13 hatte ich bis mastercard securecode und danach ist es wohl abgebrochen, es kam zumindest fehlermeldung und es ist auch nichts im konto vermerkt...
würd mich net wundern wenn trotzdem abgebucht wird. Hatten wir glaub ich auch schonmal
13 hatte ich bis mastercard securecode und danach ist es wohl abgebrochen, es kam zumindest fehlermeldung und es ist auch nichts im konto vermerkt...
würd mich net wundern wenn trotzdem abgebucht wird. Hatten wir glaub ich auch schonmal
Apollo 18 - fand ich doof, kann man sich defintiv sparen 3/10
Atemlos - Gefährliche Wahrheit - Im großen und ganzen ganz OK. Story war zwar etwas dünn, aber kann man sich mal angucken. 6/10
Wie ausgewechselt - erste Hälfte wirklich klasse und lustig, flacht zum Ende hin aber etwas ab (Die übliche Moral von der Geschichte...). trotzdem 8/10
sehe ich das eigentlich richtig dass das Halbfinale morgen nicht live übertragen wird (erst um 14 Uhr gibt es die Highlights)
das wär ja noch schöner, wenn deswegen der Doppelpass ausfallen würde![]()
Also mir würden da noch ein paar andere Länder einfallen, die vor Deutschland drann kommen könnten. Vor allem hat man ja vom DFB gar nichts in diese Richtung gehört.
Aber erstmal abwarten was die Schuldenkriese noch übrig lässt. Vielleicht liegts ja danach doch wieder an uns weil bei uns keine neuen Stadien mehr gebaut werden müssten![]()
gibt rot von barney und bomber
pff, Sky-Abo hat doch kein Mensch. Ich hol mir jetzt n billiges griechisches Abo![]()
![]()
hui, nur noch #7 in Kat1.
Ob wir am Wochenende wieder mal nen leeren Shop sehen![]()
wieso läuft eigentlich Freitag Abends nur Müll im TV?![]()
weltklasse babbe ... habs erst jez gesehen
![]()
![]()
![]()
aber FML-tickets gibts staendig. da hab ich schon ein paar.
auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt zum Deppen mache: Was sollen denn FML-Tickets sein?![]()
hat er doch grade geschrieben, dokus über huren usw
kam doch am Dienstag nachm Fussball auch eine.
Da wurde doch tatsächlich Heidi ausm Dollhouse porträtiert, die letztes Jahr noch für uns aufm Tisch getanzt hat![]()
![]()
wieder ein paar dzau gekommen. u.a. #9 Kat2
und sonst so?
muss ja![]()
Hhere Ticketpreise fr Ultras? | Live | Bundesliga | Ticker | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
Gute Idee, aber letztenendes werden auch die drunter leiden die mit der ganzen Kacke gar nix am Hut haben...
eurosport überträgt um 14:00
auf der UEFA-Homepage gehts schon um 13 Uhr los![]()
wir lassen arbeiten
jetzt brauchst du nur noch jemanden der hier die Spam-Arbeit übernimmt und du kannst dich entspannt zurück lehnen![]()
dann war sie ja schon
tätää![]()
schöne schlammschlacht hier![]()
![]()
ich denke er meint eher unseren alarmfred
zu langsam![]()