Hawar Mullah Mohammed hat den Elfmeter verwandelt! Der Irak führt gegen Palästina mit 1:0!

Valdis WM-Laberclub
-
Valderama -
17. Juni 2007 um 03:40 -
Geschlossen
-
-
Vorhin kam Tottenham-Arsenal auf premiere. War vor 4 Jahren oder so. 4:5
ganz großer Sport;)
-
wow, in 3 Stunden 3 Beiträge
-
wow, in 3 Stunden 3 Beiträge
dat wollt ich schreiben -
dat wollt ich schreiben
mach doch, das is ein freies Land..nich wie bei euch inna Zone -
mach doch, das is ein freies Land..nich wie bei euch inna Zone
imma die selben hier.... -
Die Verstaatlichungen im Energiesektor durch sozialistische Regierungen in Südamerika begrüßte Lafontaine ausdrücklich als vorbildlich. "Freiheit durch Sozialismus ist die Formel, hinter der wir uns versammeln", proklamierte er.
-
Labaaaaa
-
Die Verstaatlichungen im Energiesektor durch sozialistische Regierungen in Südamerika begrüßte Lafontaine ausdrücklich als vorbildlich. "Freiheit durch Sozialismus ist die Formel, hinter der wir uns versammeln", proklamierte er.
Erich Lafontaine -
imma die selben hier....
bin ja schon wieda wech
pospo: -
-
Erich Lafontaine
-
ohhh - wieda Politikstunde hier
guten abend !!!!
-
ohhh - wieda Politikstunde hier
guten abend !!!!
Moin Schumi -
Schumi, wie findst'n Deinen Nachfolger?
-
Sutil -
hamilton ?der wirds wohl dieses jahr machen - stürzt aba nächstes jahr ab, weil er den boxenludern nicht widerstehen kann - recht hat er
-
Moin Schumi
bei mir gibts gerade Pizza :p:
-
bei mir gibts gerade Pizza :p:
braaver schumi -
haste schon das Buch "kabinengeflüster" gelesen???
-
naaabend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!