Beiträge von Duffman0815
-
-
-
-
-
-
Ist Aogo denn jetzt auch gefeuert worden?

-
-
-
-
-
Spielstände etc. Steht bei Tennis auch immer innen AGB und teilweise gibts vor Ort auch Aushänge die darauf hinweisen, dass es verboten ist.
Verrückt.
Große Turniere werden doch sicher eh irgendwo live übertragen. Zumindest mal als Stream... -
Hä, was ist denn jetzt der Vorwurf? Handy daddeln? Hände in den Hosentaschen?
Oder hatten die dich wegen der Tickets auf dem Kieker?
-
-
doch den kennt. Schwarz ist ok, farbig ist der rassistische Begriff.
ist das so?
War das nicht auch schonmal anders rum? Zumindest hab ich es andersrum im Kopf.

/edit: habs nachgelesen. Wieder was gelernt. People of Color ist, im Gegensatz zur Übersetzung, übrigens auch OK
-
gibts da ne Quelle zu?Das würde ich stark anzweifeln. Die Krankenkasse zahlt doch auch wenn ich mich im Vollsuff hinters Steuer setze und mich bei einem Unfall verletze. Oder nen Drogenentzug oder oder oder?!
https://www.fr.de/panorama/coron…t-90474356.html
natürlich zahlt die KK die Behandlung bei Schäden. Es geht wohl eher um Haftung, Schedensersatz etc....
-
Ja, das stimmt. Ich glaube @tgif6666 hatte das angesprochen, verbunden mit einer etwas provokanten These.
Du hast also die Wahl zwischen zweiter Dosis AZ. Da gibt es Zulassungsstudien und Gedöns. Aber wenn doch was passiert hast du keinen Schutz, schlicht Pech. Oder du nimmst Biontech. Dafür gibt's zwar keine Studien, aber wenn was ist wärst du versichert.Es wird zwar zu 99,999999% bei beiden Varianten nichts passieren, aber die Regelung ist einfach nur völlig beknackt.
(edit: Unter der Voraussetzung, dass ich das (so wie du und) richtig verstanden habe)
gibts da ne Quelle zu?
Das würde ich stark anzweifeln. Die Krankenkasse zahlt doch auch wenn ich mich im Vollsuff hinters Steuer setze und mich bei einem Unfall verletze. Oder nen Drogenentzug oder oder oder?! -
-
gerade gelesen, dass die Regierung Lockerungen für Geimpfte und Getestete beschlossen hat.
Allerdings finde ich zum Thema Kontaktbeschränkungen nur, dass sie gelockert werden sollen. Gibts da Infos was genau gelockert wird?
-
-
Ein Wechsel von einem Coin zum nächsten stellt aus Steuersicht immer einen (virtuellen) Verkauf des einen und einen Kauf des andren dar. Dh wenn Coin 1 zum Zeitpunkt des Deals mehr wert ist als zum Zeitpunkt des ursprünglichen Kaufs ist die Differenz steuerpflichtig.
Die Nachverfolgbarkeit fürs Finanzamt ist natürlich schwer. Aber wenn du alles korrekt machen willst musst du das Geschäft entsprechend angeben...