Du weißt doch auch, was das hier bedeutet: Внимание ...
genau, sonst krichr er ma inne
Warnung?
![]()
Nitschewahr sagen die hier ab und zu, heißt aba glaub was anneres
![]()
Nitschewahr sagen die hier ab und zu, heißt aba glaub was anneres
Sagn se bei uns hier auch imma wieda gern.
wassen jetz?
Sagn se bei uns hier auch imma wieda gern.
Letscho, Soljanka, Zwiebelfleisch und Rostbrätl kannt ich vorher auch nich
Val haste heut Schlafr?
Val haste heut Schlafr?
jap, ab halb 2 Mittagsschlaf
ich glaub ich bewerb mich mal bei der blueman group
moin moin
stimmt was mitem Forum net
Es sind 5 Mods gleichzeitig online
Zitat
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
BarneyGumble, 5LIPKNO7, berezin, BIGfoot, Booo, Brasi, brunsviga, CharlysDad, cibby, cloetifer, DeeKay, DoeJane, dynamo, EchteNummer10, egonxyz, flsch, Frank, franky1893, gandalf, gaustar, grover, Hopperli-Miststück, hummelball, Jeronimo, Kern25, lcordero, Luecki, maixtreme, mberghoefer, mrwp, muli79, MustermannBln, Raumplaner, redMUC, Rentüj, robo4, sammelsurius, Sanders, schmidtsschmidts, schumi, Seanphilipp, SiggiLanglauf, Spargo, spinne, star150, svenb, Ticketchef2006, tickets_em_2008, tim6281, torf, Val, Valderama
stimmt was mitem Forum net
Es sind 5 Mods gleichzeitig online
gibt wohl gard tix
gibt wohl gard tix
Ist das dein Haustier in deinem Ava
Klinsmann zu den Bayern... und ich hab vorhin noch gedacht, ich hätt mich verhört im Radio
Klinsmann zu den Bayern... und ich hab vorhin noch gedacht, ich hätt mich verhört im Radio
![]()
du hörst radio? geh mit der zeit oppa!
![]()
CD schreibt mir ne SmS als ich gerade auffer Baustelle war, ich wär fast mitttem Hammer zusammen vonna Leiter gefallen
CD schreibt mir ne SmS als ich gerade auffer Baustelle war, ich wär fast mitttem Hammer zusammen vonna Leiter gefallen
das kommt davon wenn du nebenbei schwarz irgendwelche Dachlatten annagelst
das kommt davon wenn du nebenbei schwarz irgendwelche Dachlatten annagelst
![]()
der chef musste ma gucken ob auch allet läuft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!