https://www.t-online.de/nachrichten/id…-impfstoff.html
Beantragen voraussichtlich nächste Woche die Zulassung in den USA.
Merkel sagt, es wird alles wieder gut, wenn 60-70% geimpft sind. Wie ist der Plan für den Fall, dass sich keine 60-70% impfen lassen wollen?
Merkel sagt, es wird alles wieder gut, wenn 60-70% geimpft sind. Wie ist der Plan für den Fall, dass sich keine 60-70% impfen lassen wollen?
Immunität (oder Tod) durch Infizierung
laut ORF schafft diese impfung nen 90% en schutz:
Wie das deutsche Pharmaunternehmen Biontech heute mitteilte, bietet seine Impfung diesen Daten zufolge einen mehr als 90-prozentigen Schutz vor der Krankheit Covid-19.
Biontech veröffentlicht positive Daten zu CoV-Impfstoff
klingt irgendwie zu gut um ganz zu stimmen wobei ich diese 90% geschichte sehr gut kenne, die zahl 90% wird in vielen bereichen benutzt, oft nur heisse luft. mal schauen .... klingt alles hoffnungsversprechend!!!
Übrigens zeigen die Infektionszahlen insb. im südöstlichen Sachsen eine ganz besondere Dynamik.
Wo ist bei Dir aus 500 km Entfernung betrachtet der Südosten von Sachsen? Ich weiß aus Schilderungen von Eingeborenen, dass in der Ecke Erzgebirgskreis (das wäre dann aber Südwesten) schon seit Wochen eine besondere Dynamik herrscht, nicht nur in reinen Zahlen betrachtet. Waren es anfänglich noch Pflegeheime (Plauen bis Bad Elster) veranstaltet insbesondere das Seniorenklientel dort unten anhaltend Halligalli. Ob diese meinen, dass sie unter dem besonderen Schutz des Holzmichels stehen, keine Ahnung.
Ansonsten läuft es hier doch top, 0 Neuinfektionen über das gesamte Wochenende .
laut ORF schafft diese impfung nen 90% en schutz:
Wie das deutsche Pharmaunternehmen Biontech heute mitteilte, bietet seine Impfung diesen Daten zufolge einen mehr als 90-prozentigen Schutz vor der Krankheit Covid-19.
Biontech veröffentlicht positive Daten zu CoV-Impfstoff
klingt irgendwie zu gut um ganz zu stimmen
wobei ich diese 90% geschichte sehr gut kenne, die zahl 90% wird in vielen bereichen benutzt, oft nur heisse luft. mal schauen .... klingt alles hoffnungsversprechend!!!
schön die wahlen abgewartet
Erstmals gibt es zu einem für Europa maßgeblichen Corona-Impfstoff Zwischenergebnisse aus der für eine Zulassung entscheidenden Studienphase.
BioNTech
97,54 EUR 25,79%
Kaufen
Verkaufen
Alle anzeigenWie das Mainzer Pharmaunternehmen BioNTech am Montag mitteilte, bietet seine Impfung diesen Daten zufolge einen mehr als 90-prozentigen Schutz vor der Krankheit COVID-19. Weiter hieß es, BioNTech und der Pharmariese Pfizer wollten voraussichtlich ab der kommenden Woche die Zulassung bei der US-Arzneimittelbehörde FDA beantragen
Gerade bei diesen RNA- Impfstoffen wäre ich extrem vorsichtig, was Langzeitnebenwirkungen angeht. Meine persönliche Meinung.
Gerade bei diesen RNA- Impfstoffen wäre ich extrem vorsichtig, was Langzeitnebenwirkungen angeht. Meine persönliche Meinung.
Hab den Großen auch gefragt ,ob er sich impfen läßt . Er hat seine Zweifel und hat Sorge , davon evt. mal Krebs zu bekommen , raucht aber so 15 Kippen am Tag
ja. das klingt alles schon sehr sehr gut. Von der Logik kann der Ansatz sicher funktionieren und wäre dann auch bahnbrechend, so wie sich das liest. aber in Summe ein völlig neues Feld der Medizin.
Ich finde die Frage nach Langzeitwirkungen auch wesentlich
ja. das klingt alles schon sehr sehr gut. Von der Logik kann der Ansatz sicher funktionieren und wäre dann auch bahnbrechend, so wie sich das liest. aber in Summe ein völlig neues Feld der Medizin. Ich finde die Frage nach Langzeitwirkungen auch wesentlich
Das ist genau mein Punkt.
ja. das klingt alles schon sehr sehr gut. Von der Logik kann der Ansatz sicher funktionieren und wäre dann auch bahnbrechend, so wie sich das liest. aber in Summe ein völlig neues Feld der Medizin. Ich finde die Frage nach Langzeitwirkungen auch wesentlich
Ja und da frag ich mich halt, was Mutti plant, wenn sich nicht 60-70% impfen lassen.........
Ja und da frag ich mich halt, was Mutti plant, wenn sich nicht 60-70% impfen lassen.........
ich glaube es gibt keinen Plan. Wobei ich umgekehrt schon glaube dass die 60% Impfung zu erreichen sind.
Ganz einfach weil es, wie beim reisen in viele länder auch heute schon ist, sein wird: geimpfte können irgendwann wieder Dinge machen, die nicht geimpfte nicht machen können. Das wird sich motivieren auswirken
schön die wahlen abgewartet
ja
Gibt es denn Indizien dafür, dass diese Frage hinten überkippt? Ich meine klar, wirkliche Ist-Erkenntnisse kann es da logischerweise noch nicht geben, aber gibt es da Expertenmeinungen, die da größere Bedenken haben?
Trump weg, Corona bald weg, fehlt nur noch der Löw. Mal sehen, was die nächsten drei Spiele bringen.
Gibt es denn Indizien dafür, dass diese Frage hinten überkippt? Ich meine klar, wirkliche Ist-Erkenntnisse kann es da logischerweise noch nicht geben, aber gibt es da Expertenmeinungen, die da größere Bedenken haben?
Soweit ich weiss wird damit eher sehr viel positive Hoffnung verbunden, auch von den Experten.
Aber Langzeitfolgen weiß man halt auch erst nach Langzeitbetrachtungen
das ist mir so egal. ich lass mich impfen (nicht als erster) und geh zu meinem geliebten fc bayern und in bars, kneipen, oktoberfest.
das ist mir so egal. ich lass mich impfen (nicht als erster) und geh zu meinem geliebten fc bayern und in bars, kneipen, oktoberfest.
Das ist ja nett. Wenn Mutti aber die Beschränkungen erst aufhebt, wenn 60-70% geimpft sind, kannst du erst wieder ins Stadion, wenn auch Spock und Robben1 geimpft sind, um es mal ganz überspitzt zu formulieren.
Das ist ja nett. Wenn Mutti aber die Beschränkungen erst aufhebt, wenn 60-70% geimpft sind, kannst du erst wieder ins Stadion, wenn auch Spock und Robben1 geimpft sind, um es mal ganz überspitzt zu formulieren.
Ich bin doch gegen Tetanus geimpft. Muss reichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!