*peitsch*
*schrei*
*peitsch*
*schrei*
*schrei*
Ist das alles???
Spargel! Du verstößt gegen deine Modheit! Du musst immer ein Vorbild sein,hier im Forum! Und was machst du, du lässt dich vor Kindern auspeitschen
Ist das alles???
![]()
Spargel! Du verstößt gegen deine Modheit! Du musst immer ein Vorbild sein,hier im Forum! Und was machst du, du lässt dich vor Kindern auspeitschen
![]()
berezin
Wie du siehst dürfen wir alles weitere hier nicht beschreiben.
berezin
Wie du siehst dürfen wir alles weitere hier nicht beschreiben.
Du hast die Macht. Sperr Valdi für heute abend!!!!!!!!!!!!
Du hast die Macht. Sperr Valdi für heute abend!!!!!!!!!!!!
Blöder Vorschlag
nabend
gebt mal das hier in eure Adress-Leiste ein:
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("table"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px";DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0)
is ja verrückt
geht auf jeder HP
keiner mehr da?
ich schon
ich schon
schiebst mir licher rüba?
schiebst mir licher rüba?
hier in meiner Studentenbude hab ich nur Veltins
Licher gibts erst wieder am Wochenende
hier in meiner Studentenbude hab ich nur VeltinsLicher gibts erst wieder am Wochenende
verräter
verräter
Beim Laxiground kannste ja dein Licher trinken
Ich glaub ich nehm 3 Fässer Herrenhäuser mit. Eins inne Tasche, eins in Rucksack und eins während der Fahrt immer zapfbereit in der Hand
verräter
ich bekenne mich Schuldig. Aber hier in Kassel gibts kein Licher zu kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!