Beiträge von Duffman0815
-
-
Alles anzeigen
Heinisch, Jörg
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Vier Jahre nach ihrem Erfolgsbuch "Abenteuer Groundhopping" setzten Jörg Heinisch und seine Crew ihre Reise über skurrile Fußballplätze und an die entlegendsten Enden der Welt endlich fort und erfreuen ihre Fans mit frischen Geschichten aus der weltweiten Fußballwelt. Diesmal werden beispielsweise Ausflüge nach Kasachstan unternommen, vom Afrika-Cup in Mali berichtet, eine wilde Reise zur Weltmeisterschaft nach Südkorea/Japan gemacht und Groundhopper aus aller Welt vorgestellt. Abenteuer Groundhopping - das Abenteuer geht weiter. Und alle können mit dabei sein!
224 Seiten, 15x21 cm, Karton, ca. 60 Fotos, AGON Sportverlag, Kassel 2004.
Best.-Nr.: S32239, Preis: EUR 14,90 Agon Sportverlag
absolt genial - schon Teil 1 war der Hamma!!! Kuriose Stories und man wird so neidisch
Ich grab den alten Beitrag mal raus. Mittlerweile gibts ja nen dritten Teil der Serie.
Die ersten beiden Teile gibts aber scheinbar nirgends mehr zu kaufen.
(Ausser bei Amazon für 100€
)Hat jemand den ersten Teil und kann ihn mir mal für ein paar Wochen zum lesen ausleihen??
/edith sacht grade, dass es tasächlich ein paar Exemplare in der Uni-Bib gibt

-
wir könnten ja wieder mal pokern

-
geh doch mal wie jeder gesunde mensch saufen

nee war ja gestern schon. Einmal reicht. Man ist ja schließlich keine 20 mehr

-
Hallo miteinander!
Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, was eure Taktiken sind bzw. ob es überhaupt welche gibt an Karten für Auswärtsspiele von Bayern zu kommen?
Ich selber bin Bayern Mitglied und habe diese Saison für fast alle Auswärtsspiele Karten bestellt, bisher jedoch mal wieder für kein Spiel etwas bekommen.
Die einzigen Karten, die mir je zugeschickt wurden, waren in der letzte Saison für Berlin.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.
(Ich hoffe, das ist das richtige Forum für solch eine Frage)Mfg Robbery

hier bist du richtig:
http://www.tooor.de/forum/ticket-q…ssionsfred.htmlwenn du den Thread durchgearbeitet hast, dürftest du für jedes Spiel Tickets bekommen

-
Samstag Abends zu Hause und nur Schrott im TV

-
man kann über paypal einzahlen

Hängt meine ich vom Bwin-Länderkürzel ab
.de // .com macht da 'nen Unterschied. War zumindest mal so.Wäre sinnvoll, wenn man beide Ereignisse spielt

anmeldung über bwin.com. Dann kommt diese Fehlermeldung:
Zahlungen an diesen Händler sind aus dem Land, in dem Ihr bei PayPal registriertes Bankkonto oder Ihre Kreditkarte registriert sind, nicht möglich.
-
ich sach mal einfach, die spinnen, die Nobellen

Das Ding ging letztes Jahr an Obama. Da hat ihn Kohl aber eher verdient

-
-
kann man eigentlich bei bwin net mit Paypal zahlen?

-
DWDL.de - Kapitulation oder Trendsetter? MTV wird PayTV
eigentlich schade. Dann kommt Family Guy nur noch auf Comedy Central
-
-
Ähnlicher Fall ist doch gerade in Bosnien. Da gibts wohl ne Dreierspitze (damit alle Bevölkerungsgruppen vertreten sind) und die UEFA verlangt einen Präsidenten sonst droht der Ausschluss

Ein Ausschluss des DFB damals mit Doppelspitze Mayer-Dornfelder/Zwanziger wäre lustig gewesen

-
-
für den Fred wirds wieder Zeit

-
-
-
-
Das kann doch net wahr sein. Da hat doch ML bestimmt wieder irgendwas getrickst

-
[url=http://www.spiegel.de/unispiegel/job…,713656,00.html]Diplomatie-Quiz: Wissenscheck für echte High Potentials - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL[/url]
Sie haben 10 von 20 Punkten.