Naja, dann sollten die Verantwortlichen ja hoffentlich schon ihre Hausaufgaben gemacht haben.
Hatten ja dann immerhin ein Jahr Zeit nen Nachfolger zu finden. Wenn sie jetzt erst anfangen zu suchen wäre das schon verheerend...
Beiträge von Duffman0815
-
-
hmm mit Bobic und Hübner hören die beiden Hauptverantwortlichen in der sportlichen Führung auf.
Das ist schon scheiße. Bin echt mal gespannt wer dann die Planungen für die kommende Saison angeht...
-
Wäre ja auch irgendwie langweilig und nicht mehr unsere Eintracht wenn mal alles wie am Schnürchen läuft

-
da wird vielleicht intern irgendwas vorgefallen sein...
-
also für die Impfzentren sollte das ja alles leistbar sein. Der Flaschenhals scheint mir aber aktuell die Priorisierung zu sein. Die müsste so gesteuert werden, dass auch deutlich mehr Impfdosen verimpft werden können...
-
So kann man eine Serie und den Titelangriff auch selber abblasen

-
es ist aber auch nicht unbedingt erstrebenswerter der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. Also raus damit

-
Die Rechnung ist ja eigentlich ziemlich einfach.
Bleibt als Erklärung also eigentlich nur übrig, dass sich die Einwohnerzahl von Deutschland reduziert hat, oder?
-
Weltpokalsiegerbesieger

-
Wenn ich keinerlei Symptome habe und einen positiven Schnelltest. Muss man dann überhaupt nen PCR-Test machen?
Ich könnte mir vorstellen, dass man dann eben zwei Wochen in Quarantäne bleibt aus dem Home Office arbeitet und fertig. Dann wird der Fall zwar nicht offiziell registriert aber das ist ja auch im Prinzip Wurst
-
Es geht doch nichts über eine mit Argumenten unterlegte, sachliche, faktenbezogene Diskussion. In denen Argumenten ausführlich Gegenargumente gegenübergestellt und diskutiert werden.

erst im Galdbach-Fred und jetzt hier. Rob muss heute aber ganz schön einstecken

-
Also natürlich nicht Warnung von AZ, sondern Warnung an alle, die Ende kommender Woche einen Impftermin in Leverkusen haben.
Das wäre doch die Gelegenheit, dass du ihm die Meinung geigen kannst. Jetzt muss dich nur noch wer mit Termin als Begleitperson eintragen

-
Was wäre denn eine "richtige" Mobilitätsbegrenzung?Autofahren verbieten? Fahrrad? Gar nicht mehr aus dem Haus? Fußfesseln?

Laut seiner Aussage müsste man doch nur in die anderen Länder schauen. Gibt es denn da solche Beschränkungen und wie sehen die aus?

-
Kursieren bei Whats App irgendwelche Inside-News, dass Rose wohl freigestellt werden wird und Vogel aus der U23 übernehmen wird.
Da die Presse noch nicht drauf angesprungen ist dürften das Fake News sein...
-
Inspiriert durch den Beitrag von @Howie bei der Ritter Sport Vergabe hier mal ein Fasten-Fred.
Am Mittwoch geht es los. Fastet ihr? Was fastet ihr?
Die Klassiker sind ja Alkohol und Fleisch, aber auch der Medienkonsum dürfte immer mehr gefastet werden. Bei dem Einen oder Anderen wäre doch sicher ein Fasten von tooor heilsam
Eines der schrägsten Fastenrituale hatte ein ehemaliger Kollege der rote Ampeln gefastet hat und auch als Fußgänger wirklich bei jeder roten Ampel, unabhängig vom Verkehr, stehen geblieben ist bis es grün war.Ich schwanke noch zwischen Fleisch und Handykonsum

-
hast dir alle Spieltage seit 1963 angeschaut?

Hab Google nur richtig gefüttert

-
Hab ich am Samstag auch nachgeschaut.
98/99 gab es Ende Februar nen Spieltag mit 7 Unentschieden. Davon sogar 5x 0:0
-
So unser Landkreis ist seit heute unter 35. Dann kann ich ja morgen zum Stammtisch!

Gerade in ZDF heute Merkel im Interview:
Die Inzidenz muss für Lockerungen "stabil" unter 35 sein. Auf Nachfrage sagt sie, dass stabil 2 Wochen bedeutet. Also wenn du Glück hast kannst du dann in zwei Wochen gehen
-
wie man das verkauft werden wir sicher früher oder später miterleben

-
Wie belanglos die Bedeutung gesamtheitlich ist, sieht man daran, dass ich wahrscheinlich 4 der 8 letzten Europa League Paarungen und 7 der 8 letzten CL Paarungen weiß, aber bei der Klub WM immer nur den europäischen Vertreter kenne.
Wenn das hier wirklich wichtig und relevant wäre, dann würde man auch wissen, wer da spielt.
Das nenne ich mal eine selbstbewusste Aussage