Beiträge von Duffman0815
-
-
-
Off-Topic: War teilweise ja noch 2-Punkte-System.1986: 2 Unentschieden (2 Punkte)
1990: 1 Sieg, 1 Remis (3 Punkte)
1994: 1 Sieg, 1 Remis (4 Punkte), 2:2 Tore
2016: 3 Punkte, 4:4 ToreOn-Topic Korrekt
hab jetzt nochmal nachgeschaut. Nach heutiger Rechnung wäre Ungarn weiter gekommen, da die einen Sieg hatten...
-
Alles korrekt.
Erfolgreichste Gruppendritte:
Belgien 1986 Halbfinale
Argentinien 1990 Finale
Italien 1994 FinalePortugal 2016 Sieger
interessant wäre doch auch noch zu wissen was bei den jeweiligen Turnieren nötig war um zu den besten Gruppendritten zu gehören.
(keine Quizfrage aber es interessiert mich)
On Topic: @podollski92 Lucio mit Inter?
-
Delta also dann auch langsam auf dem Vormarsch:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…4e-39cebcf3433eBin gespannt wie das im Sommer die Inzidenzen beeinflusst. Grundsätzlich bin ich optimistisch. Immerhin starten wir ja von einem sehr niedrigen Niveau. Die Voraussetzungen sind also besser als im Frühjahr...
-
Tunesien - Saudi Arabien. 2 Tore verpasst um in Münchens Kneipen noch ein Platz fürs Deutschlandspiel zu bekommen
-
-
-
-
-
Das dürfte vielleicht bei der Notfallzulassung der Fall sein. Sind wir noch in diesem Zulassungsstatus?
-
Ich hatte nach Zweitimpfung BT (Erstimpfung AZ) so gut wie garnix
Ist bestimmt auch wieder so ein Effekt, wo die 2% mit Problemen laut schreien und die 98% ohne sich halt ruhig verhalten
Allerdings würde mich natürlich noch die Einschätzung von User spock zu dieser Kombination interessieren
Hier gestern auch Zweitimpfung mit Biontech. Fühle mich im großen und ganzen fit...
-
ich war letzte Woche mal wieder. Ich hab dann mal nachgerechnet. Das waren die ersten frisch gezapften Biere seit Anfang Oktober
Die ersten liefen aber dann auch runter wie Öl -
Handy ging bei mir auch nicht. Nur iPad. Ich kann es machen.
Danke
-
Danke für die Orga
Kann jemand für mich eintragen, dass meine 15€ komplett an Sugar gehen? Ich krieg das hier aufm Handy irgendwie nicht hin
Kann es irgendwie nicht bearbeiten...
-
-
-
-
-
so konnte die Eintracht die Saison erfolgreich zu Ende spielen
Unruhe in WOB hätte uns eh nix geholfen.