*peitsch*
*schrei*
*peitsch*
*schrei*
*schrei*
Ist das alles???
![]()
Spargel! Du verstößt gegen deine Modheit! Du musst immer ein Vorbild sein,hier im Forum! Und was machst du, du lässt dich vor Kindern auspeitschen
![]()
Ist das alles???
![]()
Spargel! Du verstößt gegen deine Modheit! Du musst immer ein Vorbild sein,hier im Forum! Und was machst du, du lässt dich vor Kindern auspeitschen
![]()
berezin
Wie du siehst dürfen wir alles weitere hier nicht beschreiben.![]()
berezin
Wie du siehst dürfen wir alles weitere hier nicht beschreiben.
Du hast die Macht. Sperr Valdi für heute abend!!!!!!!!!!!!![]()
Du hast die Macht. Sperr Valdi für heute abend!!!!!!!!!!!!
Blöder Vorschlag![]()
nabend![]()
gebt mal das hier in eure Adress-Leiste ein:
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("table"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px";DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0)
is ja verrückt![]()
![]()
![]()
geht auf jeder HP
keiner mehr da?
ich schon![]()
ich schon
schiebst mir licher rüba?
schiebst mir licher rüba?

hier in meiner Studentenbude hab ich nur Veltins![]()
Licher gibts erst wieder am Wochenende![]()
hier in meiner Studentenbude hab ich nur VeltinsLicher gibts erst wieder am Wochenende
verräter
verräter
Beim Laxiground kannste ja dein Licher trinken
Ich glaub ich nehm 3 Fässer Herrenhäuser mit. Eins inne Tasche, eins in Rucksack und eins während der Fahrt immer zapfbereit in der Hand
![]()
verräter
ich bekenne mich Schuldig. Aber hier in Kassel gibts kein Licher zu kaufen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!