Im ersten Post ergänzt.
Bei mir sieht das ganze so aus wie im unten angehängten Bild. Ich kann da aber net weiter runterscrollen um das 4. Spiel zu tippen. Ist das bei euch auch so?![]()
Im ersten Post ergänzt.
Bei mir sieht das ganze so aus wie im unten angehängten Bild. Ich kann da aber net weiter runterscrollen um das 4. Spiel zu tippen. Ist das bei euch auch so?![]()
Relegationsgewinner tippen und Tickets fürs Eröffnungsspiel gewinnen:
Killer Elite - Jason Statham wieder mal in seiner Paraderolle als eiskalter Killer. Guter Film. Gehört auf jeden Fall in meine Top 10 des Jahres - 8/10
Contagion - Ein beängstigendes Szenario. Die Story zwischendurch etwas langatmig, aber alles in allem trotzdem recht spannend - 7/10
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn - Fand ich jetzt nicht so dolle. Aber die Animationen wirken sehr realistisch - 6/10
Doppelspieltag in Irland und Schweden. Das wär mal was![]()
Bruchhagen fr Gste-Ausschluss | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
boah jetzt kommen erstmal wieder die ganzen populistischen Vorschläge![]()
wenn ich bei Expedia nen Flug buche und der dann später von der Fluggesellschaft storniert wird (zB weil die Strecke eingestellt wird), bekomme ich dann die Mehrkosten für einen Ersatzflug erstattet, oder einfach nur mein Geld zurück?![]()
Und die leuchtende Griechenlandkurve bei der Länderspielzusammenfassung wird beim selben Sender als südländisches Temperament, und schön anzuschauen gefeiert...
Das ist ein Argument was immer wieder von den Pyro-Befürwortern gebracht wird. Aber wenn man mal tatsächlich drauf achtet macht das kein Reporter.
Also zumindest hab ich das (mal abgesehen von Oliver Schmidt neulich) in den letzten Jahren von keinem Kommentator gehört. Und ich gucke relativ viel Fußball...
meinste dass man es nicht schafft, Polizisten als Ultras zu verkleiden?
stell ich mir jetzt nicht sooo schwierig vor, manchmal muss man die ja noch nich mal grossartig verkleiden...
und wenn er ihn verhaften will wird er von den umstehenden Ultras verkloppt
Überragende 2. Hälfte des FSV, mit ner besseren Chancenverwertung wär das 2:2 oder sogar mehr dringewesen
So Fans wie dich wünscht sich jeder Verein. Niemals Kritik gegen das Team![]()
Was ist denn die Tessa?
ja, das würd mich auch mal interessieren. Scheint jedenfalls ein probates Mittel zu sein![]()
ZitatIch denke aber, dass es Langfristig im schlimmsten Fall nicht anderes als in unseren Nachbarländern sein wird, nur teurere Sitzplätze, Dauer+Auswärtskarten nur an registrierte Personen
wieso teurere Sitzplätze? Teurere Stehplätze würden doch viel mehr Sinn machen, da dort ja die meisten Bengalos her kommen.
Im Zweifelsfall wird bald sicher wieder über eine Stehplatzverbot diskutiert, ob es nun Sinn macht oder nicht
huu Caio kommt.
Der wird wieder den entscheidenten 11er verschießen. Wenns so weit überhaupt kommt![]()
holstein ....
fromloWITZ
grade in der Sportschau gesehn![]()
![]()
Ist ja auch das wichtigste Spiel
Das andere ist für dich ja wie Pest gegen Cholera![]()
die Deppen bei 90elf bleiben in der konferenz die ganze Zeit in München![]()
Mal n Tooor jetzt endlich![]()
hui - Honnover