regt mich auf das des spiel ausfällt hätten die sich aber denken können das der rasen von dem konzert kaputt geht
ham se sich auch gedacht. Ham ja extra bei der DFL beantragt an nem Sonntag zu spielen![]()
regt mich auf das des spiel ausfällt hätten die sich aber denken können das der rasen von dem konzert kaputt geht
ham se sich auch gedacht. Ham ja extra bei der DFL beantragt an nem Sonntag zu spielen![]()
ich hab was beängstigendes auf sport1.de gefunden:
Kroaten droht Rassismus-Klage
Die 1:4-Niederlage in der EM-Qualifikation gegen England am Mittwochabend hat für die kroatische Mannschaft wohl ein unangenehmes Nachspiel.
Der englische Verband FA will Medienberichten zufolge Klage beim Weltverband FIFA einreichen, weil kroatische Fans den englischen Stürmer Emile Heskey rassistisch beleidigt haben sollen.
Auch außerhalb des Maksimir-Stadions kam es zu Zwischenfällen. 63 Hooligans wurden nach Abpfiff wegen Vergehen gegen die öffentliche Ordnung festgenommen, darunter vier Engländer und ein Deutscher.
![]()
![]()
![]()
Der normale halt
Trotzdem beknackt, hammwa nachher Zweitligavereine inna CL spielen
Hat glaub ich Platini kurz nach seinem Amtsantritt vorgeschlagen. Das Thema dürfte mitlerweile also wieder vom Tisch sein.
Gab hier glaub ich auch n Fred dazu, suchen müsst ihr aber selber ![]()
gegenfrage, wieso nich morgen?
Naja, die Teilchen werden sowieso erst Ende des Jahres zur Kollision gebracht, vorher gehts nur um Speed-Tests, also ham wir noch etwas Zeit![]()
Valdi-Klausel vergessen
verdammt, da muss wohl ein Mod ran![]()
gerade auf ZDF kam der Film "Flug 93"
selten so nen spannenden Film gesehn, auch wenn von vorne rein klar war, dass es kein Happy End gibt.
Wiederholung Heute Nacht
3:1 Testspielsieg im Kasseler Auestadion vor 8000 Zuschauern!
Tore: 2x Frei, 1x Zidan
ham sich ja net gerade mit Ruhm bekleckert.
In der ersten Halbzeit war Kassel die klar bessere Mannschaft und hatte mind. 5 sehr gute Torchancen.
Wenn ich richtig mitgezählt habe hat Kassel dann in der 2. Halbzeit insgesamt 8 mal ausgewechselt, so dass der Dortmunder Sieg nur noch Formsache war.
Lustig fand ich als der Stadionsprecher die Ersatzspieler vom BVB vorgelesen hat. Erst 5 oder 6 ausländisch klingende Namen und dann kam mit der 44 Uwe Hühnemeier![]()
.
Soll genau heißen ? Also das Team ist erstellt und es kann los gehen m.E.
ich glaub ich bin blind![]()
Ich finde nix wo ich dem Team beitreten kann.
Wenn ich auf Tippgemeinschaften gehe kann ich nur ein neues gründen, bzw wenn ich dann unsren Namen eingebe kommt nur dass schon ein Team vorhanden ist, zum beitreten hab ich aber nix gefunden![]()
öhm wie kann ich da gleich nochmal beitreten![]()
ich seh da nur den Gründungs-Button![]()
hui is dat kompliziert![]()
Naja hört sich jedenfalls witzig an. Ich versuch mich mal an der Anmeldung ![]()
Marcel Heller von der Eintracht is nach Duisburg ausgeliehen worden![]()
besseres Marketing für ein Buch kann man doch gar nicht bekommen![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,575337,00.html]Wettbetrug: Verdacht auf Manipulation bei WM 2006 und in der Bundesliga - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Mal sehn wie sich das entwickelt, kann mir aber kaum vorstellen, dass da mehr bei raus kommt![]()
Happy Birthday ![]()
jetzt geht das geheule von vorne los!
der, der es war, lebenslanges stadionverbot!
(dürfte die härteste strafe für solche sein!)...ultra, usw. ist sch...! ja ne ist klar. wie war das nochmal mit alle menschen über einen kamm scheren?!
ich denke nicht dass es nur beim Stadionverbot bleibt.
Ich hoffe dass er wegen Körperverletzung in den Bau wandert. Dann dürfte vielleicht auch der letzte Depp merken dass Böllerwerfen kein Spaß ist...
nein - heute war leider ein schlechter Tag für das deutsche Team...
wenigstens hatten die Chinesen nen genauso schlechten
Laufe gegen Usain Bolt und hole den Weltrekord.
Hab da ein lsutiges Spielchen gefunden, könnts euch ja mal ankuckn.Mein Rekord: 9.46 sec
erster Versuch 9.55
da hat der Bolt schon staub gefressen![]()
In ihrer Ausgabe vom 24. August 2005 schrieb die französische Sporttageszeitung L'Équipe, dass in sechs an verschiedenen Tagen entnommenen Urinproben von Lance Armstrong aus dem Jahr seines ersten Tourerfolgs 1999 das Dopingmittel EPO (Erythropoetin) nachgewiesen worden sei. Die anonymisierten und nur mit einem Nummerncode versehenen Proben konnten durch L'Équipe eindeutig dem Sportler Lance Armstrong zugeordnet werden, nachdem L'Équipe von Lon Schattenberg, dem medizinischem Chef der UCI – vermutlich unter Vorspiegelung anderer Absichten – mehrere von Armstrongs Dopingprotokollen erhalten hatte. Zwar wollten weder das Labor LNDD in Châtenay-Malabry, das die Tests durchführte, noch der französische Sportminister Jean-François Lamour diese Zuordnung bestätigen, doch räumt der Leiter des Labors ein, dass die von L'Equipe vorgelegten Beweise für die Zuordnung zu Armstrong eindeutig seien. Über die namentliche Zuordnung der restlichen Proben liegen L'Équipe nach eigenen Angaben keine Informationen vor. Die A-Proben von damals sind zwar vernichtet worden, aber die tiefgefrorenen B-Proben Armstrongs sollen EPO enthalten.
is ja n Ding![]()