Jetzt verzichten wir nicht mehr nur auf die Stiko-Empfehlung sondern auch auf die EMA-Zulassung. Es wird immer verrückter
![]()
Krass ist auch, wenn man auf Twitter liest, dass Kinderärzte teilweise schon zweijährige impfen, obwohl die Impfung erst ab 12 zugelassen ist. Die Dosierung rechnen sie sich wohl selbst aus. Alle verrückt geworden, insb. natürlich auch die Eltern
vielleicht sollte man auch nicht alles was auf twitter kursiert als bare Münze nehmen...