannt bin.
Wonach wird eine „Genehmigung“ ausgestellt bzw. warum dürfen diese ins Land einreisen und spielen und der Djoker am Ende nicht. (Stand Jetzt)
Es waren keine 26 Spieler, sondern Mitglieder des gesamten Trosses (ca 3000 Personen) also Media, Offizielle, Staff etc...
Jetzt wirds ernst...
![]()
„Wer Freunde hat, braucht keinen Jahresvorrat Coca Cola.“
... Sondern einen Jahresvorrat Bier
![]()
verrückt, dass da keine neuen Nummern kommuniziert werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da alle Gewinner gemeldet haben ![]()
das ist al bundy. der ist schuhverkäufer, verkauft aber keine
![]()
Doch am liebsten an etwas fülligere Frauen ![]()
Ich glaube so eine Serie würde heut zu Tage einen Shitstorm nach dem anderen kassieren ![]()
Spiele werdan dann wohl alle in Europa stattfinden vermute ich mal ![]()
Die Empfehlung der Schweiz ist doch der der Stiko ziemlich ähnlich. Gefährdete Kinder sollen prioritär behandelt werden. Alle anderen nur nach individueller Nutzen- Risikoabwägung mit dem Arzt.
Ich kenne die Stikoempfehlung nur aus den Headlines und habe mich nicht im Detail damit auseinander gesetzt, aber was man so liest ist es doch bei uns genau so...
Alles wie vorhergesagt, in D dann auch bald
Großbritannien meldet einen sprunghaften Anstieg von Infektionen mit der Omikron-Variante. Das Virus verbreite sich mit einer „phänomenalen Quote“, teilt Gesundheitsminister Sajid Javid mit. Allein in London seien wahrscheinlich 40 Prozent der Infektionen auf Omikron zurückzuführen. „So etwas haben wir noch nie beobachtet“, sagt er dem Sender Sky News. Die Zahl der Omikron-Infektionen würde sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln.
Gibts denn auch schon Neuigkeiten über die Schwere der Verläufe? Milder Verlauf wäre ja OK ![]()
Na gut, wenn nur noch 50% der bisherigen schweren Verläufe anfallen, die Infektionen sich aber verdoppeln haben wir auch nix gewonnen ![]()
Hab grad gesehen, dass die Eintracht am Mittwoch um 18:30 spielt.
Wer überträgt das Spiel denn? ![]()
Bin beim Betriebsarzt schon auf der Liste und warte auf den Termin.Und ich scan die Impftermine bei unseren Kreis-Impfzentren auf Biontech-Termine um auch der Empfehlung der Stiko zu genügen.
Wenn das nicht klappt gibts dann irgendwann Moderna in der Firma...
Samstag ist es soweit.
Hier hat sich wieder mal bewiesen, dass tooor.de doch zu was nütze ist ![]()
Durch die Tricks die man hier so mitbekommen hat konnte ich mir nen Biontech-Termin für Uschi und mich sichern. Eigentlich gab es nur noch Moderna. Aber durch ne Veränderung der URL wurden dann doch ein paar Biontech-Termine sichtbar...
Ich glaube man muss den Brief nicht hier auch noch zur Schau stellen.
Ob dem Fake-Ersteller bewusst ist, dass er nun im Prinzip dazu beigetragen hat, dass drei Kinder tot sind? Krasse Geschichte...
die armen kinder. Ob sich die querdenker wieder beruhigen wenn die pandemie vorbei ist
Ich denke so schnell werden wir die nicht los. Die werden sich dann das nächste Thema suchen. Wenn ich wetten müsste, würde ich auf den Klimawandel tippen ![]()
557 und 558 für mich und Uschi, spontan ohne Termin mit Moderna
Wie sieht´s denn bei meinem Impfzwilling @Duffman0815 aus, auch schon geboostert?
Bin beim Betriebsarzt schon auf der Liste und warte auf den Termin.
Und ich scan die Impftermine bei unseren Kreis-Impfzentren auf Biontech-Termine um auch der Empfehlung der Stiko zu genügen.
Wenn das nicht klappt gibts dann irgendwann Moderna in der Firma...