Glückwunsch zur Verpflichtung des nächsten BVB-Trainers ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
na komm, das ding is schon durch, mind 7 pkt vorsprung und spiel gegen schalke ... das kann keiner verkacken. niemand!

Da dem BVB jederzeit ne Serie zuzutrauen ist sind es im Extremfall noch 4 Siege. Da muss schon alles passen.
Ich bin jedenfalls noch weit davon entfernt das als sicher anzusehen... -
Sieg gegen Bayern, Unentschieden gegen Leipzig, Sieg gegen Dortmund und Sieg gegen Wolfsburg.
Also so langsam wäre es echt verdient
-
Hab the social dilemma auf Netflix geguckt.
Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Quintessenz ist, dass wir am Arsch sind
-
Hat wer nen Streaming Tipp für heute Abend? Hab sturmfrei und im TV läuft nur der übliche Mist

Gerne ne Doku oder nen Film. Ne Serie wird für einen Abend zu knapp...

Ich hab Sky, Netflix und die frei empfangbaren Mediatheken...
-
Ui
Als sein Hit "X Gon give it to ya" früher irgendwo lief haben wir das immer genutzt um ein Bier (oder das Getränk was man gerade in der Hand hatte) zu exen. Hach, das waren noch Zeiten...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Zweiteiler

-
Heute lief auf ZDF info die Doku "der Maulwurf - Undercover in Nordkorea". Gibt es sicher auch in der Mediathek.
Fand die richtig gut. Kaum zu glauben, dass das tatsächlich so abgelaufen ist.
-
Das Leben des Brian auf RTL 2

-
Der Unterschied ist, dass Gladbach sich inzwischen drei Mal (?) für die CL qualifiziert hat. Das bedeutet deutlich höhere Einnahmen und damit können sie zB jetzt am Frankfurter Trainer rumbaggern.
Ohne CL-Qualifikation ist es heute im Prinzip unmöglich eine erfolgreiche Truppe über mehrere Jahre zusammen zu halten. Daher kann der Weg der SGE bei Nichtqualifikation wieder sehr schnell in die Bedeutungslosigkeit gehen...
-
Das haben sie in Gladbach ja auch versucht. Der wird jetzt jedes Spiel gefragt, bis es irge dann raus muss...
-
Hütter liegt laut Bild ein Angebot aus Gladbach vor.
Da schauen wir doch mal was sein Wort von vor 2-3 Wochen am Ende noch wert ist
-
Und gleich noch Einer. Irgendwie sind wir wohl einen Tag im Datum voraus.
09:49 Uhr
"Keine Zweifel an AstraZeneca-Impfstoff"
Die Entscheidung in Deutschland, den AstraZeneca-Impfstoff uneingeschränkt nur noch für die über 60-Jährigen einzusetzen, stößt in Großbritannien auf Unverständnis. Er sehe keine Grund, den Einsatz des von der Universität Oxford entwickelten Impfstoffs in Frage zu stellen, sagte der britische Wohnungsbauminister Robert Jenrick am Mittwoch dem britischen Nachrichtensender Sky News.
Gibts denn aus UK zahlen über Nebenwirkungen und die Thrombose?
Die haben ja schon deutlich mehr Impfdosen verimpft. Dann wäre doch mal interessant auf welcher Datengrundlage der Wohnungsbauminister (
) diese Aussage trifft.. -
Was bedeutet denn dieses "auf eigenes Risiko"? Das war es doch bislang auch immer oder haben die bisherigen Impfgeschädigten Anspruch auf irgendeine Entschädigung? Das würde mich überraschen.
Und die Krankenkasse wird für Impfschäden ja auch so oder so aufkommen...
-
Ist dann der Müller Gerd demnächst nur noch der "Torjäger" der Nation? Am besten noch gendergerecht "TorjägerIn" ...?
Da musste ich doch glatt mal gucken ob es nicht ne Uschi gibt die mehr Tore geschossen hat.
Aber es passt. Inka Grungs hat nur 314 Tore in der Bundesliga geschossen. Gerd Müller dar sich also auch offiziell TorjägerIn/BomberIn der Nation nennen
-
Hab ich das gerade in der Tagesschau richtig verstanden, die Bitte an die Kirchen Präsenz-Gottesdienste an Ostern abzusagen wurde zurückgezogen?

Es war doch eh nur ne Bitte?? Unfassbar. Die Kirche scheint einige Mächtige bei den Eiern zu haben

-
https://www.zeit.de/wissen/gesundh…g-studie-pfizer
"Alltagsstudie bestätigt hohe Wirksamkeit von BioNTech/Pfizer-Impfstoff. Auch unter realen Bedingungen hat der Impfstoff eine Wirksamkeit von 94 Prozent, zeigt eine Studie aus Israel. Die Ergebnisse ähneln jenen aus klinischen Studien.
…...
Im Hinblick auf die Verhinderung jeglicher Corona-Symptome wurde die Wirksamkeit zwei bis drei Wochen nach der ersten Dosis auf 57 Prozent geschätzt und auf 94 Prozent ab einer Woche nach der zweiten Dosis. Bezüglich der Verhinderung von Krankenhausaufenthalten betrug die Wirksamkeit nach einer Dosis 74 Prozent und nach der zweiten 87 Prozent."ich hätte jetzt erwartet, dass die Wahrscheinlichkeit der Verhinderung von KH-Aufenthalten größer sein muss als die Wahrscheinlichkeit der Verhinderung von Symptomen?

-
Warum sollte das Spiel abgesagt werden? Das Ukraine-Spiel ging doch auch über die Bühne

-
Nachdem was ich in letzter Zeit gelesen und gehört habe, setzt sich eigentlich immer die aggressivere Mutation durch. So jetzt die Englische gegen die ursprüngliche Variante.
Es setzt sich zumindest immer die ansteckendere durch - das ist ja logisch. Das heißt aber nicht, dass diese auch im Verlauf gefährlicher ist.
Zu Beginn der Pandemie wurde ja des Öfteren darauf hingewiesen, dass Mutationen tendenziell eher zu milderen Verläufen führen. Davon ist heute komischerweise nichts mehr zu hören. Vielleicht haben wir mit den bisherigen Mutationen einfach Pech gehabt. Oder die Wirrologen haben uns im letzten Frühjahr Quatsch erzählt... -
Vllt. von Rob zu drastisch ausgedrückt.
Aber es zeigt deutlich, dass unsere Regierung "fertig" ist. keiner weiß, was der andere macht. Es werden Sachen überlegt, ohne auch nur mal an die Konsequenzen zu denken. Es hapert schon an der Umsetzung. Hauptsache was rausgehauen.Eigentlich müsste sie zurücktreten und ihr Kabinett in Teilen ebenso. Die Bevölkerung muss doch denken, man wird nur von Unfähigen regiert
Solche Beschlüsse kommen wahrscheinlich auch nur Nachts um 2 durch wenn keiner mehr Bock hat.
Hätten Sie den Osterbeschluss schon um 14 Uhr bei Beginn angesprochen, hätten wahrscheinlich die meisten Länderchefs direkt abgewunken...