gibt rot von barney und bomber
pff, Sky-Abo hat doch kein Mensch. Ich hol mir jetzt n billiges griechisches Abo![]()
![]()
gibt rot von barney und bomber
pff, Sky-Abo hat doch kein Mensch. Ich hol mir jetzt n billiges griechisches Abo![]()
![]()
hui, nur noch #7 in Kat1.
Ob wir am Wochenende wieder mal nen leeren Shop sehen![]()
wieso läuft eigentlich Freitag Abends nur Müll im TV?![]()
weltklasse babbe ... habs erst jez gesehen
![]()
![]()
![]()
aber FML-tickets gibts staendig. da hab ich schon ein paar.
auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt zum Deppen mache: Was sollen denn FML-Tickets sein?![]()
hat er doch grade geschrieben, dokus über huren usw
kam doch am Dienstag nachm Fussball auch eine.
Da wurde doch tatsächlich Heidi ausm Dollhouse porträtiert, die letztes Jahr noch für uns aufm Tisch getanzt hat![]()
![]()
wieder ein paar dzau gekommen. u.a. #9 Kat2
und sonst so?
muss ja![]()
Hhere Ticketpreise fr Ultras? | Live | Bundesliga | Ticker | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
Gute Idee, aber letztenendes werden auch die drunter leiden die mit der ganzen Kacke gar nix am Hut haben...
eurosport überträgt um 14:00
auf der UEFA-Homepage gehts schon um 13 Uhr los![]()
wir lassen arbeiten
jetzt brauchst du nur noch jemanden der hier die Spam-Arbeit übernimmt und du kannst dich entspannt zurück lehnen![]()
dann war sie ja schon
tätää![]()
schöne schlammschlacht hier![]()
![]()
ich denke er meint eher unseren alarmfred
zu langsam![]()
18, 25 und 30 Kat1 im Dt. Shop, aber 30 kann man nicht in den Korb legen
Wg. Kat1 - Kein Ticketalarm ausgelöst...
dein tool filtert nach kategorien?![]()
Welches nutzt du?
/edit: achso du meinst Alarm hier im forum ![]()
Hui, nur noch ein Spiel drinn. Das gabs seit Anfang September net mehr![]()
![]()
Bei Carlsberg gibts Gewinnspiel-Codes für EM-Tickets auf Sixpacks und auf Kisten (siehe carlsberg.de).
Normalerweise kann man doch bei solchen Code-Gewinnspielen auch mitmachen ohne sich das Produkt zu kaufen. Hab aber auf der Homepage keine Hinweise gefunden![]()
Alles anzeigenMoin Mädels
Ich war lange nicht mehr hier.
Aber es gibt mich noch.
Dies hatte viele Gründe.
Erstmal viel Streß in Firma und zu Hause ( Umbau Heizung usw)Dazu kommt noch, das seit Sonntag ein "steffen2509-junior" das Licht der Welt erblickte.
Frau und Kind sind gesundViel Zeit werde ich also auch weiterhin nicht haben, aber ich versuch es.
Winke -Steffen
![]()
![]()
Glückwunsch zum junior
EM-Finale aus dem Resale haste so wies aussieht verpasst ![]()
DFB: Nur noch 3 Tests vor der EM | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
wird doch sicher noch ein paar Spiele unmittelbar vor der EM geben, die dann erst nach der Gruppenauslosung verabredet werden![]()
ausserdem muss es ja noch irgend ein Luschen-Spiel für die Egidius-Braun-Stiftung geben![]()
![]()