Geht es denn wieder? Außer tooor.de kommt bei mir gar nix an.
also google geht mittlerweile bei mir wieder.![]()
Auf meinen Googlemail-Account kann ich allerdings weiter nur per Proxy zugreifen
Geht es denn wieder? Außer tooor.de kommt bei mir gar nix an.
also google geht mittlerweile bei mir wieder.![]()
Auf meinen Googlemail-Account kann ich allerdings weiter nur per Proxy zugreifen
es geht immer noch net, und die ham net mal ne Meldung auf ihrer Homepage![]()
Naja, über nen Proxy kann ich jetzt wenigstens meine Mails vom gmail-account abrufen
musste grad mal meine Mails übers Handy checken, da ja googlemail immer noch net geht![]()
![]()
naja, wie immer -->nix![]()
sind wohl paar dns server hopps gegangen
naja, der Rest geht doch auch, und wenns an den dns-servern läge könnte man ja die ip anpingen, da tut sich aber auch nix...
kann eigentlich fast ausschließen das es an mir liegt![]()
Anbieter is t-offlinine![]()
geht google nur bei mir net????
Oh oh, die Apokalypse hat begonnen. Ich fahr schnell zum einkaufen und deck mich mit dem nötigsten ein![]()
![]()
![]()
man so ein sch..., hab natürlich au ne absage. jetz is der tag gelaufen. woher wussten die dass wir keine griechen sind?? passnummer??
wenn dein Nachname nicht auf as, es, is, os oder us endet ist das ja klar ersichtlich![]()
Also ich hab die Bustour zum Finale vom Nord-Betreuer gebucht und auch schon seid 10 Tagen bezahlt. Dennoch kann ich beim FCN auf der Ticket-Seite mich für Spiele bewerben.
Ist das bei den anderen Nord-Fahrern genau so ? Hat der die Daten noch nicht eingegeben ?By the way: Punkt 17 der Verkaufsrichtlinien: "Die Zusendung der Karten erfolgt auf Risiko des Empfängers. Für verlorengegangene, gestohlene oder vernichtete Eintrittskarten kann kein Ersatz geleistet werden."
Wenn der Postbote die Karten in die eigene Tasche steckt, ist das mein Problem?
Gut,dass das jedes Gericht in Deutschland anders sieht
Wenn du ne Bustour gebucht hast bekommst du dein Ticket eh im Bus![]()
... müssen die Busfahrertickets sein. Ich habe nämlich noch keine Bestellung beim FCN abgegeben.
stimmt, dann muss es echt so sein![]()
![]()
![]()
Wann bekommst du die Meldung ? Schon wenn du dich in den Ticketshop einlogst oder erst wenn du eine neue Bestellung absenden willst ?
Hessen ist jetzt auch drinn![]()
![]()
![]()
kommt erst wenn man auf bestellen geht
als hessä dürfte dir doch eigentlich nichts zu doof sein
![]()
![]()
hmm is mir das jetzt zu doof oder geb ich auch noch einen ab?![]()
![]()
einen wunderschönen guten Morgen allerseits![]()
![]()
Deutschland Kroatien mit 3 Kumpels![]()
naja, Spiel war ja net so besonders...
Aber Glückwunsch zum Viertelfinale![]()
Weiß egtl. jemand wie das mit den Wautschers laufen wird? Sprich Wo Wann und von Wem man die endgültigen Tickets dann bekommt?
Das wird dir dann sicher "zeitnah" mitgeteilt![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unserer Marke "Carlsberg Beer".
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die Gewinner des Onpack-Gewinnspiels auf dem Produkt "Carlsberg Beer" noch nicht gezogen wurden. Sobald die Gewinner feststehen, werden diese direkt von uns benachrichtigt. Eine Veröffentlichung auf Carlsberg.com - Probably the Best Website in the World wird nicht durchgeführt. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß an unserem Produkt und natürlich viel Erfolg für die Auslosung.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Heidecke
Assistenz Brand Management
Holsten-Brauerei AG
ein Unternehmen der Carlsberg Deutschland GruppeHolstenstrasse 224
22765 Hamburg
hab ich auch bekommen. Da hat der gute Olli wohl gleich ne Massen-Mail verschickt![]()
Post.at-Gewinner:
Die Gewinner dieser Woche sind vinmarbau, pointner123, leela, schmolzer, malaga, tiger, iriko, agruplaw, raphaelstarkmann, lpa.
Glückwunsch Tiger (wenn dus denn bist
)
Ab sofort sind Auswärtstrikot und Ausweichtrikot ab 24,95 € erhältlich.Noch mehr reduzierte Artikel finden Sie in unserem OnlineShop in derRubrik Sonderangebote. Unsere Angebote gelten natürlich auch in denbeiden Fanshops Riederwald und WALDSTADION.
steht eigentlich schon fest welches Trikot neulich bei der Wahl gewonnen hat??![]()