was man so hört ist Rangnick nicht der Favorit.
Aber ich kann mir durchaus Gründe vorstellen warum er nicht nach Mailand gehen will. Immerhin ist er schon 62. Da hat man vielleicht auch kein gesteigertes Interesse mehr daran ins Ausland zu gehen, sondern ist froh wenn er relativ Heimatnah arbeiten kann. Zu Hause ist es eben doch am schönsten. Bestes Beispiel dafür ist ja unser allseits geschätzter User Pek
Beiträge von Duffman0815
-
-
Der wird bei den Fans natürlich einen schweren Stand haben.
Ich fände es aber im momentanen Führungsvakuum die beste Lösung.Wenn er mit Manga klar kommt hätten wir auf jeden Fall das geballte Fachwissen in der Führungsetage. Ich bin gespannt...
-
schon irgendwie komisch, dass er es dem Vorstand erst gestern Abend mitgeteilt hat.
Wenn man sich das als Außenstehender so anschaut muss man vermuten, dass es zu einem nicht unerheblichen Teil ums Geld geht. Da hätte man doch auch mit dem Gladbach-Angebot zu Bobic gehen können und mal hören was die Eintracht noch drauf packen kann...Aber wer weiß das schon.
-
grade erst gesehen...dein bester witz bisher hier im forum meschta...weiter so
Du musst den von mir zitierten Post anschauen. Pek hat gesagt das ist für die Eintracht durch. Damit kann man dem BVB (oder Leverkusen?) schon gratulieren.
-
Wäre viel wert wenn er jetzt wegen der Situation noch ein Jahr dran hängen würde. Aber keine Ahnung ob es dahingehend Überlegungen gibt.
-
Da wirds uns wohl wieder mal erwischen. Es ist schon irgendwie frustrierend
Hoffen wie mal, dass es nicht so abläuft wie beim Kovac-Abgang mit einer Niederlagenserie.Wer soll jetzt überhaupt nen neuen Trainer verpflichten? Bobic weg, Hübner weg. Und welcher Trainer tut sich das an ohne vorher zu wissen wer sein Chef ist.
Das ist echt ne miese Situation.
Auf WA wir über Rangnick spekuliert. Zuerst auch mit Traineraufgaben und später dann Richtung Sportvorstand... -
Glückwunsch zur Verpflichtung des nächsten BVB-Trainers
-
na komm, das ding is schon durch, mind 7 pkt vorsprung und spiel gegen schalke ... das kann keiner verkacken. niemand!
Da dem BVB jederzeit ne Serie zuzutrauen ist sind es im Extremfall noch 4 Siege. Da muss schon alles passen.
Ich bin jedenfalls noch weit davon entfernt das als sicher anzusehen... -
Sieg gegen Bayern, Unentschieden gegen Leipzig, Sieg gegen Dortmund und Sieg gegen Wolfsburg.
Also so langsam wäre es echt verdient -
Hab the social dilemma auf Netflix geguckt.
Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Quintessenz ist, dass wir am Arsch sind -
Hat wer nen Streaming Tipp für heute Abend? Hab sturmfrei und im TV läuft nur der übliche Mist
Gerne ne Doku oder nen Film. Ne Serie wird für einen Abend zu knapp...
Ich hab Sky, Netflix und die frei empfangbaren Mediatheken...
-
Ui
Als sein Hit "X Gon give it to ya" früher irgendwo lief haben wir das immer genutzt um ein Bier (oder das Getränk was man gerade in der Hand hatte) zu exen. Hach, das waren noch Zeiten...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Zweiteiler
-
Heute lief auf ZDF info die Doku "der Maulwurf - Undercover in Nordkorea". Gibt es sicher auch in der Mediathek.
Fand die richtig gut. Kaum zu glauben, dass das tatsächlich so abgelaufen ist. -
Das Leben des Brian auf RTL 2
-
Der Unterschied ist, dass Gladbach sich inzwischen drei Mal (?) für die CL qualifiziert hat. Das bedeutet deutlich höhere Einnahmen und damit können sie zB jetzt am Frankfurter Trainer rumbaggern.
Ohne CL-Qualifikation ist es heute im Prinzip unmöglich eine erfolgreiche Truppe über mehrere Jahre zusammen zu halten. Daher kann der Weg der SGE bei Nichtqualifikation wieder sehr schnell in die Bedeutungslosigkeit gehen...
-
Das haben sie in Gladbach ja auch versucht. Der wird jetzt jedes Spiel gefragt, bis es irge dann raus muss...
-
Hütter liegt laut Bild ein Angebot aus Gladbach vor.
Da schauen wir doch mal was sein Wort von vor 2-3 Wochen am Ende noch wert ist -
Und gleich noch Einer. Irgendwie sind wir wohl einen Tag im Datum voraus.
09:49 Uhr
"Keine Zweifel an AstraZeneca-Impfstoff"
Die Entscheidung in Deutschland, den AstraZeneca-Impfstoff uneingeschränkt nur noch für die über 60-Jährigen einzusetzen, stößt in Großbritannien auf Unverständnis. Er sehe keine Grund, den Einsatz des von der Universität Oxford entwickelten Impfstoffs in Frage zu stellen, sagte der britische Wohnungsbauminister Robert Jenrick am Mittwoch dem britischen Nachrichtensender Sky News.
Gibts denn aus UK zahlen über Nebenwirkungen und die Thrombose?
Die haben ja schon deutlich mehr Impfdosen verimpft. Dann wäre doch mal interessant auf welcher Datengrundlage der Wohnungsbauminister () diese Aussage trifft..
-
Was bedeutet denn dieses "auf eigenes Risiko"? Das war es doch bislang auch immer oder haben die bisherigen Impfgeschädigten Anspruch auf irgendeine Entschädigung? Das würde mich überraschen.
Und die Krankenkasse wird für Impfschäden ja auch so oder so aufkommen...