Soll ich Dir mal ne Meinungsverstärkerin ausleihen?
Was is eigentlich mit der? Tastatur kaputt?
Soll ich Dir mal ne Meinungsverstärkerin ausleihen?
Warum sollte das so sein? Laut RKI lag der R-Wert bereits am 21. März, also bevor die aktuellen Maßnahmen in Kraft getreten sind, auf dem gleichen Wert wie jetzt und hat sich seitdem kaum verändert.
https://www.rki.de/DE/Content/Inf…publicationFile
Endlich hat es jemand mal gepostet.
pssssst
Finde ich ehrlich gesagt auch etwas schade, dass sie hier nichts mehr schreibt.
Ich weiss, ich mache mich hier unbeliebt, aber ich vermisse ihre Beiträge auch,
Gäb ja sicherlich auch noch genug Statistiken zu erstellen
Aktuell sind wir übrigens (absolut) Genesungs-Weltmeister, juhu!
Hier bei mir in meinem Kölner Veedel geht es eigentlich noch. Es war schon mal besser, aber ein Großteil ist weiter bemüht. Die Maskenrate ist meinem Empfinden nach auch gestiegen.
Stimmt das eigentlich?
https://twitter.com/WDRaktuell/sta…7116969985?s=19
Wenn ja ist der Kölner noch bescheuerter als ich je dachte
Kein-Bock-Phase aktuell, auch weil Corona bei ihr im (entfernten) Bekanntenkreis in China u d Deutschland zugeschlagen hat.
Dazu, ich hab's ja selbst miterlebt, die soziale (zum Großteil ungewollte vermutlich) Ausgrenzung im öffentlichen Leben auf der Straße.
Finde ich ehrlich gesagt auch etwas schade, dass sie hier nichts mehr schreibt.
BG an Dich
Ich weiss, ich mache mich hier unbeliebt, aber ich vermisse ihre Beiträge auch,
Und an dich auch
Stimmt das eigentlich?
https://twitter.com/WDRaktuell/sta…7116969985?s=19Wenn ja ist der Kölner noch bescheuerter als ich je dachte
Kein-Bock-Phase aktuell, auch weil Corona bei ihr im (entfernten) Bekanntenkreis in China u d Deutschland zugeschlagen hat.Dazu, ich hab's ja selbst miterlebt, die soziale (zum Großteil ungewollte vermutlich) Ausgrenzung im öffentlichen Leben auf der Straße.
So gern ich dir zustimmen wollte, ich glaube das war leider in allen Grosstädten ähnlich...
Oder willst du z.B. für Dortmund das Gegenteil behaupten?
Ausgrenzung wg China? Ui, das ist mir so hier noch nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, werd ich mal beobachten, wenns auch natürlich als Unbetroffener was ganz anderes ist
Manch einem ist diese Corona Geschichte auf den Magen geschlagen. Auch weil er Leute kennt, die betroffen sind. Mir ist auch nicht immer zum Schwerzen zumute, Fussball hat bei mir einen absolut nachrangigen Stellenwert erreicht und wenn ich in den WA Gruppen meiner Freunde lese, meine ich manchmal mit einer Gruppe von Teenagern zu tun zu haben statt mit 50jährigen, die ihren Platz in Leben und Gesellschaft gefunden haben.
Um so erfreulicher ist eigentlich die Diskussion hier. Meist sachlich, mit Fakten fundiert, und auf einem Niveau, bei dem ich hier und da tatsächlich noch dazu lerne. Wer hätte das bei einem Forum aus Fussballfreaks gedacht?
So gern ich dir zustimmen wollte, ich glaube das war leider in allen Grosstädten ähnlich...Oder willst du z.B. für Dortmund das Gegenteil behaupten?
Ausgrenzung wg China? Ui, das ist mir so hier noch nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, werd ich mal beobachten, wenns auch natürlich als Unbetroffener was ganz anderes ist
Ich denke, er meinte den verkaufsoffenen Sonntag. Und das ist wirklich mehr als dämlich, sofern das wirklich stimmt.
Oktoberfest fällt aus
Oktoberfest fällt aus
Gerade Bürgermeister Reiter auf der PK:
70% der Besucher des Oktoberfests kommen aus Bayern, die restlichen 30% kommen aus dem Ausland
Dazu, ich hab's ja selbst miterlebt, die soziale (zum Großteil ungewollte vermutlich) Ausgrenzung im öffentlichen Leben auf der Straße.
Soll wieder hier rein schauen. Hier wird sie nicht mehr ausgegrenzt als vorher auch schon
Im Ernst: Scheiße sowas.
Ich denke, er meinte den verkaufsoffenen Sonntag. Und das ist wirklich mehr als dämlich, sofern das wirklich stimmt.
ok, korrekt
Soll wieder hier rein schauen. Hier wird sie nicht mehr ausgegrenzt als vorher auch schon
![]()
Im Ernst: Scheiße sowas.
Schöne Grüße auch von hier
Oktoberfest fällt aus
Wird nicht das Letzte sein, was nach 31.8. ausfällt.
Oktoberfest wurde nur für ein Jahr verschoben.
Oktoberfest wurde nur für ein Jahr verschoben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!