vielleicht erklärt sich ja ein toorler vor Ort dazu bereit mal ein zwei Tröten aufs Spielfeld zu werfen. Dann tut sich die FIFA sicher leichter mit einem Verbot![]()
![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
grad hat man doch Bob Marley in Polokwane gehört. Wobei: sind ja auch kaum Zuschauer im Stadion

-
so langsam kommt die Spannung bei mir

Hoffentlich platzt bei Klose endlich der Knoten
-
waren anscheinend sehr viele Deutsche im Stadion - jedenfalls habe ich viele Bannner gesehen (Borsti, Osna, Lichtenrade, Potsdam)
stimmt ist mir auch aufgefallen.
u.a. auch das Banner Hessenmob, was schon Mittags bei Argentinien Nigeria hing... -
hoffe mal dass die dinger nicht bei uns in deutschland in den stadien modern werden
die darf man bei uns doch eh net mit rein nehmen...

Ansosnten sehe ichs genau so wie Valdi.
Mir verderben die Teile jedenfalls net den Spaß an der WM. Natürlich höre ich auch lieber die "normale" Stadionatmosphäre und die gehört auch ein stückweit zu einer WM. Aber das ist sicherlich nicht der Hauptgrund warum ich mich auf eine WM freue. Ich werde sicherlich kein Spiel abschalten weil mich der Ton stört. -
-
du meinst die fussballerische fackel anzündet, ich tippe ja auf bradley carnell:)
der war vorhin auch schon bei der ARD am Mikro
-

wir brauchen es

das sieht auch net so teuer aus. Dann nehm ich auch eins

-
Also die Übertragung können se sich doch auch sparn. Von der Musik versteht man so gut wie gar nix

-
Immerhin sind die Düsenjets lauter als die Vuvus

den ard-kommentator hat man trotzdem kaum verstanden. Das wird ein Spaß

-
wie wars gestern beim Konzert?

grad im Radio:
Nach dem Konzert ist eine Urenkelin von Nelson Mandela bei einem Unfall ums Leben gekommen. -
Muss nachher Zug fahrn.
Laut Radio ist meine Strecke bis Heute spät Nachmittag gesperrt.
Auf der Bahn-Homepage steht davon noch kein Wort. Sind das immer so Schlafmützen?

-
hier ist übrigends der Original-Nostalgie-Fred.
http://www.tooor.de/forum/erinneru…einem-jahr.htmlalles was ihr hier rein schreibt steht da sowieso schon drinn

-
Die Fraktion: YouTube - Schwarz Rot Gold - DIE FRAKTION (WM 2010 - offizielles Video) - Album VÖ 11.06.2010 Hatten auch schon nen Song zur EM geschrieben, der aber relativ ähnlich klingt.

2008 fand ich den echt gut. Aber den gleichen jetzt nochmal aufzuwärmen is echt schlecht -
-
Abi 2002

dito

-
jetzt ZDF
scheint interessant zu werden[url=http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inhalt/4…8077668,00.html]Global Player - ZDF.de[/url]
-
war ja irgendwie zu befürchten, dass sowas kommt

jetzt muss nur noch ein zweitklassiker Malle-Sänger was "ordentliches" draus machen. Kommt bestimmt

-