Vorallem die Bedingungen sind spitze, er würde Opel quasi geschenkt kriegen![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
Prüfungs-Dreikampf: Testen Sie Ihr Allgemeinwissen! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL
gibt leider keine gescheite Auswertung, weil man nix anklicken kann, sind aber schon ordentlich Fragen dabei

-
passt vielleicht ganz gut dazu:
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,590507,00.html]Kritik an Onlinespiel: Abgeordnete fordert Aus für "Pennergame" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
-
-
-
-
http://de.fifa.com/mm/document/to…hedule_1103.pdf
13:30, 16:00 und 20:30, keine überschneidungen mit verbotene liebe und marienhof

doofe Zeiten

-

Posting des Tages, Sorry Jürgen

die Story hab ich wohl ehrlich gesagt auch verpasst. Klär mich doch mal jemand auf

Wieviele Neuanmeldungen sind es denn durchschnittlich am Tag/die Woche? In Anbetracht dessen, dass die kommende WM:
1. Noch lange hin ist
2. ein wenig weit weg istSollte es in den kommenden 2 Jahren nicht zu solchen Peaks wie WM06 oder EM08 kommen.
Ihr Mods könntet ja mal über eine händische Freischaltung nachdenken. Einmal Mittags, einmal Abends werden die aufgelaufenen Anmeldungen durchgeschaut und freigeschaltet oder eben nicht. Irgendjemand von Euch ist da auch immer online.Alles schön und gut, nur weisst du ja vorher net obs Pieroo is oder net. So ne Ip ist ja schliessliech schnell gewechselt

-
Kommt heute eigentlich nirgendwo was zum 85. Burzeltag von Loriot?
Heute 22:30 Uhr WDR

-
-
aus aktuellem Anlass muss der Thread wieder mal hochgeholt werden

-
Na, wer ist wohl Heute in der Bravo als Poster???
RRRichtiiig der Barack
Damit kann er ja fast wieder zurücktreten, er hat ja alles erreicht im Leben

-
vielleicht kommt durch die Verletzungsmisere ja Caios großer Durchbruch

Vielleicht aber auch net

Bin mal gespannt wie er seine (wahrscheinliche) Chance nutzen wird -
Naja, sowas gabs ja schon immer, ich würd das net unter "Jugend von Heute" verbuchen.
Was es natürlich trotzdem net besser macht

-
dat kann ne lustige zeit mit dem werden

hoffentlich net zu kurz;)
-
jo,
aber das mit dem Knorpelschaden is glaub ich neu. In der ersten Meldung war ja nur von Knieproblemen die Rede.
Aber wie auch immer, das Verletzungspech bleibt uns echt treu.
Ich hoffe nich dass es am Training liegt
-
Lange Pause für Spycher
Eintracht Frankfurt muss monatelang auf Abwehrspieler Christoph Spycher verzichten. Beim Schweizer Nationalspieler wurde ein Knorpelschaden im Knie diagnostiziert.
Der 30-Jährige wird am kommenden Mittwoch operiert werden und nicht vor dem Frühjahr 2009 wieder eingreifen können.
Nach dem Ausfall von Kapitän Ioannis Amanatidis fehlen Trainer Friedhelm Funkel damit zwei Leistungsträger für mindestens den Rest der Hinrunde.quelle: sport1.de

hat Amanatidis net auch nen Knorpelschaden?
Das war bei "Anstoss 3" immer die schlimmste Verletzung
-
270 Tagespunkte, aber nochmal knapp 200 Plätze gut gemacht

-