Könnte der Fehler sein, dass Dollar ungleich USDT ist?
Beiträge von Duffman0815
-
-
Er wird jetzt natürlich keine Planung mehr für nächste Saison voran treiben.
Konsequenterweise müsste man ihn freistellen. Ich hoffe man hat schon einen Nachfolger in der Hinterhand. Immerhin hat Bobic ja schon letztes Jahr seinen Wunsch geäußert. Eigentlich hätte man also genügend Zeit gehabt schonmal potenzielle Kandidaten anzusprechen... -
Vielleicht wirds ja Marcus Sorg?
Ehrlicherweise musste ich gerade erstmal Googeln wer aktuell überhaupt Co-Trainer ist -
Was der DFB daraus macht ist letztlich egal.
Ich glaube du verdrehst da etwas. Egal ist was du daraus machst. Du kannst natürlich deine eigene Statistik führen. Die wird aber außer dir niemanden interessieren
-
Ok, Rsikogruppe ist jedenfalls ersichtlich...
-
Hast du Ahnung von Fussiball?
Ich würds mir wünschen.
Was soll das sein? Frauenfußball?
-
Heute vor einem Jahr war übrigens das Pokal Viertelfinale zwischen der Eintracht und Bremen. Das heißt ich war seit genau einem Jahr nicht mehr in einem Stadion.
-
Ein kostenloser Schnelltest für jeden pro Woche in einem Testzentrum. Bin gespannt wie das organisatorisch umgesetzt wird und kann.
Die Frage ist wer sich das überhaupt antut.
Ich werde sicher nicht in Zeiten von Home Office und stark reduzierten Kontakten ein mal die Woche xx km pro Strecke fahren um mich testen zu lassen... -
Naja, dann sollten die Verantwortlichen ja hoffentlich schon ihre Hausaufgaben gemacht haben.
Hatten ja dann immerhin ein Jahr Zeit nen Nachfolger zu finden. Wenn sie jetzt erst anfangen zu suchen wäre das schon verheerend... -
hmm mit Bobic und Hübner hören die beiden Hauptverantwortlichen in der sportlichen Führung auf.
Das ist schon scheiße. Bin echt mal gespannt wer dann die Planungen für die kommende Saison angeht... -
Wäre ja auch irgendwie langweilig und nicht mehr unsere Eintracht wenn mal alles wie am Schnürchen läuft
-
da wird vielleicht intern irgendwas vorgefallen sein...
-
also für die Impfzentren sollte das ja alles leistbar sein. Der Flaschenhals scheint mir aber aktuell die Priorisierung zu sein. Die müsste so gesteuert werden, dass auch deutlich mehr Impfdosen verimpft werden können...
-
So kann man eine Serie und den Titelangriff auch selber abblasen
-
es ist aber auch nicht unbedingt erstrebenswerter der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. Also raus damit
-
Die Rechnung ist ja eigentlich ziemlich einfach.
Bleibt als Erklärung also eigentlich nur übrig, dass sich die Einwohnerzahl von Deutschland reduziert hat, oder? -
Weltpokalsiegerbesieger
-
Wenn ich keinerlei Symptome habe und einen positiven Schnelltest. Muss man dann überhaupt nen PCR-Test machen?
Ich könnte mir vorstellen, dass man dann eben zwei Wochen in Quarantäne bleibt aus dem Home Office arbeitet und fertig. Dann wird der Fall zwar nicht offiziell registriert aber das ist ja auch im Prinzip Wurst -
Es geht doch nichts über eine mit Argumenten unterlegte, sachliche, faktenbezogene Diskussion. In denen Argumenten ausführlich Gegenargumente gegenübergestellt und diskutiert werden.
erst im Galdbach-Fred und jetzt hier. Rob muss heute aber ganz schön einstecken
-
Also natürlich nicht Warnung von AZ, sondern Warnung an alle, die Ende kommender Woche einen Impftermin in Leverkusen haben.
Das wäre doch die Gelegenheit, dass du ihm die Meinung geigen kannst. Jetzt muss dich nur noch wer mit Termin als Begleitperson eintragen