1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

  • schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.821
    Beiträge
    83.957
    • 14. Dezember 2020 um 20:39
    • #14.461
    Zitat von lix83

    @MonsieuL irgendwie ticken wir Saarländer anders als der Rest der Republik :winke: . Liegt bestimmt daran, dass bei uns jeder jeden kennt und eh weiß, was der so treibt, da nehmen wir es mit dem Datenschutz etwas lockerer :biggrin:

    https://saartext.de/116

    saartext :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.309
    Beiträge
    46.582
    • 14. Dezember 2020 um 20:40
    • #14.462
    Zitat von lix83

    @MonsieuL irgendwie ticken wir Saarländer anders als der Rest der Republik :winke: . Liegt bestimmt daran, dass bei uns jeder jeden kennt und eh weiß, was der so treibt, da nehmen wir es mit dem Datenschutz etwas lockerer :biggrin:

    https://saartext.de/116

    Die Pfälzer machen bestimmt auch mit, da ist eh jeder mit jedem verwandt :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • lix83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.443
    Beiträge
    1.982
    • 14. Dezember 2020 um 20:48
    • #14.463
    Zitat von peksim

    saartext :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Dachte mir, wenn hier schon immer der legendäre ORF Text angeführt wird... :winke:

    • Zitieren
  • hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.537
    Beiträge
    13.465
    • 14. Dezember 2020 um 21:28
    • #14.464
    Zitat von lix83

    Dachte mir, wenn hier schon immer der legendäre ORF Text angeführt wird... :winke:

    Holla die Waldfee @effzeh bitte auch kommentieren

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.593
    • 14. Dezember 2020 um 21:35
    • #14.465

    https://www.merkur.de/bayern/corona-…impression=true

    Distanzunterricht in Bayern.... verboten. Kannstedir nicht ausdenken

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 14. Dezember 2020 um 21:39
    • #14.466
    Zitat von Kartenfahnder

    https://www.merkur.de/bayern/corona-…impression=true

    Distanzunterricht in Bayern.... verboten. Kannstedir nicht ausdenken

    :zweifel: :platsch:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.057
    • 14. Dezember 2020 um 21:45
    • #14.467
    Zitat von MarkusID

    Ich möchte gerne für etwas Verständnis für die Älteren werben. Ich erlebe das auch, dass man sich (gefühlt) ab 70 Jahren nicht mehr wirklich an irgendwelche Abstands- oder Hygieneregeln hält.

    Das sind aber teilweise Leute, die haben den 2. Weltkrieg mit erlebt, sind als Kinder geflohen, haben schwere Hungersnöte mitgemacht oder auch sonst, scnon einiges schlimmes in Ihrem Leben erlebt. Die nehmen das ganze einfach aufgrund Ihrer Lebensgeschichte nicht ganz so ernst - getreu dem Motto: Ich hab den Krieg überlebt, was soll mir der Schnupfen jetzt schon anhaben!
    (Bewusst überspitzt formuliert).

    Eine andere Gruppe, die sich eigentlich an nichts halten, sind die, der geflüchteten Menschen. Aus meiner Sicht, auch verständlicherweise. Wie schon ab und an mal erwähnt, arbeitet ein Familienmitglied von mir, als Sozialarbeiterin in einer Unterkunft für Flüchtlinge (400 Bewohner).
    Die kommen größtenteils aus Gebieten, wo die Eltern im Krieg gestorben sind, extreme Knappheit an Lebensmitteln herscht und/oder es Krankheiten wie Ebola oder Malaria gibt.
    Denen brauch mal halt nicht mit einem Grippevirus kommen, die Probleme sind bei denen völlig andere auf einer völlig anderen Ebene.

    Gehört eben auch zur Wahrheit!

    Nein Markus , das ist keine Wahrheit ,das ist Blödsinn.
    Meine Mutter ,Jahrgang 37 ,durch Bombardierung ihrer Heimatstadt Eschweiler evakuiert , nach dem Krieg alles durchgemacht (damals erwachsene Zeitzeugen dürften heute nur noch wenige leben ),halten sich größtenteils schon an die Regeln oder bleiben zu Hause.
    Und die Flüchtlinge können hier genauso ihren Beitrag zum Schutz anderer als auch zum Selbstschutz leisten.Da hört auch bei mir bei allem Verständnis für andere Dinge der Spaß auf,wenn es denn überhaupt so ist.
    Die meisten halten sich sicher dran ,keine Frage .Da gibt es sicher genug andere Spackos ,die denken , ich mache hier mein Ding nach den Gesetzen von annodazumal .
    Mach bitte kein Thema draus ,was es nicht gibt.

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    Einmal editiert, zuletzt von Jules Rimet (14. Dezember 2020 um 22:12)

    • Zitieren
  • holstein86
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.043
    Beiträge
    1.984
    • 14. Dezember 2020 um 22:44
    • #14.468
    Zitat von MarkusID

    Ich möchte gerne für etwas Verständnis für die Älteren werben. Ich erlebe das auch, dass man sich (gefühlt) ab 70 Jahren nicht mehr wirklich an irgendwelche Abstands- oder Hygieneregeln hält.

    Das sind aber teilweise Leute, die haben den 2. Weltkrieg mit erlebt, sind als Kinder geflohen, haben schwere Hungersnöte mitgemacht oder auch sonst, scnon einiges schlimmes in Ihrem Leben erlebt. Die nehmen das ganze einfach aufgrund Ihrer Lebensgeschichte nicht ganz so ernst - getreu dem Motto: Ich hab den Krieg überlebt, was soll mir der Schnupfen jetzt schon anhaben!
    (Bewusst überspitzt formuliert).

    Eine andere Gruppe, die sich eigentlich an nichts halten, sind die, der geflüchteten Menschen. Aus meiner Sicht, auch verständlicherweise. Wie schon ab und an mal erwähnt, arbeitet ein Familienmitglied von mir, als Sozialarbeiterin in einer Unterkunft für Flüchtlinge (400 Bewohner).
    Die kommen größtenteils aus Gebieten, wo die Eltern im Krieg gestorben sind, extreme Knappheit an Lebensmitteln herscht und/oder es Krankheiten wie Ebola oder Malaria gibt.
    Denen brauch mal halt nicht mit einem Grippevirus kommen, die Probleme sind bei denen völlig andere auf einer völlig anderen Ebene.

    Gehört eben auch zur Wahrheit!


    Die die sich an nichts halten gehören leider eher zur Generation Sonnenschein. Den Krieg und die Nachkriegszeit aktiv miterlebt hat eher die Generation 80+

    Und auch von Geflüchteten kann man erwarten, dass diese sich an Regeln halten. Auch wenn die das nicht gewohnt sind oder generell nicht akzeptieren.

    Und Grippevirus? Meinst du das ernst?

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.101
    Beiträge
    40.074
    • 14. Dezember 2020 um 22:47
    • #14.469
    Zitat von Jules Rimet

    Nein Markus , das ist keine Wahrheit ,das ist Blödsinn.Meine Mutter ,Jahrgang 37 ,durch Bombardierung ihrer Heimatstadt Eschweiler evakuiert , nach dem Krieg alles durchgemacht (damals erwachsene Zeitzeugen dürften heute nur noch wenige leben ),halten sich größtenteils schon an die Regeln oder bleiben zu Hause.
    Und die Flüchtlinge können hier genauso ihren Beitrag zum Schutz anderer als auch zum Selbstschutz leisten.Da hört auch bei mir bei allem Verständnis für andere Dinge der Spaß auf,wenn es denn überhaupt so ist.
    Die meisten halten sich sicher dran ,keine Frage .Da gibt es sicher genug andere Spackos ,die denken , ich mache hier mein Ding nach den Gesetzen von annodazumal .
    Mach bitte kein Thema draus ,was es nicht gibt.

    deine mutter war aber noch keine 18 als sie dich geboren hat :winke:

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.057
    • 14. Dezember 2020 um 22:52
    • #14.470

    Rob :winke:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren


  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 15. Dezember 2020 um 00:35
    • #14.471
    Zitat von holstein86

    Die die sich an nichts halten gehören leider eher zur Generation Sonnenschein. Den Krieg und die Nachkriegszeit aktiv miterlebt hat eher die Generation 80+

    Und auch von Geflüchteten kann man erwarten, dass diese sich an Regeln halten. Auch wenn die das nicht gewohnt sind oder generell nicht akzeptieren.

    Und Grippevirus? Meinst du das ernst?

    Ist doch formal ein Grippevirus, oder nicht!?
    Das die Formulierungen etwas überspitzt sind und ich damit jetzt nicht sagen wollte, dass das ganze grundsätzlich ein harmlose Erkältung ist, dachte ich wird aus meinen Zeilen deutlich!

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 15. Dezember 2020 um 00:40
    • #14.472
    Zitat von Jules Rimet

    Nein Markus , das ist keine Wahrheit ,das ist Blödsinn.Meine Mutter ,Jahrgang 37 ,durch Bombardierung ihrer Heimatstadt Eschweiler evakuiert , nach dem Krieg alles durchgemacht (damals erwachsene Zeitzeugen dürften heute nur noch wenige leben ),halten sich größtenteils schon an die Regeln oder bleiben zu Hause.
    Und die Flüchtlinge können hier genauso ihren Beitrag zum Schutz anderer als auch zum Selbstschutz leisten.Da hört auch bei mir bei allem Verständnis für andere Dinge der Spaß auf,wenn es denn überhaupt so ist.
    Die meisten halten sich sicher dran ,keine Frage .Da gibt es sicher genug andere Spackos ,die denken , ich mache hier mein Ding nach den Gesetzen von annodazumal .
    Mach bitte kein Thema draus ,was es nicht gibt.

    Doch Gemüse :winke:
    Ich habe da in meinem privaten Umfeld andere Erfahrungen gemacht und die Gründe, die ich aufgezählt habe, sind aus meiner Sicht für das Verhalten der jeweiligen Persongruppen ausschlaggebend.

    Mag sein, dass das kein größeres Thema ist, das kann ich nicht bewerten und umso schöner wenn sich die Risikogruppen (Ältere), wie in deinem Beispiel an alle Regeln halten.

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.078
    Beiträge
    22.498
    • 15. Dezember 2020 um 06:37
    • #14.473
    Zitat von MarkusID

    Doch Gemüse :winke: Ich habe da in meinem privaten Umfeld andere Erfahrungen gemacht und die Gründe, die ich aufgezählt habe, sind aus meiner Sicht für das Verhalten der jeweiligen Persongruppen ausschlaggebend.

    Mag sein, dass das kein größeres Thema ist, das kann ich nicht bewerten und umso schöner wenn sich die Risikogruppen (Ältere), wie in deinem Beispiel an alle Regeln halten.

    Ich stimme dir zu, dass die von dir genannten Gründe durchaus eine Erklärung für das Verhalten einiger aus diesen Gruppen sein können.

    Verständnis (was für mich soviel bedeutet: na dann ist an deren Verhalten ja alles nicht so schlimm) muss man trotzdem nicht dafür haben :winke:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.593
    • 15. Dezember 2020 um 08:46
    • #14.474

    Sachsen hat sich heute auf Grund der hohen Zahlen einen Tag meldefrei genommen. Wenn die Zahlen morgen nachgemeldet werden und die Zunahme ggü. der Vorwoche entsprechend höher ist wird es wieder großes mediales Getöse geben. Genauso wie letzte Woche, als ein guter Teil der Neuinfektionen aus NRW fehlte und am nächsten Tag nachgemeldet wurde.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.837
    Beiträge
    7.359
    • 15. Dezember 2020 um 09:44
    • #14.475
    Zitat von Kartenfahnder

    Sachsen hat sich heute auf Grund der hohen Zahlen einen Tag meldefrei genommen. Wenn die Zahlen morgen nachgemeldet werden und die Zunahme ggü. der Vorwoche entsprechend höher ist wird es wieder großes mediales Getöse geben. Genauso wie letzte Woche, als ein guter Teil der Neuinfektionen aus NRW fehlte und am nächsten Tag nachgemeldet wurde.

    Die Zahlen von Worldometers liegen etwa 4.000 über denen des RKI. Die 4.000 wird man dann morgen also abziehen müssen. Ich tippe mal auf etwa 34.000 morgen :winke:

    • Zitieren
  • hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.537
    Beiträge
    13.465
    • 15. Dezember 2020 um 09:49
    • #14.476

    Ich sage weniger

    Begründung: Dienstags waren die Zahlen nie auf den bekannten Höchstständen, sondern noch niedrig durchs WE...

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.593
    • 15. Dezember 2020 um 09:49
    • #14.477
    Zitat von davidw95

    Die Zahlen von Worldometers liegen etwa 4.000 über denen des RKI. Die 4.000 wird man dann morgen also abziehen müssen. Ich tippe mal auf etwa 34.000 morgen :winke:

    Ich weiß ;)

    Es wird sie aber morgen keiner abziehen. Letzte Woche hat sie auch keiner abgezogen, sondern es gab ein riesiges Bohei :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    Beiträge
    3.549
    • 15. Dezember 2020 um 10:16
    • #14.478
    Zitat von Kartenfahnder

    Ich weiß ;)
    Es wird sie aber morgen keiner abziehen. Letzte Woche hat sie auch keiner abgezogen, sondern es gab ein riesiges Bohei :winke:

    aber die Zahl morgen ist doch (politisch) vollkommen irrelevant, egal ob das 10.000 oder 40.000 wären, der härtere lockdown beginnt so oder so, und frühestens Anfang nächster Woche, wahrscheinlich aber in 2 Wochen wird über Änderungen entschieden

    WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.593
    • 15. Dezember 2020 um 10:44
    • #14.479
    Zitat von urbar

    aber die Zahl morgen ist doch (politisch) vollkommen irrelevant, egal ob das 10.000 oder 40.000 wären, der härtere lockdown beginnt so oder so, und frühestens Anfang nächster Woche, wahrscheinlich aber in 2 Wochen wird über Änderungen entschieden

    Du gehst mit Logik an die Sache ran, völlig falscher Ansatz :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.210
    Beiträge
    20.117
    • 15. Dezember 2020 um 10:48
    • #14.480

    Ich sehe das aber schon richtig dass du per Post nen Code an rund 27 Mio Menschen der Risikogruppe versendest damit diese sich dann im Lockdown auf den Weg machen sollen um in der Apotheke Masken abzuholen die Sie schützen sollen - diese Realsatire ist mir eben erst aufgefallen :huebscher:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 27. Juni 2026 um 21:17
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.907 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.762 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.952.352 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.127 Antworten, 627.857 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.221 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.964 Zugriffe, Vor einem Monat
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.838 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 177.540 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.677 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen