die armen kinder. Ob sich die querdenker wieder beruhigen wenn die pandemie vorbei ist
Ich denke so schnell werden wir die nicht los. Die werden sich dann das nächste Thema suchen. Wenn ich wetten müsste, würde ich auf den Klimawandel tippen
die armen kinder. Ob sich die querdenker wieder beruhigen wenn die pandemie vorbei ist
Ich denke so schnell werden wir die nicht los. Die werden sich dann das nächste Thema suchen. Wenn ich wetten müsste, würde ich auf den Klimawandel tippen
557 und 558 für mich und Uschi, spontan ohne Termin mit Moderna
Wie sieht´s denn bei meinem Impfzwilling @Duffman0815 aus, auch schon geboostert?
Bin beim Betriebsarzt schon auf der Liste und warte auf den Termin.
Und ich scan die Impftermine bei unseren Kreis-Impfzentren auf Biontech-Termine um auch der Empfehlung der Stiko zu genügen.
Wenn das nicht klappt gibts dann irgendwann Moderna in der Firma...
Da kann ich mich auch nur, ausnahmsweise ohne blöden Spruch, nur anschließen. Kann mich überhaupt nicht erinnern, daß wir mal irgendeinen Minister hatten, der das zugrundeliegende Thema mal gelernt hatte. Auch wenn Gesundheit mehr ist als Epidemologie.
Und er wird hoffentlich nicht gleich eine bundesweite "Neujahrsruhe" verhängen ...
Spontan fällt mir da Fipsi Rösler ein
Alles klar, danke. War mir aufgrund Urlaub total entgangen.
![]()
Aber gegen Biontech Ü30 sollte ja dennoch nix (medizinisches) sprechen..
Nein tut es nicht.
Was spricht denn für dich gegen Moderna als Booster? Täte es doch genauso...
Ich würde nicht meinen, dass die Nebenwirkungen was mit der Kreuzimpfung zu tun haben. Geht eher darum, ob du den Moderna-Impfstoff an dem Tag so gut verträgst wie vorher den von Biontech.
Ja, was ich mit Nebenwirkungen meinte war im Prinzip die Verträglichkeit.
Und wie siehts bezüglich der Wirkung aus? Macht wahrscheinlich keinen großen Unterschied aus
gibt es schon valide Aussagen bzgl einer Kreuzimpfung?
Bei mir waren die ersten beiden Impfungen mit Biontech. In unserem Impfzentrum wird aktuell jedoch nur Moderna angeboten. Da ich die ersten beiden Impfungen ohne große Nebenwirkungen hinter mich bringen konnte, frage ich mich ob das bei einem Wechsel auch so gut funktioniert...
Heute geht's ins Ausweich-VIP-Zelt am Böllenfalltor in Darmstadt, aufgebaut nur für die Dauer des Umbaus der Haupttribüne
Ich war da mal in der angrenzenden Halle im VIP-Bereich.
Lass es dir schmecken
vermutlich wirst du bis Stichtag X deinen Impfstatus gegenüber irgendeiner Stelle offen legen. Wenn du es nicht gemacht hast flattern die Bußgeldbescheide rein.
Nur so als Idee. Hört sich aber nach einem ziemlichen Bürokratiemonster an.
Hier im südlichsten Südhessen heute zum ersten Mal für diesen Winter. Bleibt sogar n bissi was liegen
Schreibts einfach hier rein wenns fertig ist. Das langt mir
Gibt's irgendwo nen Ticker?
Heute vor 6 Jahren fand in den VIP-Räumen des Millerntor-Stadions eine legendäre Party statt
Wird wieder mal Zeit
Warum?
In der Gruppe haben alle Teams unterschiedliche Punktzahlen, da brauchts nicht mal ne Gesamttorregel
OK, hätte ich im Konjunktiv schreiben müssen.
NEINdamit ist klar: Italien reicht auch kein 1:0 mehr, aktuell braucht es schon ein 2:0 für Platz 1, weil nun bei exakt gleicher Punktzahl sowie gleichem Torverhältnis das eine Auswärtstor der Nati beim jüngsten 1:1 das Zünglein an der Waage gibt.
Da wird ML wieder über die Auswärtstorregel fluchen
Lauterbach wird wie fast immer recht behalten: Bis März nächsten Jahres werden alle Ungeimpften Corona bekommen,Das daneben Geimpfte auch Corona bekommen (Impfdurchbrüche) ist auch klar.
Deshalb ist das Gegenbeispiel von Fahnda Quatsch.
Wenn Kimmich sich nicht impfen lässt, wird er Corona bekommen. Ob der geimpfte Müller noch einmal Corona bekommt, kann sein, muss aber nicht.
Damit hätten dann alle 2G Staus und wir haben Herdenimmunität
Also ich halte das für Quatsch
https://www.msn.com/de-at/nachrich…ocid=entnewsntp
Portugal, Schweiz, Malta oder u.a. Slowenien wäre noch im Europäischen Raum steuerfrei
Das ist doch ein Artikel der für Österreich gilt, oder?
Das war aber auch mal besser....
Wenn du hier als direkte Kontaktperson in einem Haushalt keine Chance hast auf einen kostenlosen Test (wurde von den Teststellen abgelehnt), dann braucht man sich über nichts wundern.
Man kann doch zu Hause so nen "Aldi-Test" machen. Wenn der dann positiv ist sollte das doch ausreichend sein um einen PCR-Test beim Hausarzt machen zu können.
Klar, ist nicht kostenlos aber die Tests sind doch recht überschaubar im Preis.
"Wir werden erst Ruhe im Sinne einer epidemischen Lage haben, wenn tatsächlich der Großteil der Bevölkerung geimpft oder genesen ist"
Das sollte ja dann im Frühjahr soweit sein sofern seine erste Aussage eintritt...
die wirecard doku in der arte mediathek
Läuft gerade auf Arte. Verrückte Geschichte...