Geld ist unterwegs.
Besten Dank ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
noch ein cooler beispiel der “fairen“ zeitmessung bei der olympia. mckeon und chinesin links waren in diesem vorlauf zeitgleich gemessen

Gibt es noch weitere Beispiele?

-
Besonders „interessant“ dabei, dass der Frankfurter Gesundheitsdezernent (Grüne) sich verwundert über die Klarstellung des Sozialministeriums (Minister Klose ist auch von den Grünen) zeigte

Der eine Hü der andere Hott. Das war schon beim damaligen EL-Spiel gegen Basel so und es hat sich offensichtlich auch nach über einem Jahr Pandemie nicht geändert

-
Da bringt die ARD mal ne Stunde Tennis um dann im entscheidenden Satz, nach einem Break von Kohlschreiber, rauszugehen

-
Gibt es in der Tokyo-App die Möglichkeit die Vorläufe etc. rauszufiltern und nur die Medaillen-Wettkämpfe anzuzeigen?

-
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wel…corona-101.html
Vollständig Geimpfte im großen Stil in Q zu schicken ist natürlich ziemlich panne.
Zitat von TagesschauViele Menschen haben die App des britischen Gesundheitsdiensts NHS einfach gelöscht, um Quarantäne-Aufforderungen zu entgehen.

-
-
So ein Trikot ohne DFB-Emblem hätte ja mal was. Aber ich vermute mal, dass es das Trikot, ähnlich wie 2016, nicht zu kaufen gibt?!

-
Hast du schon irgendwelche Hinweise zum Pokalspiel?

-
Pünktlich eine Woche vor Olympia eine neue Doping-"Doku" von Hajo S.! So ein Zufall aber auch!

Das ist nun mal sein Job. Auch wenn du ihm immer wieder bei jeder seiner Reportagen die Notwendigkeit seiner Arbeit absprichst...

-
Ich persönlich würde da die Finger von lassen. Am Ende bist du Schuld wenn die Kohle weg ist.
Die benötigten Infos könnte er sich selbst im Netz suchen. Wenn er das noch nicht mal schafft, wie will er dann beurteilen ob eine Investition in Coin XY sinnvoll sein könnte?

-
Hab es mir auch überlegt. In BaWü sind aber zu diesem Zeitpunkt keine Ferien
Sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass überlegt wird nur geimpfte Fans ins Land zu lassen...
-
Freund von mir am Freitag Vater geworden (gut, war schon das dritte, gewisse Gewöhnung setzt ein), am Samstag mit uns zu D-POR.
(Danke nochmal an Finale_oho für den Tausch gg. D-UNG;so konnten wir alle fünf ins Stadion.)
Den frischen Vätern (und Euren Frauen!) die besten Glückwünsche und Euren Familien alles Gute!Beim Dritten ist man sicher etwas entspannter. Ich hab mich jedenfalls nicht getraut 2 Wochen vorm Termin

-
-
Mir ging es eben darum nach dem Kondolenz Thread einen eigenen Thread zum Thema TOOOR FAMILY zu haben

Wir haben nen Kondolenz-Fred?

Alles Gute Dschorgo. Ich kann deine Gefühle gerade sehr gut nachvollziehen

Ich kann auch noch ein neues Familienmitglied vermelden. Sonntag war unser Bub auf einmal in dieser Welt

-
https://www.spiegel.de/ausland/suedko…3c-cb32bc000156
Scheint ne ganz sympathische Dame zu sein

-
Hallo meine lieben Waldhof Freunde. Ich suche 2 Tickets für die erste Pokalrunde gegen die Eintracht. Wohne inzwischen in Südhessen und nach Mannheim ist es nur ein Katzensprung.
Also wenn jemand helfen kann, gerne her damit

-
-
-
Off-Topic: War teilweise ja noch 2-Punkte-System.1986: 2 Unentschieden (2 Punkte)
1990: 1 Sieg, 1 Remis (3 Punkte)
1994: 1 Sieg, 1 Remis (4 Punkte), 2:2 Tore
2016: 3 Punkte, 4:4 ToreOn-Topic Korrekt

hab jetzt nochmal nachgeschaut. Nach heutiger Rechnung wäre Ungarn weiter gekommen, da die einen Sieg hatten...