Hab den Großen auch gefragt ,ob er sich impfen läßt . Er hat seine Zweifel und hat Sorge , davon evt. mal Krebs zu bekommen , raucht aber so 15 Kippen am Tag
kann mir gar nicht erklären, von wem er das hat
Hab den Großen auch gefragt ,ob er sich impfen läßt . Er hat seine Zweifel und hat Sorge , davon evt. mal Krebs zu bekommen , raucht aber so 15 Kippen am Tag
kann mir gar nicht erklären, von wem er das hat
Falls das mit dem Impfstoff heute bei irgendwem unkontrollierten Optimismus ausgelöst hat, Herr Lauterbach wird es heute bei "Hart ber fair" schon richtig einordnen.
Ich find es super vom Dietmar Hopp, dass er den Mainzern den Durchbruch beim Impfstoff überlässt.
Und das, obwohl er schon als Retter der Menschheit gehandelt wurde.
https://breakingthenews.net/Article/Report…Monday/53737420
Eine gesamteuropäische Linie kann ich mir kaum vorstellen, in Sachen Zuverlässig- und Schnelligkeit is die Seite aber eigentlich immer recht gut dabei.
https://breakingthenews.net/Article/Report…Monday/53737420
Eine gesamteuropäische Linie kann ich mir kaum vorstellen, in Sachen Zuverlässig- und Schnelligkeit is die Seite aber eigentlich immer recht gut dabei.
![]()
ob nun nächste Woche oder erst im Dezember, aber sowas wird kommen
ob nun nächste Woche oder erst im Dezember, aber sowas wird kommen
dezember wäre mega, das würde mir richtig gut passen
dezember wäre mega, das würde mir richtig gut passen
ab nächster Woche wird ja wohl kaum bedeuten, dass es im Dezember schon wieder vorbei ist. Kann man also beruhigt sämtliche Verwandtschaftsbesuche im Dezember zusagen
ab nächster Woche wird ja wohl kaum bedeuten, dass es im Dezember schon wieder vorbei ist. Kann man also beruhigt sämtliche Verwandtschaftsbesuche im Dezember zusagen
ich mein das sogar ernst, meine mudda hat ab ende november neue wohnung und dann könnten wir ganz in ruhe haus entrümpeln und umziehen. arbeiten kann ich überall, nur die scheiß schulpflicht ist echt ein graus
ich mein das sogar ernst, meine mudda hat ab ende november neue wohnung und dann könnten wir ganz in ruhe haus entrümpeln und umziehen. arbeiten kann ich überall, nur die scheiß schulpflicht ist echt ein graus
und das alles nur, weil Fahnder seinen Sohn nicht zu Hause unterrichten will
und das alles nur, weil Fahnder seinen Sohn nicht zu Hause unterrichten will
wie sieht sein sohn das?
Die Fahnders scheinen schon Veto eingelegt zu haben, Text wurde jedenfalls mittlerweile von „all European countries“ zu „a majority of European Countries“ geändert.
Die Fahnders scheinen schon Veto eingelegt zu haben, Text wurde jedenfalls mittlerweile von „all European countries“ zu „a majority of European Countries“ geändert.
das ist ja aber längst erfüllt....
Habt ihr die Seite schon länger im Blick?
zypern und andorra am ende
was bedeutet eigentlich "zu 90% wirksam"?
Einer von 10 Geimpften steckt sich an, bzw. erkrankt?
In der Impfstoffgruppe gab es 90% weniger Infizierte als in der Kontrollgruppe.
Sollen ja um die 32 Infektionen insgesamt sein, da kannst jetzt mitm Dreisatz ausrechnen, wie viele Fälle es in der Impfstoffgruppe gab.
zypern und andorra am ende
und französische Überseegebiete
Falls das mit dem Impfstoff heute bei irgendwem unkontrollierten Optimismus ausgelöst hat, Herr Lauterbach wird es heute bei "Hart ber fair" schon richtig einordnen.
Karl hat den Impfstoff gelobt und spricht von "Durchbruch".
Ich bin hellauf begeistert.
Allerdings hat er danach was vorgerechnet, was ich nicht verstanden habe
Karl hat den Impfstoff gelobt und spricht von "Durchbruch".
Ich bin hellauf begeistert.
Allerdings hat er danach was vorgerechnet, was ich nicht verstanden habe
Hab ich das richtig verstanden: die kriegen 375 Mio. Euro Förderung von der Bundesregierung, sind aber eine der wenigen potenziellen Impfstoffhersteller, mit denen es (noch) keine Verträge über die Bereitstellung der Dosen für Deutschland (oder zumindest der EU) gibt.
Da bin ich mal gespannt...
In der Impfstoffgruppe gab es 90% weniger Infizierte als in der Kontrollgruppe.
Sollen ja um die 32 Infektionen insgesamt sein, da kannst jetzt mitm Dreisatz ausrechnen, wie viele Fälle es in der Impfstoffgruppe gab.
Bei so einer kleinen Stichprobe stehen aber die 90% auf recht wackeligen Füßen
Bei so einer kleinen Stichprobe stehen aber die 90% auf recht wackeligen Füßen
Die einen sagen so, die anderen so
Ich meine gehört zu haben, dass 28k Leute bereits Impfstoff oder Placebo bekommen haben. Und dann wollte man warten, bis um die 32 erkrankt sind. Das ist wohl jetzt der Fall und daher hat man das entsprechend ausgewertet.
Man wird das aber selbstverständlich im weiteren Verlauf weiter evaluieren und den Prozentsatz entsprechend mit der Zeit mit höherer Genauigkeit angeben können. So wie bei der US-Wahl die Tage, wo immer neue Daten dazu kamen.
Wollen wir hoffen, dass die Impfstoff-Erkrankten nicht hauptsächlich Briefwahl gemacht haben
Ich meine gehört zu haben, dass 28k Leute bereits Impfstoff oder Placebo bekommen haben. Und dann wollte man warten, bis um die 32 erkrankt sind.
achso, die hat man auf die Bevölkerung losgelassen. Ich hatte jetzt gedacht, die hat man in eine Turnhalle zusammen mit Infizierten gesteckt und dann geschaut, wie viele sich anstecken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!